Hardwareluxx [printed] 3/07

SeaEagle

Enthusiast
Heute früh ist die printed zu mir ins haus geflattert, und zwar VERSCHWEIßT!
Ihr Redakteuere habt anscheindend gute Überzeugungsarbeit bei dem Unternehmen geleistet:shot:

Ich werd sie gleich mal anfangen zu lesen, habe nämlich das Pech (ok, jetzt das Glück), dass ich krank zu hause rumliege....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
meine kam grade auch in Haus geflattert.
Perfekt verschweißt und in einem einwandfreiem Zustand.
Alles Prima !!!!!!!!

mallone

Die HWLXX kam gerade. perfekter Zustand :love::love: und eingeschweißt! :banana::banana::hail::hail:
Toller Service!
Gruß DraFl

Meine ist auch grad aus dem Briefkasten befreit worden. Die Themen sind nach dem ersten Überblick alle interessant.

und ich hock hier noch auf der Arbeit und warte darauf, dass ich nach Hause kann, um sie in Empfang zu nehmen!
Macht mir die Zeit doch nicht noch schwerer, als Sie schon ist^^

Moins,

grad zur Mittagspause nach Hause geschüsselt,und was erblicken meine
müden Augen bei uns im Briefkasten....die neue Hardwareluxx[printed] in Folie.:bigok:

Super,hat alles doch noch geklappt,danke nochmal.

Die Themenübersicht verspricht einen spannenden Abend :d

bis dann,......TurboOlli

Meine kam heute auch, sieht sehr interessant aus die Zeitung. Mal sehen, wann ich Zeit finde, sie zu lesen :).

Jop , meine kam auch heute an und zwar in Folie und in einen sehr gutem Zustand !

just me

Eingeschweißt angekommen - bereits durchgelesen und wieder abgeschickt. Viel Spaß ballater :p

Eingeschweisst,PERFEKTER Zustand,1A soll soll es IMMER sein

Danke

mfg

Traumhaft,

grad eben heim gekommen, Warmes Essen aufm Tisch und eine Eingepackte HWD Printed:)

Was gibts schöners :angel: :shot:

Japp meins ist heute auch eingeschweißt eingetroffen. Hab aber gleich den ersten Fehler gefunden ^^

Seite 9 unten bei den CPU´s wurden die Bilder vertauscht. Das Core 2 Quad Bild sollte rechts sein, ist aber links und der Xeon ist rechts statt links ;)

EDIT: Noch einer. Bei dem TFT Test, wird der Samsung Monitor immer 226BF genannt. Dabei heißt das Teil 226BW.

Zuletzt bearbeitet:
So, meine hab ich auch grad aus dem Postkasten geholt, perfekt eingeschweißt und in Topzustand...
Habt wohl den Leuten Feuer unterm Hintern gemacht...
Hoffe dass sie jetzt immer so ankommt :drool:

LtSnoopy

Da ich meine heute noch nicht bekommen habe, eine Frage.
Ist ein Luftkühler-Test dabei? Wenn ja, ist ein Kanidat von Nanoxia dabei?

Meine auch angekommen, aber leider trotz Fehler n Riss in den letzten 3 Seiten (samt Einband). Schade, aber immerhin hat's mit der Folie geklappt :)

Kam auch verschweißt hier an. Knickfrei :)

Werde dann heut Abend schön schmökern :d

So grade aus seiner Hülle genommen und mal reingeschaut. ;)
Mal wieder schöne Artikel, auch wenn ich immernoch der Meinung bin das die Onlinearbeit etwas unter dem Heft zu leiden scheint. :(

Hab auch noch net all zu viel gelesen, aber springen einem son paar Ungereimtheiten ins Auge, die gibts zwar überall, aber sehen dennoch nicht schön aus, S. 37 in der Tabelle fehlt bei der 100 GB Angabe das "GB" und S 43, was is denn nen Plextox Brenner!? :P

Anonsten wie immer saubere Arbeit und ich werd mich noch etwas damit rumschlagen, schöne Themen drin. *gg*

meine ist auch da. in folie und in einem super zustand :bigok:

bin erstmal lesen :banana:

so meine ist da ;)
mit folie :bigok:
und keine kratzer etc. :)
hab leider keine zeit zum lesen * grrrrrr * :(
aber heut abend ----> *psssst lese HWl-Printed*

Bei mir auch in Folie und wieder schöne Artikel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh