[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

17427624213712456864430345754982.jpg
17427662513973766902432762587210.jpg
17427663192314700164851212976394.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztlich sieht das der Beobachter eh nicht, aber man selbst weiß das es passt! ;)

Das aller erste
es reicht wenn ich es sehe und weis. lieber etwas mehr arbeit und es ist zweifelslos japanisch als das es "in doubt steht"
matter of principle :-)

Legst Du noch ein Mini-Wakazashi
nee kein wazakashi, aber vieeleicht errinern sich alle. ganz am anfang habe ich ein Tanto modifiziert. jetzt kann ich endlich verraten wieso ich überhaupt ein keyboard tray gebaut habe. der tray ist multifunktionell. da kommt ein Tanto halter drauf. :-)

that was the plan all along. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dein Projekt einfach nur abgefahrn und die Arbeit ist kaum in Worte zu fassen. Für meinen persönlichen Geschmack glänzt mir das Finish ein bisschen zu stark, darum gibts von mir nur eine 9,9997/10 :unsure::ROFLMAO:

Einfach nur um ein Haar in der Suppe zu finden :angel: , die "Dachziegel" der GPU-Umhausung sehen in Holzoptik irgendwie nicht stimmig aus. Da würden mir persönlich gebrannte Ziegel als Optik eher zusagen.
Die Arbeit die in dieses Projekt fließt ist wirklich außerordentlich. :hail:

Einfach nur um ein Haar in der Suppe zu finden :angel: , die "Dachziegel" der GPU-Umhausung sehen in Holzoptik irgendwie nicht stimmig aus. Da würden mir persönlich gebrannte Ziegel als Optik eher zusagen.
Die Arbeit die in dieses Projekt fließt ist wirklich außerordentlich. :hail:

Wenn mann ein Haar sucht dann findet mann mehrere.😁
Ist elementar gebaut. Ist kein modelbau. Wie so viele Elemente am mod.
Die coins waren z.b. eher ein Problem wegen was lesbar qin dynastie war. Chinesische Dynastie.
Alles andere ist japanese elementare.
I.o.w. subject zo Artistic freedom.
Rote gebrannte Ziegel waren nie ein Option. Aber ich haette sie vieleicht auch so machen koennen wie die säulen. Hab mich Entgegen entschieden. For no important reason.
Aber es gibt kein Regel der das umbedingt vorschreibt das nur so und nicht anders.
Koennte. Muss nicht.
Gegen musste und hat nicht.
Ist nicht gegen das allgemeine Design thema.
I mean I dont see Arabian Arches anywhere or Egyption pyramids or gothic church spires.

Everything else is up for debate about personal taste and Artistic Interpretation.
😊

Zuletzt bearbeitet:
Dachziegel in der Japanischen Architektur wären auch eher Dunkel braun/schwarz
Rot wurde eigentlich nie genutzt.

Mal als Beispiel das Nandaimon (Großes Südtor) des Todai-ji in Nara. OK ist 12 Jh. aber der Punkt steht trotzdem :)
Rote Ziegel in der Tempel Architektur ist, wer hätte es gedacht, eher Chinesisch.

1742914387945.png

Bei Nebengebäuden in Schreinen wurde aber durchaus Holz als Deckmaterial genutzt. Nicht für das Hauptheiligtum aber eben drum rum.

Just tp prove my point. Weil ich ein Klugscheißer bin.
Hab heute wieder ein Assasins Creed Poster gesehen mot ein super Samurai Grafik.
Koennte ich auch sagen und haette sogar recht, Samurai ist Japanisch, Assasins sind Arabisch. Kommt von Hassani. Protectors of the faith.
Most kids nowadays just think its a fucking computer game. But hey many things have a history and background.
Wissen gar nicht das es zwar als synonym fuer auftragskiller benutzt wird aber eigentlich ein bestimmt historisch gruppe alleine zugeordnet werden kann.
Deshalb nache ich mein eige e themen in elementar methodology.

Wieso darf ein bekannt software hersteller ein japanische Samurai in Assasins Creed einbauen aber bis die es gemacht haben waere ein mod mit derKombination fehl am Platz.

Points worth pondering about. I think.
How about not being the slave of someone elses mainstream design ideas and coming up with our own.
Because for some reason the rule ist. If you sell enough you become the popular accepted and adopted.

So Klugscheißer Modus wieder aus.😄.
I know everyone disagrees but that has always been my Problem😉

Zuletzt bearbeitet:
hat zwar nicht wirklich mit der sache zu tun aber ich möchte euch ein geschichte erzählen aus mein zeit bei caseking.
ist mir gearde wieder eingefallen.

ich baute ein Samurai mod für G2, wurde verkauft, deshalb wollt eich umbedingt in meingegene stil mal eins bauen. walla Samurai Saga.
Anyway.
Ich habe das G2 mod The G2 Samurai (sehr simple ich weis) genannt. war nicht für mich also war nicht egal aber für mich irrelevant wie es heist.
aber richtig irrelevant wurde das ganze als ich zusammen mit die marketing sass zusammen mit einige sm leute und mein assistent etc..
ich mache auch poetry wie ihr vieleicht wisst und für das video hatte ich ein sehr teifgehende poem gemacht wo es auch um das
BUSHIDO verhaltens kodex ging. alles passedn zum thema.
ein gelernte marketing depp der nur weis wie mann populäre sachen verkauft war absolut dagegen und meinte wieso habe ich den Rapper mit eigebaut.
Er war ignorant üpber die tatsache das es diese begriff Bushido vor dem verdammten rapper der sich Bushido nannte gab.
Fucking marketing won that battle of putting out their teddy bear version of a text.
I educated someone who was not only ignorant of the facts being put towards him, sondern er wollte auch ignorant bleiben und meinte kein deutscher weis
was Bushido bedeutet und nur das er ein rapper ist.
"I refuse to stoop down to your level of ignorance!" waren meine letzte worte ihn gegenüber.
btw, er war auch der jeniger der sagte nur 5% der deutsche können roman numerals lesen, deshlab war er gegen das XV die ich in Casekings 15 Jahre des bestehen mod einbaute.
talk about ignorant slave to the mainstream twits.
wahrschinlich denkt er madagascar ist ein disney erfindung und das jengis khan ein toller eurovisions song war (jengis khan war ein massenmörder)
sorry, hat alles nix mit das obere zu tun, so dont anyone get their knickers in a twist.
ist mir nur gerade wieder in errinerung gerückt.
dont just ride on the waves, fuckin make em :-) klugschiesser modus wieder aus....

Dachziegel in der Japanischen Architektur wären auch eher Dunkel braun/schwarz
Rot wurde eigentlich nie genutzt.

Mal als Beispiel das Nandaimon (Großes Südtor) des Todai-ji in Nara. OK ist 12 Jh. aber der Punkt steht trotzdem :)
Rote Ziegel in der Tempel Architektur ist, wer hätte es gedacht, eher Chinesisch.

Anhang anzeigen 1092246

Bei Nebengebäuden in Schreinen wurde aber durchaus Holz als Deckmaterial genutzt. Nicht für das Hauptheiligtum aber eben drum rum.
das die rote thon zigel aus china stammen war bzw, ist jetzt klar. who else. good to know.
yeah baby, und vikinger helme hatten kein hörner, wagner und hollywood sind dafür verantwortlich. in sachen helme, at all! :-) if dann gjurmundu und zeremonielle ausgeschlossen of course.
mainstream is not always right.
coffee isnt italian, curry powder is a british bullshit invention not known to to indians, america doenst have indians, ciabatta ist eigentlich chappati aus the subcontinent, eiskrem ist auch nicht italienisch sonder chinesisch, a handy is anything well placed n used in yr hand, even a fucking phone, döner ist deutsch, kaffee stammt aus wanhrscheinlich ursprünglich aus libyen, tee aus ceylon und nicht der UK, ein croissant kommt von crescent, arabisch für halb mond, also nicht französiche oder austrian. uns und und.
die meisten menschen leben in "Oblivion" of history and just go with the mainstream whats on TV BS, ich schliesse mich dem ein, bin auch ignorant viele dinger,
am liebsten aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen Dank hab mir ja nach deiner PN mit den Maßen den gleichen bestellt nun hab ich das Problem das der Stecker von einem normalen HDMI Kabel zu dick ist für den Platz den ich dafür habe
yep genau das problem hatte ich auch. solll ich dir per pn das link schicken. gibts gerade, oder lenks oder echts winkelig. super gerade für solche biegbarkeit und bewegliche teile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh