[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] "Blood is Forever" - Uncle.Pi

Für "einmal um die Ecke" hats gereicht, sprich vertical mount.

Das mit der PCIe-Version hat mich aber lange gefuchst. PC lief 30 Minuten im Flight Simulator und dann ist er komplett eingefroren. Wer denkt da schon ans Riser-Kabel 😅

Die Verlängerungen gibt's auch für M.2, falls du die SSD in den Griff der Gun einbauen willst :ROFLMAO::ROFLMAO:

Und falls du dir noch keine Gedanken über den ausfahrbaren Monitor gemacht hast, vielleicht passt ja ein gebrauchtes Autoradio mit ausfahrbarem Monitor? :unsure:
12V vom Netzteil ist vorhanden und gibt's bei Kleinanzeigen relativ günstig mit 7 Zoll Display.

Auf jeden Fall bin ich auf deine Umsetzung gespannt :giggle:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr vielversprechend aus. :bigok:

Ich hatte auch schon mal zwei kürzere Riser Kabel benutzt. Das war deutlich angenehmer im PC zu verbauen als ein langes.

Und falls du dir noch keine Gedanken über den ausfahrbaren Monitor gemacht hast, vielleicht passt ja ein gebrauchtes Autoradio mit ausfahrbarem Monitor?
Ja die kenne ich, gibt sogar welche von Thermaltake die das können, sind aber richtig Oldschool mit den Coaxial Anschlüssen, also Rot/Gelb/Weiß.
Ich bin da schon ein wenig an einem Prototypen am Tüfteln, mehr dazu aber später 😉

Sieht sehr vielversprechend aus. :bigok:

Ich hatte auch schon mal zwei kürzere Riser Kabel benutzt. Das war deutlich angenehmer im PC zu verbauen als ein langes.
In wie fern? einfach aneinander gesteckt? Und das Funktioniert so ohne Einbußen? Oder wird die Leistung pro Riser Kabel dünner ? 🫠 kenne das noch bei USB Kabeln, das man ab ner gewissen Länge z.b nen Verstärker brauchte.
Stihl, Würth oder Angelkalender?^^
Sind 2 um ehrlich zu sein, Einmal der von Würth, der ist solala, aber der andere von ner Tattoo Models x Venus Messe. Der hat es insich 😂 Und das Beste, den hat mir meine Frau Geschenkt 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh