Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Furmark nutze ich nicht, ich teste nur "real" mit Games --- bisher DIRT2, Metro 2033 und einige "Level" Crysis Warhead im Enthusiast Setting.
hast du auch mit Furmark & Crysis getestet, also mind. 30 min.?
Das ist doch kan Stabi Test bissl zu zocken
Stable ist wenn deine Karte OCCT GPU Test ne Stunde fehlerfrei durchläuft!
Test es mal da wirst du schnell sehen wie stable deine Karte wirklich ist.
Cool! Meiner reichen für das Setting (scheinbar) 1,225 Volt.
Stimmt, eine Grafikkarte ist nicht dazu da, um damit Spiele zu spielen ... irgend ein Stabilitätstool muss sie packen, dafür habe ich sie auch gekauft .... . Nimm's mir nicht übel, aber die Aussage halte ich für Blödsinn. Ich möchte Games genießen und nicht OCCT spielen (wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass ich allg. davon Abstand nehme, dass ein Stresstool der heilige Gral sein soll und vollkommen zuverlässig ist).
Meine Grafikkarte soll in den Spielen, die ich spielen möchte, stabil und fehlerfrei laufen - nicht mehr und nicht weniger. Und ob das der Fall ist wird sich in nächster Zeit dann zeigen. Daher teste ich diese "Stabilitätstools" auch nicht. Wenn ihr ausserhalb von Games die Karten stressen möchtet ist das euer Ding, ihr könnt da gerne testen, wozu ihr Lust habt. Ich kritisiere da generell nicht die Testmethoden von anderen Usern.
PS: wenn die Spiele (jetzt und zukünftig) ohne Probs. laufen, bleibt das Setting so. Ansonsten wird nachgebessert mit mehr vGPU - oder weniger Takt. Ist doch ganz simpel.
Ich werde tonight auch mal 1000/1300 testen ob es Bad Company 2 stable ist
Ich werde tonight auch mal 1000/1300 testen ob es Bad Company 2 stable ist
Viel Glück & Spaß dabei! Lohnt sich B:BC2 eigentlich?
Auf jeden Fall
Ist in mein Augen momentan das beste Multiplayer Game
Hallo allerseits ,
für 1000 MHz Core oder höher braucht man (Referenzkarte in der alten Revision) definitiv mehr als 1.2V VCore (0x18), oder?
So als grober Richtwert....also sagen wir mal 1.225V oder so.
Klar, von Karte zu Karte ist das unterschiedlich und muss ausgelotet werden.
MfG
Edge
Habt ihr mal nen GPU und CPU stresstest zusammen gemacht und geschaut ob eure Karte bzw System Stable ist ?
Meine läuft mit 1,2125v die 1000/1300.
Also liegst du mit 1.225v schon recht gut was man als anhaltspunkt nehmen kann.
Währe doch mal schön eine liste von 5870er Karten zu machen, welche bei 1000/1300 wieviel volt benötigt.
Also die 1300MHz Ram sind schon mal kein Problem.
Bei 1000MHz Core wird schwer, alle 3DMarks laufen super aber sowie ich in BC2 von nem Fahrzeug stehe was explodiert kackt die Karte ab...
Wieviel Volt kann man dem Core eigentlich mit Lukü zumuten?
Gehen 1,28V für den 24h Betreib?