Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung, denn meine beiden getesteten waren in der Tat RC6 IR-Empfänger.Hmm... vielleicht liegt es ja daran, dass der Speedlink Empfänger als HID-Gerät erkannt wird und nicht wie andere RC6-Empfänger als eHome-Device?
Ist ein Speedlink SL-6399.
Hmm... vielleicht liegt es ja daran, dass der Speedlink Empfänger als HID-Gerät erkannt wird und nicht wie andere RC6-Empfänger als eHome-Device?
Wenn der Speedlink als HID-Gerät werkannt wird heist dann auch, dass er kein RC6-Protokoll unterstützt?
Das würde sich dann wieder negativ auf die Nutzung der Harmony mit MCE-Keybord-Profil auswirken, oder?
Da kommt es ganz sicher zu Problemen. Zumindest bei allen Befehlen der FB die beide IR-Empfänger verstehen ....meint ihr es könnte probleme geben wenn 2 empfänger angeschlossen sind?
Da kommt es ganz sicher zu Problemen. Zumindest bei allen Befehlen der FB die beide IR-Empfänger verstehen ....
IMO nur ohne ODD und das verbaute Netzteil (IMO Schrott!) wird den boxed bei ca. 1000 rpm mit Sicherheit deutlich übertönen und einen schlechten Wirkungsgrad haben. An Deiner Stelle hätte ich ein Gehäuse mit passivem/lautlosen externen Netzteil und DC-ATX Wandler genommen...zB. das LC-1360mi - Mini ITX...ist sogar preiswerter. Mit 'Haswell MB mit CIR-Header gesucht !' hat Dein Post nix mehr zu tun...mache einen eigenen Thread mit den Fragen auf!Beim Prozessor habe ich mich für die Boxed Variante entschieden, weil ich dem originallüfter mal eine Chance geben will. Allerdings habe ich keine Info über die Bauhöhe gefunden. Die Frage ist also ob der über haupt ins Gehäuse passt...
Gibts einen Grund für diesen RAM mit unnötigen hohen Kühlrippen?
Produktvergleich G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-4GBNQ), Crucial DIMM 2GB, DDR3-1600, CL11 (CT25664BA160B), TeamGroup Elite Series DIMM Kit (ohne HS) 4GB, DDR3-1600, CL11-11-11-28 (TED34G1600C11DC01), Mushkin Enhanced Essent
Speedlink, siehe ende letzter Seite und Anfang dieser.