Ich zocke auch nur BF3 ,aber das sehr ausgiebig und ich hätte auch mal wieder Lust ins AMD Lager zu wechseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamer68, dann nimm meine 5870 und ich krieg dann deine 580er?
Ich zocke auch nur BF3 ,aber das sehr ausgiebig und ich hätte auch mal wieder Lust ins AMD Lager zu wechseln
Google nach dxtory (bzw falls du mal NV nutzen solltest, geht auch der NV inspector)aha,gibts denn irgendwo zum downloaden?
ok,guck ich mir gleich mal an,Danke
Ich bisher auch nicht, habe mich aber auch noch nicht umgehört, aber denke, dass da bald was passendes kommen wird.
Wenn was gut ist kann man sich das ruhig auch gönnen wenn was mieß ist @Bulldozer gibts Schelte und Kritik
Einige können mit umgehen andere eben nicht
Ich habe nie den Anspruch gehabt einer Firma die Stange zu halten mir geht und ging es immer nur um die Leistung
Die letzte Zeit bekam man die aber ausschließlich bei Intel und Nvidia wenn man das obere Ende angepeilt hat
@ scully1234
Die sind aber flott vieleicht passend zum Verkausstart Wasserkühler wie es scheint.
hahaha wie geil du bist mir ja einer
So das Zubehör wäre schonmal geordert
CPU Limit wirds so schnell denke ich nicht geben
Die schlacht am kalten Buffet am 9 Januar wird denke ich schwerer um dort 4 "zusammenzukratzen"
denke ich auch...ich habe auch schon längst zwei bestellt!!!!!
Aber nicht wie ein 0815 Tester @ luküDu machst dir also lieber deine eigene 4 karten CF Benchmarks?
Na das wären aber sau gute renders.......scully1234 schrieb:Ob die flott sind wird sich noch zeigen das ist denke ich auch noch kein Prototyp auf dem Bild sondern vorgerendert
nope...ich muss ja auch wieder selktieren
nene...ich habe keine Quellen :P
Na das wären aber sau gute renders.......