Hardwareluxx [printed] 3/07

Wenn wir schon beim Fehlersammeln sind, S. 10 Cinebench Grafik 2xE6300 statt einmal E6300 und einmal E6400; S. 50 Bei der 7950 GT wird geschrieben, das sie 8 PP mehr als eine GS habe, es müssen natürlich 4 sein.
Nur so viel, sollte jetzt keine Kritik sein, finde das neue Heft wieder echt klasse!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute angekommen.
Eingeschweißt, viele Löcher in der Folie und geknickt oben rechts.
Schade :/

Mehr als einschweissen können wir leider nicht tun - ich hoffe, der Briefträger geht das nächste Mal gewissenhafter mit Deinem Heft um.

Schon die Nächste, die werde ich bald kaufen.

Klar, gebe euch ja nicht die Schuld ;)
So sollte das Gewiss nicht rüber kommen!

Der Briefträger ist mein Nachbar ;) Wohne nämlich auf dem Dorf. Er sagte, das kam schon so bei Ihm an.

Jau sie war eingeschweißt und was auch positiv ist, dass der Adress-Aufkleber nur leicht angeklebt ist, so lässt er sich leicht ablösen und verschändelt nicht das schöne Cover :) PS: Habt ihr mal an der HWLUXX-Printed gerochen? Der Geruch erinnert mich an die Fußball-Sammelbilder von früher :d

hi an alle!

Will mir nun ENDLICH ein ABO zulegen!
wo muss ich da hin??:d
Wüerde es gerne Online machen und nicht bis heute abend warten!
Bin ja gerade bei der Arbeit!!

Danke im voraus!
P.S.: ICH WEIS IST OFFTOPIC! SRY

Die Temps der getesteten, passiven Grakas sind ja teilweise nicht von schlechten Eltern. Hätte ich nicht gedacht. könnt ihr mir sagen, in welchem Gehäuse und mit welcher Belüftung getestet wurde?

Ich hoffe das Intel Board auf Seite 81 war schon vor dem ansägen defekt :fresse: ;) (würde ich mal aufgrund des verbogenen Chipsatzkühlers vermuten)

Lag heut morgen aufm Tisch.. zum Glück eingeschweißt. Die hatte es auch nötig, denn alle anderen Sachen waren komplett durcnässt... -.-

Gestern angekommen!!

Eingeschweißt :bigok:

meine kam auch, eingeschweit, super.

aber direkt auf seite 2 ein peinlicher Fehler.
unter dem bild mit den Poker chips steht "das guter Overclocking-Arbeitsspeicher nicht wirklich teuer sein muss, ..."

es muss "dass" heißen...

Ich finds super, das die jetzt eingeschweißt ist. Bei meiner letzten Ausgabe war das Deckblatt halb abgerissen, sodass die Front mit einem halben Deckblatt auskommen musste. Zudem hatte es geregnet, sodass die ersten 5 Seiten unlesbar blieben.

kleiner Fehler: In den Tabellen auf Seite 17 wird das ASUS P5B E Plus durchgehend mit P5B E SLI bezeichnet!
Außerdem war ich etwas verwirrt als ich den Raid Bericht durchgelesen habe und in der tabelle auf Seite 32 gesehen hab das die Spinpoint T133 NCQ unterstützt.
Aber in Ausgabe 02/07 im Festplattentest steht das die T133 KEIN NCQ unterstützt!
Was is jetzt richtig?!

Ist heute gekommen, aber nicht eingeschweißt?! :(

Gibts noch Probleme mit den Luxxlinks?
Wollte mir den von den Eastar Radiatoren reinziehen. Leider kommt da nichts :(

Meine kam heute. Top Zustand und eingeschweißt. Jedoch hinterlässt der Luftkühlertest einen faden Nachgeschmack. Mit einem Scythe Ninja kann man also nicht passiv kühlen? Aha, dann machen wohl hundert User von silenthardware.de was anderes -.-

hi
ich hab meine schon durch kam perfekt an... aber eine frage habe ich: wann kommt denn dieser angekündigte test von den usb stick für vista? nächste ausgabe? oder hier online?

MFG

meine auch mal endlich wieder eingeschweißt

aber wo ist der boxen-test, der im letzten heft angekündigt wurde?

Den mussten wir leider verschieben - er ist in der nächsten Ausgabe zu finden.

gutes Editorial @dbode ;)

den gaming-tft test kann ich gut gebrauchen, danke :wink:

hi

ich warte leider noch auf meine erste ausgabe

wie lange dauert es ungefähr länger wenn man in Österreich wohnt ?

mfg flash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh