Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

$ilver schrieb:
6800GT(NV45) - 6600GT(NV40)
*mist* :d

Naja, NV45 stimmt zumindest für den PCI-Express-Bereich, da aber groß AGP drübersteht :fresse: - und die 6600GT war ja der NV43... gut, das ist uns beim korrigieren wohl durchgegangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

ps: die Wette is ma endgeil .. was ich dazu sagen kann .. meine Freundin hat mich im Winter mal zu sowas gezwungen :rolleyes:

ich fühle mit dir :fresse:

Hab eben mal auf Essen verzichtet und mir das Heft in der Mittagspause geholt. Ersteindruck ist sehr gut. Das Layout ist ansprechend und sehr übersichtlich. Zum Inhalt kann ich leider noch nix sagen aber erwarte die gewohnt hohe Qualität. 2 Sachen, die mir schon beim Durchblättern aufgefallen sind und schon genannt wurden, kann ich bestätigen: weiße auf gelbe Schrift geht mal gar nicht und bei den Diagrammen erschweren die einheitsgrauen Balken das schnelle Erfassen des Inhalts.

Zur Wette: Ich hätte Sa früh aufgegeben - ohne News in den Tag starten geht einfach nicht. Fand die Zwangspause auf M'ERA LUNA schon zu lang ^^

Ich hab mir das Heft jetzt auch gekauft und muss sagen, das es echt super ist.. (bis auf ein paar Rechtschreipfeler ;))
Aber jetzt muss ich wieder weg...und lesen :bigok:

_W!N_

W1NDOOF schrieb:
bis auf ein paar Rechtschreipfeler ;))
Sollten da noch welche drinnen sein, gilt wie immer: Wer welche findet, darf sie behalten :d

dbode schrieb:
Sollten da noch welche drinnen sein, gilt wie immer: Wer welche findet, darf sie behalten :d

Gut, dann behalt ich auch ´n paar :fresse: -> hab das Heft heute morgen beim Einkaufen im Regal liegen sehen und natürlich glei mitgenommen.... Ersteindruck ist wirklich gut - sehr wenig werbung, informativ, gut strukturiert... überleg mir auch grad ob ich das abbo nehme - noch ´n bißchen weiterlesen erstmal :d

Hab mir die letzte (einzige:hmm: ) an meinen Kiosk gekauft und muss sagen: Einfach nur geil!!:hail: Es gibt nichts besseres!Sehr gute Tests, sehr übersichtlich, schön gestaltet, viele Informationen einfach perfekt!:banana:

@dbode: Kannst du mir vielleicht sagen, wieviele Mags in Zürich 8032 eingetroffen sind?Habe eben nur eines gesehen und nur etwa 3 Leute in der Umgebung kennen HWluxx (noch;))

wrext0r schrieb:
Hab mir die letzte (einzige:hmm: ) an meinen Kiosk gekauft und muss sagen: Einfach nur geil!!:hail: Es gibt nichts besseres!Sehr gute Tests, sehr übersichtlich, schön gestaltet, viele Informationen einfach perfekt!:banana:

@dbode: Kannst du mir vielleicht sagen, wieviele Mags in Zürich 8032 eingetroffen sind?Habe eben nur eines gesehen und nur etwa 3 Leute in der Umgebung kennen HWluxx (noch;))

Hi

Dann sind wahrscheinlich genau 3 Stück nach Zürich geschickt wurden.:hmm: :fresse:

Gruß Hugo

Ich habe nächste Woche einen Überblick, wo die Magazine ausgelegen haben. Ich habe eben mit dem Vertrieb telefoniert, bis dahin hat man eine Übersicht der Scannerdaten. Ich werde dann auch mal schauen, dass wir das nächste Mal gezielt einige Kioske stärker beliefern. Ein Heft in Zürich sollte ja sonst etwas wenig sein :-)

Habs mir auch gerad gekauft...aber wer bitte schön hat dem Redakteur gesteckt dass die Zange beim DFI SLI-DR für die SLI-Jumper ist? Das ist eine Zange für gesockelte BIOS-Chips wie der auf dem Board. Und dieser lässt sich so prima entfernen.

Nach den ganzen Negativmeldungen aus Berlin hatte ich hier in Erfurt schon Angst keins
zu bekommen, aber nun halt ich MEINS in den Händen . Hier am HBF hatten Sie bestimmt ca. 15 Hefte.
Der erste Eindruck , beim kurz durchblättern, SEHR GUT !!
Grosses LOB an die Redaktion !!!!!!
Da wirds wohl ein ABO werden, aber erstmal lesen.

Da hatten wir mit DFI schon einige Gespräche... ich kanns mal kurz widergeben: Andreas Schilling hat sich gewundert, was die Zange bewirken soll, also haben wir DFI angeschrieben (ist schon lange her, damals zu Launch-Zeiten des Boards). Die Antwort war: Das ist zum Setzen der Jumper! Andreas hat sich dann einen abgebrochen beim Setzen der Jumper und hat die Zange als sinnlos abgestempelt :d Ein Leser kam dann schon auf die Idee, dass es sich um eine Zange für gesockelte Bios-Chips handeln sollte. Wir haben nochmal DFI angesprochen - aber man beteuerte immer noch, dass es sich um eine Zange für die SLI-Funktion handelte. Nun gut :-)

:haha: Haben nicht so den Plan von ihren eigenen Produkten, oder? ;)

Aber 15 Hefte in Erfurt :eek: Das ist bisheriger Rekord. Ich dampf gleich nach der Arbeit noch mal an auf ne Tanke. Immerhin hab ich n Weg von hier zur Tanke von ca. 400m und dann noch mal wieder zurück und links statt rechts abbiegen noch mal satte 200m Weg :d Das müsste drin sein ;)

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
:haha: Haben nicht so den Plan von ihren eigenen Produkten, oder? ;)
Was sich die Techniker ausdenken, müssen die Marketing-Leute noch lange nicht wissen :-)
Aber 15 Hefte in Erfurt :eek: Das ist bisheriger Rekord. Ich dampf gleich nach der Arbeit noch mal an auf ne Tanke. Immerhin hab ich n Weg von hier zur Tanke von ca. 400m und dann noch mal wieder zurück und links statt rechts abbiegen noch mal satte 200m Weg :d Das müsste drin sein ;)

cu
FuNKeR
An der Tanke nen Stop machen mit Bier und Snickers :d

Joa, n Snickers evtl. Aber kein bier :kotz: Lieber n Smirnoff oder so'n Shit ;) WAGH! Muss ja noch zu Lidl :wayne:

Mit dem Marketing und den Technikern hast du wohl recht :( Das ist teilweise reichlich unausgegoren...

cu
FuNKeR

Wirklich ein Hammer was ihr da geleistet habt. In sechs Wochen kommt das Abo weil ich dann umgezogen bin :d

So, habs jetzt, OBWOHL ich ja schon alles kannte das erste mal als Printversion und nicht als PFD File gesehen.

ICH bin entäuscht :( Da is MIR PERSÖNLICH viel zu WENIG Werbung drin :(

Sind ja grad mal 10 Seiten :fresse: dabei lese ich die recht gerne :)

Naja, beim allerersten Mal möchte man´s natürlich so perfekt wie möglich machen.

so ich hab das magazin gerade 3x gekauft muss ja hier mal starthilfe leisten ...
nene is für freunde

das magazin ist vom papier her voll gut abo hab ich auch gerade bestellt
echt das magazin is voll super mal endlich ordentliche tests mit umfang und technische details so das mans versteht 1. sahne viel besser als pcgameshardware und besser als die c´t

mfg AngeL

Auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde...

Wenn ich JETZT das Abo ordere, bekomme ich die aktuelle Ausgabe dann auch noch ausnahmsweise zugestellt oder gilt das erst ab der nächsten? Wäre ziemlich blöd...

@AngeL:
Besser als c't? Was isn das für ne Aussage... als ob HWLuxx in Konkurrenz zu denen treten wollte... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Abo ist durch! :fresse:

3 Abos für Rülzheimer :fresse:

Ich meld mich dann schonmal fürs korrekturlesen der nächsten Ausgaben an :bigok:

EDIT: Was ich noch sagen wollte .. als ich in der Tanke war und nach dem Heft gefragt hab (war hinter der PCGH versteckt) meinte der Verkäufer das sein Sohn immer die PCGH liest und die gut findet, webb Printed nich da is soll ich doch grad die kaufen .. ich hab ihm erstma die Meinung gesteckt und am Ende hat der Typ noch eine Ausgabe für seinen Sohn gekauft :bigok: so soll das sein

Zuletzt bearbeitet:
*keuch*
Bin gerade von meiner radeltur zum Zeitschriftenhändler zurück gekehrt! 12km zum schweinfurter Bahnhofszeitschriftenhändler! Doch die hatten es nicht :( Naja auf zum nächsten in der Stadt und prompt die hatten das neue Hardwareluxx printed!:banana:
Jetzt bin ich zwar verschwitzt, aber als entschädigung halte ich jetzt ein frischen hardwareluxx printed magazin in den händen!:d
erster eindruck: KLASSE!:love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh