Ja, wenn der pc 8h pro Tag im Idle läuft, sind 10w auch was. Und wie kann ich das BIOS anpassen und welche Spannung ist möglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sich ne 5970 holen und dann Strom sparen wollen is irgendwie...
ist beim catalyst 10.7 immernoch dieses 'feature' wo die karte nichtmehr richtig runter taktet?
Wenigstens kriegst du deine runter auf 157.
Meine ist sogar ne MSI aber spinnt, sobald ich per Afterburner übertakte geht die im Idle nur noch auf 400 runter und der Ram garnicht.
Mit nem etwas älteren Treiber von MSI direkt gehts zum Glück, der läuft genauso schnell aber stabiler.
Hab aber keine Profile, da mir dieses OSD oder so auf den Sack geht, mit 2d kein Profil und 3D OC Profil klappt bei mir aber alles wunderbar.
Neusten Analbrenner hast du? Installier den testweise mal neu.
richtigAlso bei der HD5850 rev1 gibt es die ,
Die HD 5870 Rev1 hat nur noch einen geschlossenen Kühler. Der GPU-Kühlkörper ist dabei in die Grundplatte fest integriert. (Imho gepresst und anschließend lackiert)... und die 5870 rev1 hat auch eine
hey leute habt ihr mal eure 5870er oc mit mafia II getestet, hatte nach 3min fehler und treiber hat sich zurück gesetzt, war das erste spiel wo es passiert ist.
Der EK Water Blocks EK-FC5870 Nickel sieht sehr gut aus..