Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dieser msi afterburner funzt mit jeder hd 5870 / 5890 ? zwecks spannungserhoehungs etc ?
oder muss die karte das asus bios dafuer drauf haben ?
hab hier noch keine 58xx aber demnaechst
was gibts fuer gute luftkuehlmoeglichkeiten fuer die 5870? hab hier noch nen scythe musashi, mittlerweile was besseres drausen ?
Du musst im Ordner MSI Afterburner die Datei "MSI Afterburner.cfg" mit dem Editor öffnen und in der Datei "EnableUnofficialOverclocking" den wert von 0 auf 1 setzen und abspeichern.
min FPS sind gut
so ist das, wenn ich Crysis Wars Online zocke läuft alles flüssig
Bei 3DMark limitieren die AMD CPUs
Intel ist bei 3DMark immer besser als Intel, erst mit dem 6 Core kann AMD vielleicht 30% zulegen.
Hmpf, meine Asus HD5870 übernimmt beim flashen auch nicht die vGPU-Einstellungen. Doof.
Da gibts nichts neues, oder?
Nein da gibt es bisher keine Lösung.Bezweifel auch daß dafür jemals eine kommt.Habe schon alles versucht.Alle erdenklichen Biosversionen waren auf der Karte,auch fertig modifiziertes Bios von anderen Usern,Treiber alle getestet,Spannungen alles kreuz und quer getestet.Zuletzt sogar ohne rücksicht auf verluste... Was das flashen dieser Karte im bezug auf die GPU-Voltage angeht ist diese Karte eine Katastrophe.Völlig unlogisch warum es bei anderen geht und bei einigen nicht.Wenn die Karten bis auf das Bios absolut identisch sind?Ich frag mich auch woher der 1,125V-Wert kommt.Der steht nicht im Bios,in keinem Voltage / bzw OC-Tool.Selbst auf einem frisch installierten System nichts zu machen.Da hab ich die ,,Arschkarte´´.
Wie übertaktest Du deine Karte jetzt?
Hast Du mal versucht die Karte in 'nem anderen Rechner zu flashen?
max gesunde vcore unter luft ? 1,3 ? (prolimatech mk13 + 2x nb mf12 )
...hast deine Karte mal testweise "unlocked" mit dem atiflash tool unter Dos?
Ist nun bei meiner zweiten 5870er nötig gewesen, die sich flashen lies, aber nichts übernommen wurde.
Für wieviel MHZ 1,3v?