Powercolor 2900Pro@Standard 1.2Vcore
ohne Wakü
840/940 abgekackt
820/940 stabil
mit Wakü
880/940 abgekackt
860/940 stabil
bin recht enttäuscht
wie 1,2v standard ? meine ist standard 1,15 und ich habe auch eine PowerColor...
BTW @ ALL
Ich denke, das ein 450W nicht unbedingt fuer die GraKa reicht, wenn man die taktet.
ich habe Heute den ganzen Tag getestet und ab und zu stuerzt der Rechner ab und ich wollte wissen woran ?
Es liegt daran, dass mein NT nicht genug Power hat, deswegen schaltet es sichi automatisch aus!
ich habe das Sharkoon 459W 2x12V 18A
Habe ausserdem, 4 Platten eine Soundblaster Audigy und die GraKa zu bedienen. und meine CPU @ 3,6ghz (3,9ghz ist moeglich, aber dann ist komme ich bei der GraKa nicht weiter als 800/1000
@standard Voltage(1,15) laeuft das Takten, komme aber nicht viel weiter als 800/1000
wenn ich nur auf 1,2 erhoehe, dann schmiert der Rechner ab, also er schaltet sich aus und das tut das NT, weil die Power nicht vorhanden ist.
Daher komme ich nicht wirklich weiter
Daher meine Frage, ich benoetige nun ein neues NT, mit genug Power die PRO zu OCn und damit ich auch mehr CPU OC rausbekomme, denn beides ist zurzeit mit meinem NT nicht moeglich
irgendwelche Empfehlungen ?
Muss kein Kabelmanagement haben, kann das selbst managen ;P
sollte auch P/L-technisch bleiben...
@henniheine
kann ich dir so nicht sagen, habe nicht alle Treiber verglichen!
Aber der 7.10er ist glaube ich der schlechteste gewesen.
muesste ich nochmal testen, habe blos die Vermutung, dass das mit meinem Aktuellen NT keinen Zweck hat