Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jipiiiiiiiiiiii
Hab auch meine Graka heute bekommen.
Als ich die auspackte war ich sprachlos das is so ein Monster und so schwer.
naja werd dan auf mein mobo warten und dan testen.
ja meine auch seit gestern da...echt ein monster...zeigt aber mit meinem jetzigen system nicht viel leistung(64 3200+)...ein e6750 ist schon unterwegs
Fragmal!
Ich hatte mit meinem x² 4200+ total schlechte FPS bei High Details mit meiner jetztigen GraKa.
Seit dem ich den E6750 habe, laufen alle Spiele butterweich, aber durch die 29erPRO werden die Spiele fluessiger als Wasser
er läuft ja auch @3,6
Ja und ?
Diesen Takt habe ich nunmal nicht erreicht mit meinem X²4200+
Ist ein unsinniger Vergleich einen X2 4200+@stock mit einem E6750@3.6 Ghz zu vergleichen.
Wenn du den X2 4200+@3-3.4 Ghz betrieben hättest, wären die Spiele auch flüssiger gelaufen (nicht immer so wie beim E6750, aber spürbar besser).
@Vento
ist die untere Grafikkarte eine 3DFX 5900
meine Fresse ist die lang
hab aber im Gerätemanager PCI Device stehen und kann das nicht zuordnen.
Du meinst ne 3Dfx 6000, ne das ist ne Nvidia GX2
@vento
Im 2900pro OC-Thread steht irgend was von nem Patch für 3D-Mark.
Habs einmal überflogen, muß mein System erst in Ordnung bringe.
Hab auch von NV zur 2900pro gewechselt und gestern eingebaut.
Werde auch das OS neu machen... zwar hab ich alles ordentlich deinstalliert, hab aber im Gerätemanager PCI Device stehen und kann das nicht zuordnen.
Außerdem ist das System ziemlich langsam seid dem Wechsel... mal sehen, erst mal neu installieren.
angeblich soll heute der ups mann kommen, laut ups sendungsverfolgung. bin ja mal gespannt ob dem so ist...
Kann mich noch an die 9800pro und X800pro erinnern, die standen doch immer zwei mal im Gerätemanager, die 2900 steht nur einmal drin... Richtig?
ich drueck dir die Daumen