Die Wartezeit mit übungen und Research überbrücken.
Hi Zusammen,
einen schönen 3ten Advent wünsche Ich euch.
Am liebsten würde ich euch weitere Fortschritte, in sachen CASEMOD zeigen und was mein Handwerk angeht.
Doch ohne ein Case lässt es sich schlecht Casemodden oder ?
Ich nutze aber die *zusätzliche* Wartezeit mit ner Menge Research/Input und Tutorials, um meine Fertigkeiten zu Verbessern,
und um diesen Casemod noch Authentischer zu Gestalten.
Für ein wenig Input war ich Gestern in einem Warhammer Store in meiner Nähe.
Neben viel positiven Zuspruch und Begeisterung (Motivations Boost over 9000) zu meinem Casemod, habe ich extrem viele Eindrücke in der Welt des Tabletops erhalten.
Als ich dann vor dem Farbenregal stand, habe ich den Überblick verloren, aber durch die freundlichen Verkäufer vor Ort, habe ich die passenden Farben, für meine Vorhaben erhalten.
Zusätzlich gab es ne Menge Tipps und Tricks zum Bemalen Gratis dazu.
Die Ausbeute von meinem Gestriegen Tag:
Neben dem breiten Farbenspectrum was ich mir erstmal zugelegt habe, habe ich für meine Schädelwand ein Passendes Produkt erworben,
die Citadel Skulls, 340 verschiedene Damönen/Menschen/Ork Schädel in diversen größen. Natürlich müssen sie Bemalt werden.
Zudem gab es vom Store Manager zum *Üben* 2 Gratis Miniaturen. An diese habe ich mich gleich Gestern Abend dran geworfen, und ein wenig rum Probiert.
Hier habe ich gleich die neuen Farben ausprobiert, und muss sagen, ich bin schwer begeistert von der Partikel dichte der Farben, und das obwohl diese auf Wasser Basis sind.
Und hier nochmal eine Gegenüberstellung zwischen Grundierung und Bemalung:
Die Schädel, sind aufgrund ihrer verschiedenen größen, trotzdem Extrem Detailiert, hier habe ich zum Testen mal einen Bemalt, um zu schauen ob ich ums Primern rum komme,
aber leider ist das nicht der Fall (War mir eigentlich schon kla) aber wie sagt man so schön, probieren geht über Studieren.
Daraufhin habe ich heute die Schädel alle kurzerhand Grundiert.
Das bemalen der Schädel werde ich dann Morgen Abend machen.
Hierzu kommt dann natürlich auch ein kleines Update.
Es tut mir Leid, das ich euch keine Spektakulären Updates bieten kann, und hoffe doch trotzdem, das der ein oder andere Freude am Lesen hat.
Und nein, es soll keine WERBUNG sein, oder zu einem TABLETOP Thread werden !!!
Ich möchte euch Leser, einfach mitnehmen und das Gefühl vermitteln dabei zu sein.
Da mir die Transparents des Projekts wichtig ist, und ich trotz Warterei auf
Case/Keyboard/Mouse mich mit dem Contest beschäftige.
Wie gesagt, es ist mir eine große Ehre hier mitmachen zu Dürfen.
Vielen Dank für eure Zeit.