Hardwareluxx [printed] 3/07

Hi Flash50 - immer ein paar Tage später, weil ja die Post in Deutschland und in Österreich etwas Zeit brauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit wann kommt die ausgabe im abo denn schon so früh ? laut ausgabe 02/07 soll die ausgabe 03/07 ja erst am 05.03.07 erscheinen also eine ganze woche später ;) dachte sonst immer abo kommt am wochenende und kiosk dann woche darauf so dienstag oder mittwoch :)

Es dürfte noch etwas dauern bis es die Printed auch am Kiosk gibt. Sie wird manchmal 2-3 Tage früher ausgelegt als vorgesehen, man kann sich da also am 5. März orientieren.

Ja, meistens ist sie nicht vor dem 05. März zu haben.

Die Abokunden hatten diesmal Glück, weil sich die Druckerei wohl etwas beeilt hat, demnach gab es die schon per Post so früh ;)

ok danke gut zu wissen ;)

Hallo,

habe mir auch schon einige Ausgaben zugelegt. Und find sie auch im allegemeinen ganz gut gelungen die printed. Vor allem die Auswahl der Themen ist sehr gut.

Was mir aber immer wieder auffällt ist die teilweise etwas holprige bzw. "verschwurbelte" ausdrucksweise einiger Redakteure. (Soll ich Namen nennen ?).
Teilweise wird es dann sogar genau genommen inhaltlich falsch - auch wenn man meistens weiss, was damit gemeint war.

Also legt Euch doch bitte mal einen technikbegeisterten Germanisten als Mitarbeiter zu - falls es die überhaupt gibt. ;)

Grüssle,

IronAge

Zuletzt bearbeitet:
Dito: Gestern angekommen und sehr schön in Folie verschweißt :hail:

Bei dem momentanen Pisswetter hier im Südwesten ist das natürlich perfekt :d

bei mir war nichts da. bin aber auch aus Österreich ..

PS: Habt ihr mal an der HWLUXX-Printed gerochen? Der Geruch erinnert mich an die Fußball-Sammelbilder von früher :d

Schhhhht! :d

Das sollte doch die Überraschung für's nächste Heft werden! Ein Poster mit Sammelbildchen der Redaktion und ihrer Lieblingshardware :fresse:

Druckfarbe + Papier tun ihr Übriges für den Geruch. Sehr edel finde ich immer die Folienkaschierung.

Hab mir auch mal eine gegönnt :)
Hab extra den Weg zum Bahnhof gemacht.

Gibts die denn schon im Kiosk zu kaufen ???
ich dachte erst am 5.3...

Jupp - entweder Padaroxon hatte Glück oder er hat noch die 02/2007 gekauft.

Aha ich glaub die druckerei macht sich etz mehr Mühe ( hat beim 2. mal geholfen)

Also meine wa schnell da eingescheißt mit Adressaufkleber keine defekten ecken oder so. Alles Tip Top.

habe heute auch beim zeitschriften händler meines vertrauens die neue hardwareluxx erstanden!

und eins vorweg:

Danke danke danke :hail:

endlch mal ein objektiver TFT test welcher auch die gamer ambitionen berücksichtigt.Endlich kann ich dank euch zu meinem Wunsch TFT dem NEC 90GX² greifen!

Dankeschön

der rest passt auch.
Interessant wäre mal der Preis der Konfig des Kompl. Sys von KM gewesen!

Also,wiedermal super heft :bigok:

Ich hatte Glück...27.02.2007...:shot:

Edit: Im Briefkasten die 03er eigeschweist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh