[Hardwareluxx Review]: AMD Radeon HD 7970

Ich zocke auch nur BF3 ,aber das sehr ausgiebig und ich hätte auch mal wieder Lust ins AMD Lager zu wechseln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamer68, dann nimm meine 5870 und ich krieg dann deine 580er? :fresse:
 
Think twice!
With the purchase of a HD7970 you are losing all your privileges: PhysX!!!

Oh und bisher ja auch das downsampling. :o :p


aha,gibts denn irgendwo zum downloaden?
Google nach dxtory (bzw falls du mal NV nutzen solltest, geht auch der NV inspector)

Deine HD6990 verhält sich ähnlich wie mein setup. In meinen video siehst du mal was für unterschiede das framerate capping mit sich bringt:

FPS Limiter Microstutter FIX - Make your games playable! - YouTube
Du 'opferst' sozusagen die maximale framerate für ein saubereren Ablauf.
In sehr schnellen Spielen wie CoD MW3 spielt man aber nicht mit 30fps oder sowas :fresse:
 
ok,guck ich mir gleich mal an,Danke

DXtory wäre noch etwas komplexer gerade beim Videocapturing wenns aber nur um den Limiter geht ists denke ich egal;)

So jetzt aber genug davon back to 7970

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

Ich bisher auch nicht, habe mich aber auch noch nicht umgehört, aber denke, dass da bald was passendes kommen wird. :)

Aqua Computer Webshop - aquagrATIx für HD 7970 und 7950 G1/4 23533

Der erste
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn was gut ist kann man sich das ruhig auch gönnen wenn was mieß ist @Bulldozer gibts Schelte und Kritik

Einige können mit umgehen andere eben nicht

Ich habe nie den Anspruch gehabt einer Firma die Stange zu halten mir geht und ging es immer nur um die Leistung


Die letzte Zeit bekam man die aber ausschließlich bei Intel und Nvidia wenn man das obere Ende angepeilt hat

Korrekte Aussage, doch was damals im BD Thread passiert ist war teils anders. Aber dies ist Geschichte!

Falls du zuschlägst viel spaß mit den Teilen.
Werde mir wohl auch eine bestellen, nicht gleich 3-4 wie du :d
 
@ scully1234
Die sind aber flott vieleicht passend zum Verkausstart Wasserkühler wie es scheint.
 
das heisst die 7970 und 7950 sind baugleich wenn der gleiche kühler passt. Freischalten wird immer wahrscheinlicher :d


Frohe Weihnachten noch an alle hier ;)
 
So das Zubehör wäre schonmal geordert
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 110
So das Zubehör wäre schonmal geordert

Du machst dir also lieber deine eigene 4 karten CF Benchmarks? Ist aber sowieso meistens besser so denn bei den Meisten reviews mit 3-4 GPU-s hat man bei normalen Settings eh CPU limit und am ende wird es als schelchte Skalierung interpretiert.
 
CPU Limit wirds so schnell denke ich nicht geben

Hängt alles von den Settings und Spiel ab, Wenn das Spiel wenig GPU Leistung braucht oder die Auflösung nicht sehr hoch ist und dabei nicht mehr als 4 CPU Kerne unterstützt werden dann kann geht es schnell mit CPU limit.
 
dann solltest du aber nicht mit nem e6400 testen,haste doch bestimmt vorgehabt ;)


Ich denke wenn er sich 4 GPU´s in der Preisklasse kauft wird er schon wissen was er macht :d.
 
nope...ich muss ja auch wieder selktieren :d

nene...ich habe keine Quellen :P
 
Du machst dir also lieber deine eigene 4 karten CF Benchmarks?
Aber nicht wie ein 0815 Tester @ lukü :fresse:

Das wird dann aber gar nicht lustig wenn die Karten auf sich warten lassen.
Selbst wenn es so kommt, muss man sich einfach damit abfinden.

Wegen solchen Leuten gibt es dann Engpässe. Man hätte noch 3 andere Spieler glücklich machen können! :kotz:
Spass :o

scully1234 schrieb:
Ob die flott sind wird sich noch zeigen das ist denke ich auch noch kein Prototyp auf dem Bild sondern vorgerendert
Na das wären aber sau gute renders....... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
nope...ich muss ja auch wieder selktieren :d

nene...ich habe keine Quellen :P


:shot::shot::shot:

Rück raus mit der Sprache ist doch Weihnachten das Fest der Nächstenliebe:asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

Na das wären aber sau gute renders....... :p

Stimmt scheint wirklich schon ein Prototyp

Shoggy muss wohl auch gute Beziehungen zu AMD haben wenn sie jetzt bereits das PCB vermessen konnten

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der scheint auch nur mit der Stechkarre einkaufen zu gehen - lol
 
Wird die Karte eine noch bessere Perfomance mit PciExpress 3.0 haben? Das Testsystem hat ja nur PciExpress 2.0.
 
Den Unterschied wird man nur im Crossfire/CF-X merken...

Allerdings habe ich irgendwie die Befürchtung das ZeroCore nur mit PCIe 3.0 richtig funktionieren wird (stand das nicht mal in den Specs von PCIe 3.0 drin das dort erst die Möglichkeit gegeben wird Grafikkarten abzuschalten? Die Diskussion gabs doch in Verbindung mit Lucid Virtu schonmal :confused:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh