Riverna
Banned
Ich bin aus dem Zimmer raus gegangen normal läuft die Karte eh nur mit 740/825 und 25%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schafft im schnitt eigentlich jeden pro den xt takt??
würdet ihr sagen die bringt nochmal einen ordentlichen leistungschub gegenüber meiner xtx @ 700/820??
es geht ... ich hatte mit meiner x1900xt @ xtx etwas über 5000 Punkte in 3DN06 und mit der 2900PRO@xt fast 10000. In Spielen ist es mir noch nicht so doll aufgefallen, weil die Spiele die ich zocke auch unter der x1900xt super liefen und die CoD4 Demo und die Crysis SP Demo jetzt erst kamen ....
im Prinzip kannste dir ja die ingame benches netzes im netz der 2900xt angucken und vergleichen wie zur X1900XTX steht...
Zudem sind die Biose der HD2900er Digital signiert. da ist nix mit mal eben umschreiben und flashen
vorhandene flashen is kein Problem, aber umschreiben schon, weil man die wohl schlecht signieren kann
lol bei 100% wirste doch taub
du hast noch keine X1900XT(X) @100% gehört
die geht ab
dagegen flüstert die HD2900 noch
denn die 1900 dreht nochmal 1500 upm höher und es sidn deutlich mehr Laufgeräusche vom Lüfter zu hören
ich könnt ja mal nen Vergleich machen und beide aufnehmen
So... hab mir jetzt ein NT mit nem 8-Pin PCIe Stecker gegönnt^^
Wenn ich über Overdrive den max. Takt ermitteln lasse, ist das normel, dass der dann abschmiert? ...ich weiß, dass die Karte max. 800 macht, der aber beim Suchen irgendwo nach 830 abschmiert. Das ist für mich logisch, aber warum macht der Treiber das?
So... hab mir jetzt ein NT mit nem 8-Pin PCIe Stecker gegönnt^^
Wenn ich über Overdrive den max. Takt ermitteln lasse, ist das normel, dass der dann abschmiert? ...ich weiß, dass die Karte max. 800 macht, der aber beim Suchen irgendwo nach 830 abschmiert. Das ist für mich logisch, aber warum macht der Treiber das?
@newdimension
gut, da bin ich beruhigt, nicht der Einzige zu sein^^
ATi-Tool und Rivatuner will ich nicht benutzen...
Das ATi Tool ist ne Beta und zeigt mir auch immer wirres Zeug an.
Für mich war das der Grund, das NT mit 8-Pol Kabel zu kaufen.
Einzig AMD-Clock Tool ging zuverlässig und vom Rivatuner nutze ich nur die Überwachung.
Das kenne ich... aber ich habe mit 800/900 keine Fehler beim Gamen, aber die ATi-Demo läuft erst unterhalb 775/900 ohne Grafikfehler. Deshalb hab ich auch "nur" XT-Werte eingestellt... reicht ja auch.Bei mir habe ich beim AMD Tool, manchmal auch bei nur 1 MHz über'n Standard, Reboots.