UHJJ36
Urgestein
Schon mal auf den Link geklickt?
Na dann schau noch mal ganz genau hin was bei aktivierten AA und AF Passiert
Test: PowerColor Radeon HD 6870 X2 (Seite 4) - ComputerBase
Du bist heute hier Schlaubi Schlumpf kann das ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal auf den Link geklickt?
weiß echt nicht was es da zu meckern gibt?!
Ja und storm?
Ne GTX580 ist mit OC auch so schnell wie die HD7970 aber wir gehen ja hier von den Serienkarten aus. Und da musst du die Karte schon sehr sehr weit Übertakten damit sie mit der HD6990 mithalten kann
Ja und storm?
Ne GTX580 ist mit OC auch so schnell wie die HD7970 aber wir gehen ja hier von den Serienkarten aus. Und da musst du die Karte schon sehr sehr weit Übertakten damit sie mit der HD6990 mithalten kann
In Spielen ist die Radeon HD 7970 der bisher schnellsten Single-GPU-Grafikkarte GeForce GTX 580 durchschnittlich zwischen 15 und 20 Prozent überlegen, dem hauseigenen Vorgänger Radeon HD 6970 um 35 Prozent. Das entspricht ungefähr der prozentualen Erhöhung der Funktionseinheiten – hier hätte man bei einer neuen Architektur mit mehr Effizienz rechnen können.
Aufgrund der neuen GPU-Architektur und der damit einhergehenden Performance-Steigerung
verleihen wir der AMD Radeon HD 7970 unseren "Excellent Hardware Award".
Warum?
Was hat das Design mit der eigentlichen Leistung zu tun?
Das Ding macht doch genau das, was es soll... Mehr Leistung bei weniger Verbrauch. Was will man also mehr?
Naja, interessant sind für mich weiterhin nur die Karten bis 250€, aber da dauerts wohl noch.
Fraglich aber ob diese überhaupt an der GTX580 vorbeikommen, zumindest bei AMD...
gibts irgendwo den Unterschied zwischen PCIe3.0 und 2.0?
Das hätten wir gerne noch nachgemessen, werden wir noch nachreichen sobald wir hierzu eine Möglichkeit sehen.
Na dann schau noch mal ganz genau hin was bei aktivierten AA und AF Passiert
Test: PowerColor Radeon HD 6870 X2 (Seite 4) - ComputerBase
Du bist heute hier Schlaubi Schlumpf kann das ein
Schonmal dran gedacht, dass der CF bei Aufloesungen wofuer solche Leistung wirklich benoetigt wird, extrem herunterfallen...weil nur 2gb ram?
Und komm mir jez nich mit der GameboyAufloesung von 2500
Ich habe noch keinen direkten Vergleich der AMD Radeon HD 7970 auf PCI-Express 2.0 und 3.0 gesehen.
250€ hd7XXX vs 400€ gtx580
Hatte ich doch schon gepostet!