alanlee
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es reicht wenn ich es sehe und weis. lieber etwas mehr arbeit und es ist zweifelslos japanisch als das es "in doubt steht"Letztlich sieht das der Beobachter eh nicht, aber man selbst weiß das es passt!
Das aller erste
nee kein wazakashi, aber vieeleicht errinern sich alle. ganz am anfang habe ich ein Tanto modifiziert. jetzt kann ich endlich verraten wieso ich überhaupt ein keyboard tray gebaut habe. der tray ist multifunktionell. da kommt ein Tanto halter drauf.Legst Du noch ein Mini-Wakazashi
Fast richtigOder neben den kleinen Monitor
Einfach nur um ein Haar in der Suppe zu finden, die "Dachziegel" der GPU-Umhausung sehen in Holzoptik irgendwie nicht stimmig aus. Da würden mir persönlich gebrannte Ziegel als Optik eher zusagen.
Die Arbeit die in dieses Projekt fließt ist wirklich außerordentlich.![]()
das die rote thon zigel aus china stammen war bzw, ist jetzt klar. who else. good to know.Dachziegel in der Japanischen Architektur wären auch eher Dunkel braun/schwarz
Rot wurde eigentlich nie genutzt.
Mal als Beispiel das Nandaimon (Großes Südtor) des Todai-ji in Nara. OK ist 12 Jh. aber der Punkt steht trotzdem
Rote Ziegel in der Tempel Architektur ist, wer hätte es gedacht, eher Chinesisch.
Anhang anzeigen 1092246
Bei Nebengebäuden in Schreinen wurde aber durchaus Holz als Deckmaterial genutzt. Nicht für das Hauptheiligtum aber eben drum rum.
Was für ein HDMI Kabel hast du dafür benutzt?
yep genau das problem hatte ich auch. solll ich dir per pn das link schicken. gibts gerade, oder lenks oder echts winkelig. super gerade für solche biegbarkeit und bewegliche teileOkay vielen Dank hab mir ja nach deiner PN mit den Maßen den gleichen bestellt nun hab ich das Problem das der Stecker von einem normalen HDMI Kabel zu dick ist für den Platz den ich dafür habe
you have mailOoooh das wäre cool vielen Dank