Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorschlag: Warum lost du das Grid nicht schon morgen.
Woher kommt's? Habt ihr die News gelesen oder wie seid ihr auf den Cup aufmerksam geworden?
Ich habs in den News gelesen, weil ich gerade auf hardwareluxx unterwegs war um Infos zu einer neuen Grafikkarte zu finden. ATI und Starcraft verträgt sich nicht so gut...
Ich habs in den News gelesen, weil ich gerade auf hardwareluxx unterwegs war um Infos zu einer neuen Grafikkarte zu finden. ATI und Starcraft verträgt sich nicht so gut...
20 Spieler aktuell? Wenn wir die 32 noch voll kriegen, lohnt sich dann nicht noch ein Looser Bracket. Dann haben die Spieler die nicht so gut sind auch noch ne Chance was zu erreichen. Oder wär das jetzt so kurz vor Schluss zu aufwendig? Ist nur so ne Idee. Und halt auch nur wenn die 32 noch voll wird.
ich wollte nur mal sagen, dass es echt ne super idee ist und das ruhig öfter veranstaltet werden kann
da ich aber momentan viel mit uni zu tun hab werd ich dieses turnier leider ausfallen lassen
werden die spiele gecastet oder per stream iwo veröffentlicht? hätte schon lust die spiele (wenn möglich) live zu verfolgen
Gruß
greekdef
Ansonsten habe ich vor ein Replaypack zusammen zu stellen