busta.rhymes
Enthusiast
übrigens bei atelco ist schon eine gelistet http://www2.atelco.de/articledetail.jsps?ref=27&pvid=9lx4cye44_gwifbxdo&agid=1004&aid=53867&lb=
550€ boahhhhhh das aber hart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
übrigens bei atelco ist schon eine gelistet http://www2.atelco.de/articledetail.jsps?ref=27&pvid=9lx4cye44_gwifbxdo&agid=1004&aid=53867&lb=
.
übrigens bei atelco ist schon eine gelistet ATELCO Computer - Produktdetails MSI R7970-2PMD3GD5, 1536MB DDR5, PCI-Express
@Berni_ATI
Image quality enhancement technology
- Up to 24x multi-sample and super-sample anti-aliasing modes
- Adaptive anti-aliasing
-Morphological Anti-Aliasing (MLAA)
-DirectX® 10/11 Super-Sample Anti-Aliasing (SSAA)
-16x angle independent anisotropic texture filtering
-128-bit floating point HDR rendering
Zitat Computerbase
Das wäre mal geil.
Jetz sind wir schon bei gefühlt angekommen ich versteh zwar nicht sowiel von Grafikkarten aber das ist doch mittlerweile lächerlich.
Ja die Beschreibungen sind ziemlich lächerlich. Hat wohl ein Praktikant geschrieben.
Also CF User mit 6950 oder mit 6970 oder Nv GTX570 SLI oder GTX580 in SLI wäre der Wechselt fatal.
Da es in der Auflösung 1980x1080 kaum etwas her schenken. Wenn ich meine Karten Verkaufen würde bekomme ich 440€ dann müsste ich nochmal 440€ drauf Zahlen für CF wegen 20 FPS unterschied wäre das Irrsinn und dumm.
Da muss ich jetzt mayer2 recht geben ärgerst du dich darüber Thunderburne das du deine beiden GTX580 Verkaufst hast. Für dich und mich mayer2 und der Rest von HWL SLI oder CF haben lohnt sich der wechsel absolut nicht.
Der wechsel lohnt sich wirklich wenn hier USer ein 5870 besitzen oder GTX480 und Karten die kleiner sind. Aber die Karte ist verdammt gut da kann man wirklich nicht meckern.
sag mir endlich was ein Defy ist...
Tut mir leid...aber wer MR nicht wahrnimmt hat was mit den Augen.
Eine Singel Karte fuehlt sich immer runder an und das nicht nur gemessen. Sli und Cf funktionieren nur dann ohne sichtbare MR wenn die Fps- Raten sehr hoch sind. In den Spielen wo das der Fall ist hat aber auch eine Einzelne Karte genug Leistung bei gleichen Einstellungen. Fuer mich ist das ganze Bauern Faengerei! Beim benchen und bei GPU- computing ist das sicher etwas anderes aber wie reden hier ja ueber Games.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
PCGH : das hübsche SGSSAA ist nach wie vor auf Direct3D9 beschränkt.Auch dir einen guten Morgen.
Weiß gar nicht warum sich alle so sehr auf die MR einschießen... zumindest in den Games die ich spiele konnte ich durch die Bank folgendes feststellen: unter 50 FPS wirds unflüssig, auch mit einer einzelnen Karte. Über 50 FPS ist das Spielgefühl top, auch mit 2 Karten. Über 50 FPS komme ich aber bei neuen Spielen mit ordentlichen Einstellungen nur mit 2 Karten. Das einzige wirkliche Manko ist meiner Meinung nach der etwas höhere Inputlag den mGPU mit sich bringt, den merkt man aber auch nur bei Shootern und da ich persönlich eh nicht wirklich viele Shooter spiele ist das für mich nebensächlich.
Und ja es stimmt natürlich dass im niedrigen FPS-Bereich ein mGPU System noch unrunder wirkt als eine einzelne GPU. Aber genau darum holt man sich doch mehrere Karten, damit man auch mit gescheiten Einstellungen noch im gewünscht hohen FPS-Bereich spielen kann.
1,5gb gddr5 ?
Ist das von AMD denn nun eigentlich SSAA oder SGSSAA ??
<50fps = nimmer flüssig kannste pauschal nicht sagen. Ich habe festgestellt dass das sehr auf die Engine ankommt (und ob man VSync an hat oder nicht).
EDIT: Ich glaube wir sind hier alle etwas OT im Moment...
Die können wohl in die Zukunft sehen.
Weiß gar nicht warum sich alle so sehr auf die MR einschießen... zumindest in den Games die ich spiele konnte ich durch die Bank folgendes feststellen: unter 50 FPS wirds unflüssig, auch mit einer einzelnen Karte. Über 50 FPS ist das Spielgefühl top, auch mit 2 Karten. Über 50 FPS komme ich aber bei neuen Spielen mit ordentlichen Einstellungen nur mit 2 Karten. Das einzige wirkliche Manko ist meiner Meinung nach der etwas höhere Inputlag den mGPU mit sich bringt, den merkt man aber auch nur bei Shootern und da ich persönlich eh nicht wirklich viele Shooter spiele ist das für mich nebensächlich.
Und ja es stimmt natürlich dass im niedrigen FPS-Bereich ein mGPU System noch unrunder wirkt als eine einzelne GPU. Aber genau darum holt man sich doch mehrere Karten, damit man auch mit gescheiten Einstellungen noch im gewünscht hohen FPS-Bereich spielen kann.
Also CF User mit 6950 oder mit 6970 oder Nv GTX570 SLI oder GTX580 in SLI wäre der Wechselt fatal.
Da es in der Auflösung 1980x1080 kaum etwas her schenken. Wenn ich meine Karten Verkaufen würde bekomme ich 440€ dann müsste ich nochmal 440€ drauf Zahlen für CF wegen 20 FPS unterschied wäre das Irrsinn und dumm.
Da muss ich jetzt mayer2 recht geben ärgerst du dich darüber Thunderburne das du deine beiden GTX580 Verkaufst hast. Für dich und mich mayer2 und der Rest von HWL SLI oder CF haben lohnt sich der wechsel absolut nicht.
Der wechsel lohnt sich wirklich wenn hier USer ein 5870 besitzen oder GTX480 und Karten die kleiner sind. Aber die Karte ist verdammt gut da kann man wirklich nicht meckern.
<50fps = nimmer flüssig kannste pauschal
eine 5870 entspricht der Leistung einer 6950.
Schreib kein Müll, jeder nimmt das anders wahr, mir reichen 35-40fps um flüssig zu spielen..