Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Demoria, hast du WaKü auf deiner 29erPro ? Oder den HR-03 ?
Kennt ihr noch mehr gute DX9 Stresstests für die graka?
Die crysis Beta läuft bei mir nur mit -15MHz vom GPU-Takt mit dem 3Dm06 stabil lief. Das ist bisher der beste Stresstest den ich gefunden hab.
Ihr habt alle mehr Punkte als ich trotz 900/1800.. zum k**zen
ich habe meine Pro nun zu einer XT geflasht...
mit der Pro hab ich 806 // 1045 geschafft und damit ca 12100 Punkte in 3D Mark...
nach dem Flash schaffe ich mit der XT (und den besseren Ramtimings)
806 // 999 ca. 12500 Punkte in 3D Mark 06..
Ich weiß nicht ob beim Ram noch Luft ist...nachdem die besseren Timings anliegen könnte es aber auch das max. sein...
Wieso lädst du nicht einfach das Bild anstatt der Doc hoch? Also 9x° C sind schon übel. Habe mit den normalen Kühler 20° C weniger (71° C bei 1.2 V und 860 MHz). Naja, wie man liest sind 8x° C für einen langen Dauerbetrieb erstaunlicherweise immer noch im grünen Bereich.
Ja, die erlaubten Temps sind in der Tat erstaunlich.
Btw, wie geht das Bilder direkt hochladen ohne Umweg über Word?
Angaben laut www.hoh.de zum Accelero Extreme:
für ATI HD 2900 XT
Heat Sink: 256 L x 88 W x 21 H (mm) Weight: 440 g Accessories (ATI): Voltage Regular Heat Sink, RAM Plate, Thermal Pads, Slot Bracket Fan: 252 L x 100 W x 32 H (mm) Fan Speed: 1500 - 2000 RPM via PWM Air Flow: 63 CFM / 107 m3 /h Bearing: Fluid Dynamic Bearing
Weitere Details in Kürze!
Hmmm mal schauen wie der so wird... wenn lautstärke und leistung überzeugen, werde ich mir den zulegen. Vor allem die Höhe mit 3,2 cm ist genial ... da ich wenig platz habe und der H3-03 mit lüfter mehr als doppelt so hoch ist!
EDIT: Upps viell. hab ich mich nu auch geirrt, da Heat sink 2,1 cm hoch, lüfter aufsatz 3,2 cm hoch, macht zusammen 5,3 cm .... naja immer noch flacher als HR-03 + 92'er Lüfter