Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
manuell per afterburner übernimmt er es ja normalerweise, aber nachmittag beim neustart waren wieder 1,125V anstatt der 1,2V (damals noch 1,162V im bios) die ich per afterburner gesetzt habe...
jetzt immer noch kein erfolg -> bios mit 1,2V (0x18) und treiber neu installiert immer noch 1,162V WARUM!?
EDIT: manuell (afterburner) eingestellt geht
EDIT2: bei jeden neustart habe ich wieder 1,125V...nichtmal 1,162V, geschweige denn 1,2V (wie im bios gesetzt)
Naja, eigentlich nicht.
Ist halt wie CPU-OC.
Wenn man's richtig macht, geht auch da nichts schief.
jemand ne idee? danke
Naja, von OC versteh ich schon ein wenig. Naja, kack druff, wenn sie Krepiert kommt der große Bruder der 5870 ans werk^^
Haben wir doch schon zu Genüge hier durchgekaut:
Referenzkarten mit 1.1625V 3D-Spannung lassen sich per RBE im Register 0x18 modden. Referenzkarten mit 1.125V 3D-Spannung nicht... Da kannste' im register 0x18 eintragen, was Du willst - Du bekommst immer nur die standard 3D vGPU raus. Siehe auch hier und hier und hier...
EDIT: bei den 1.125 vGPU-Karten wird im RBE im Register 0x18 übrigens trotzdem 1.1625V angezeigt.
komisch, da ich ja ne asus "voltage tweak" habe...bei afterburner wurden anfangs 1,125V angezeigt und nachdem ich "reset" gedrückt habe, 1,162V...kann ich da dann irgendwas machen?! danke