[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

also letzte stand und ich gebe auf jetzt. onboard ist stabil, nachdem ich 2 bios version älter installiert habe. geht immer an,
das gesteckte karte geht auf 2 andere boards mit ein hdmi kabel. blos on this friggin board nicht. fuck!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach viel Hin und her und bios Updates up und down dates. Nachdem ich alle Teile getrennt testen konnte. Alles geht bis auf hdmi von egal welche graka auf diese Board.
Das teil hat ein Macke und Nzxt Hilfe Tips haben alle nicht geholfen.
Kein Lust mehr auf das Board.
Werde Stegan schreiben wie das gegen soll. Wegen Tausch oder wie auch immer.

Mich wurde aber vorher interessieren ob irgend ein andere Teilnehmer auch das Problem hat. Erst kein bild.
Dann dp ok nach bios update.
Dann ein vordersten bios.
Dann noch eins davor usw..
No success.

Die Frage ist ob es ein serienproblem ist oder nur my bloody Board.
Freue mich auf Feedback von euch 4.

Zuletzt bearbeitet:
Hey guys.
Leider ist bei mir momentan ein motivations frust bremse drin.
Ich war im flow.. dann 3 Tage hin und her mit das bloody mainboard damit ich absolut sicher bin woran es liegt. Seitdem habe ich den Samurai nicht einmal angefasst. Mb. Cpu. Ram. Gpu. Alles liegt zerlegt zuhause.
Ich wollte die panele nicht fertig montieren bis ich das ganze HW drin habe und verkabelt habe. Ist einfach einfacher wenns noch offen ist.

Ich hatte viel temporeiche modding wind in die segeln, aber irgendwie habe ich momentan nichtmal ein segel.
🙃

17441274596468303908290147350873.jpg
17441274779819085080904457251533.jpg

17441277627558269008845009134637.jpg

Hey guys.
Leider ist bei mir momentan ein motivations frust bremse drin.
Ich war im flow.. dann 3 Tage hin und her mit das bloody mainboard damit ich absolut sicher bin woran es liegt. Seitdem habe ich den Samurai nicht einmal angefasst. Mb. Cpu. Ram. Gpu. Alles liegt zerlegt zuhause.
Ich wollte die panele nicht fertig montieren bis ich das ganze HW drin habe und verkabelt habe. Ist einfach einfacher wenns noch offen ist.

Ich hatte viel temporeiche wind in diesegeln, aber irgendwie habe ich momentan nicht ein segel.
🙃

Anhang anzeigen 1097737Anhang anzeigen 1097738

Geht mir momentan auch so. Andauernd muss man auf Sachen ewig warten die man bestellt hat.
Hinzu kommt dann bei mir auch Alphacool.... Ware war lagernd bei der Bestellung. Auf diese lagernde Ware warte ich jetzt schon 3 Wochen.

Einfach dran bleiben :bigok:

Wenns in china lagernd war dann neben der 25 %trump Tarif kommt morgen abend 12 Uhr nochmals 50% oben drauf.

Idiocracy can only be trumped by Idiotic Trump.

Dann dauert nicht nur unsere Lieferung g von alpha so lang.

EU is bending backwards to comply with that Monster.
But hey. I am a Brexiteer Opfer. What do I care😗😁

Zuletzt bearbeitet:
Deine strukturierte Ordnerablage im Heidelbeer-Himbeer-Look beeindruckt mich schwer. :d

Meine Lisa heißt Sabrina und ja ich musste auch ran müsste aufgrund familiärer Umstrukturierung mit ins Schlafzimmer ziehen mit meinem PC

Na ja und mein bastel Chaos wollte sie dann doch nicht

Anhänge

• IMG_20250406_195453.jpg
    IMG_20250406_195453.jpg
    854,1 KB · Aufrufe: 39
Vielen Dank wenn man bedenkt das der Tisch 190x90 cm hat ist es auf jeden Fall genug Platz wenn das Basteln nach draußen in den Stall verlegt wird da ist meine Werkstatt für die groben Sachen und der Raum daneben soll dann für PC werden da steht aktuell nur mein Motorrad drin

Vielen Dank wenn man bedenkt das der Tisch 190x90 cm hat ist es auf jeden Fall genug Platz wenn das Basteln nach draußen in den Stall verlegt wird da ist meine Werkstatt für die groben Sachen und der Raum daneben soll dann für PC werden da steht aktuell nur mein Motorrad drin
190x90. fast so gross wie mein Samurai :-)

Hi guys. Ist eine weike seit ein Update. Morgen werde ich wieder was werken in der Werkstatt. Da noch kein neue Board in sucht ist. Mache ich weiter mit ein vernachlässigte Teil. Der funk öffnet.
Ich hatte zeit mich jetzt drum zu kummern und das oassende zu finden. Ab morgen irgendwann gehen die tueren und monitor per remote control auf.
Falls Batterien mal alle sind, sind due Schalter immer noch im panel da.

17443925193901443024413308135987.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh