[Hardwareluxx Review]: AMD Radeon HD 7970

Ich sag schonmal danke für die schnellen Antworten! Werd mir dann wohl doch erstmal eine HD 6970 holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die nächste frage wäre, lohnt es sich für mich überhaupt noch meine HD 6870 zu verkaufen um dann zu einer HD 6970 zu wechseln? Die Preise für die HD 7970 liegen ja zur Zeit so bei 500-600€ und laut Gamestar kann man mit einer 6970 alle aktullen games auf High zocken.. und die HD 6970 bekommt man ja schon für 280€

...wegen dem Screen weiter oben ?
Das kommt haupsächlich vom 2GB Vram (und OC ne) und ist mit Normaleinstellungen nicht unbedingt die Regel.
Aber ja, 6970 ist ne Ordentliche Karte und die 7970 wird halt ne bessere 6970.
 
Ich kann nur hoffen, dass es nach dem Januar und der 7970 mit ner Nvidia Karte weitergeht. Wäre schade wenns das jetzt gewesen wäre. Aber vor April wird man wohl eher keine 780GTX kaufen können...ist ja bisher quasi null über den 7970 Konkurrent bekannt, außer dass es wohl 3gb Speicher sein werden und ein 512bit Speicherinterface sein könnte.
 
Es ist ja nicht nur DS auch 3d friss leistung und selten mit einer Karte git zu packen bei dx11 games :)
OK, aber 3D interessiert mich sowieso nicht.

Ich sag schonmal danke für die schnellen Antworten! Werd mir dann wohl doch erstmal eine HD 6970 holen.
Kannst dann meine Asus 6970 DCII haben. :wink:

Aber ja, 6970 ist ne Ordentliche Karte und die
7970 wird halt ne bessere 6970.
Ich würde eher sagen, ne viel bessere. Gerade bei hohen Auflösungen. :cool:
 
Genau so sieht das aus und wenn der "liebe" Chezzard da mal vorher drüber nachgedacht hätte wie zu sehen so viele andere hier auch wäre alles easy gewesen

Da es aber nicht seine Intention war muss er halt mit dem leben was ihn zusteht auf so eine sinnbefreite Äußerung

Wenn ich so ne Karte verbaue oder auch mehrere davon dann ziehe ich alle Register die mir möglich sind um das Maximum an Grafikpracht aus der Hardware zu kitzeln

Compromise is for Losers:d

Ich habe dich schon einmal auf den Umstand hingewiesen, dass Lesen und Verstehen 2 verschiedene Paar schuhe sind.

Lies dir meinen Post nochmal durch, rest per PN da die Mods sich auch gerne mal zurrücklehnen und entspannen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh