HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch...bei mir im Bestellstatus steht aufeinmal "sammeln und verpacken"....was hat das bloß zu bedeuten=?
 
Punkt Mitternacht am 26.09....
Kein Plan was das zu bedeuten hat...
 
Punkt Mitternacht am 26.09....
Kein Plan was das zu bedeuten hat...

Ich kann dir sage was das bedeutet, wenn du GLUECK hast, dann bekommst du spaetestens am Samstag deine GraKA :-[
evtl haben die doch mehrere Lieferungen und haben das dem Kunden verheimlicht...

Nach dem Status zu urteilen, sollte denie GraKa jetzt verpackt werden und morgen versandt werden...

'EDIT
bist DU dir sicher, dass der Status stimmt ? Hast du evtl. noch andere Sachen bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...der Hype ist schon krass...hehe....

Aber um die Frage zu beantworten....nur die Karte wurde bestellt...nichts anderes.....einen Fehler kann ich mir allerdings nicht vorstellen....

Ich werde es halt sehen....wäre kein Drama, wenn sie doch erst nächste Woche kommt, da ich am Wochenende beschäftigt bin...:d
 
Ja...der Hype ist schon krass...hehe....

Aber um die Frage zu beantworten....nur die Karte wurde bestellt...nichts anderes.....einen Fehler kann ich mir allerdings nicht vorstellen....

Ich werde es halt sehen....wäre kein Drama, wenn sie doch erst nächste Woche kommt, da ich am Wochenende beschäftigt bin...:d

Na dann, im Namen der HWluxx HD2900PRO FANBOY E.V. gratuliere ich dir, den Erhalt der GraKete am Samstag den 06. Oktober 2007 ! :fp
 
Vorhin noch gejammert,und eben kam diese Mail:

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail

:d :d :d :d :d :d
 
Vorhin noch gejammert,und eben kam diese Mail:

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail

:d :d :d :d :d :d


Dann ist die Frage wann du bestellt hast....denk mal am 25.09 oder?
Das wäre mehr als fair....wer zuerst bestellt, bekommt sich auch zuerst....
 
Dann ist die Frage wann du bestellt hast....denk mal am 25.09 oder?
Das wäre mehr als fair....wer zuerst bestellt, bekommt sich auch zuerst....

Ja klar waere das fair, freue mich fuer jeden, aber die von MF sollen mir erstmal erklaeren, warum die jetzt aufeinmal Karten haben...
 
Hallo,

da ich meine alte AGP Kiste in Rente schicken möchte, hatte ich mir auch schon einen neuen Rechner bei MF zusammengestellt aber noch keine Bestellung abgeschickt. In meinem Warenkorb wird der Termin für die Sapphire mit 31.10 angegeben. ;(

MfG
 
Denke die sind einfach von der Menge der bestellten Karten überrollt worden und arbeiten die Bestellungen nach Ordereingang ab.

Ja sorry, aber trotzdem luegen sie dich am Telefon an, wenn die sagen, dass ist die erste Bestellung und die ist noch nicht da und doch ist sie da und andere bekommen ihre GraKa...
ist schon bisschen enttaeuschend...
 
Mhm, habe auch am 25.09 bestellt, soll aber vor 12.10 keine erhalten :-/

sagmal, wie kommst du darauf, dass du vor dem 12.10 keine bekommst ? Haste da angerufen ?
Ich habe da auch angerufen, die meinen die GraKas kommen zwischen dem 4. und 12.10. ...

Und komischerweise haben, bis jetzt, zwei User hier im Forum schon eine GraKa die verpackt wird und die Tage noch rausgeschickt bzw, morgen rausgeht...

irgendwie, wird mir MF immer unsympathischer..
 
irgendwie fühle ich mich auch verarsch von a..nate, da mein Bestellstatus als ERLEDIGT kennzeichnet ist aber immer noch keine Versandbestätigung bekommen
 
Mindfactory hat gerade noch paar powercolor für 219 frei.

Ich glaub die meisten sind aber auch auf die Blackbox geil....die, wie ich glaube, nicht dabei sein wird....

Auch many-electronics bietet ein paar Powercolor Karten für 220 € + Versand an....

Ich mein...wer jetzt unbedingt die Karte will, hat ja Alternativen....
 
irgendwie fühle ich mich auch verarsch von a..nate, da mein Bestellstatus als ERLEDIGT kennzeichnet ist aber immer noch keine Versandbestätigung bekommen

Entweder hat Alternate Probleme die Auftrage zu bearbeiten oder die haben die Leute auch nur mit dem "Lagernd" gekoedert...
Hinzugefügter Post:
Ich glaub die meisten sind aber auch auf die Blackbox geil....die, wie ich glaube, nicht dabei sein wird....

Auch many-electronics bietet ein paar Powercolor Karten für 220 € + Versand an....

Ich mein...wer jetzt unbedingt die Karte will, hat ja Alternativen....

naja ich habe keine Alternative, da ich mein Geld schon ueberwiesen habe, und woanders zu bestellen, fehlt mir das noetige Kleingeld..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Status meiner Karte hat sich eben auf "Zahlungseingang bestätigt" geändert. Der nächste Schritt ist vll die Verpackung :d
 
sry hätte ich dazuschreiben sollen. 2.10. um etwa 01:00
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh