HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wurde gesagt das ich mit der karte am 13.10 rechnen kann.
Man ich will meine karte haben um endlich mal richtig zocken zu können

Hats einer bei Norskit versucht?
da soll die in 48 stunden lieferbar sein.
Aber kann iwie keine bestlung aufgeben weil dan das kommt:
Microsoft VBScript runtime error '800a000d'

Type mismatch: 'Cint'

/norskit/./include/new_basket_management.asp, line 1224


weis einer was das he ist?

Will endlcih meine karte haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@evilernie: wann hast du die denn bestellt?
 
XD MF hat die 2900pro von Sapphire komplett rausgenommen, selbst bei Geizhals gibts keinen link mehr weiter zu MF ;p lolz.
Was denkt Ihr hat man bei einer Bestellung per Nachnahme mehr die leidige Chance einen Storno seitens MF zu kriegen ~_~ ? Könnt mir das bei der Nachfrage gut vorstellen.
 
XD MF hat die 2900pro von Sapphire komplett rausgenommen, selbst bei Geizhals gibts keinen link mehr weiter zu MF ;p lolz.
Was denkt Ihr hat man bei einer Bestellung per Nachnahme mehr die leidige Chance einen Storno seitens MF zu kriegen ~_~ ? Könnt mir das bei der Nachfrage gut vorstellen.

Mach dir nicht in die Hose.....hatte ebenfalls per Nachname bestellt...und bei mir wird das morgen verschickt....
Jeder wird seine Karte bekommen....ich denke nicht, dass MF soviele Bestellungen umsonst üernimmt, um dann wieder alles zu stornieren....
Wird schon schief gehen...:d
 
Bei mir tut sich auch nix. Am 26.09. bei MF bestellt und seit ner halben Ewigkeit habe ich schon die Bestätigung, das die Knete da ist aber es tut sich nix weiter. Wird dann wohl auch bei mir der 13.10.
 
Wenn ich das so lese kann ich ja wirklich froh sein zwei bekommen zu haben :(

Das kannst DU aber laut sagen! :fresse:

anscheinend haben kaum welchen die 1GB Variante bestellt, wenn man die schon bekommt, wenn man am 01.10. bestellt hat :-[

btw. bin mit Vista drinne,ist garnicht mal so uebel das OS :fresse:
Hinzugefügter Post:
Bei mir tut sich auch nix. Am 26.09. bei MF bestellt und seit ner halben Ewigkeit habe ich schon die Bestätigung, das die Knete da ist aber es tut sich nix weiter. Wird dann wohl auch bei mir der 13.10.

wenn dem so ist, dann spielt es doch keine Rolle, wer wann wie und womit und weshalb bestellt hat, scheint alles willkuerlich zu sein!

MF ich liebe dich! letzte Bestellung... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@erwingage
Jo, habe ich vorhin auch gesehen, war mir aber nicht sicher ob ich bestellen soll, da ich auch die Saphire am 26. bestellt habe...
Naja nach kurzen überlegen habe ich die eben bestellt, falls die mir nicht die Versandkosten erstatten da die Sapphire auch ohne bestellt wurde, oder falls doch keine mehr da war wird morgen wieder storniert
@fay
über Geizhals hat der Link funtkioniert...

Edit:
Ich glaube irgendwie sowieso nicht daran, dass bei der Sapphire die Black-Box dabei ist und die 8€ sind mir jetzt auch egal.
Und mit Mindfactory habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! Ich denke mal das die Mitarbeiter am Telefon einfach keine Ahnung haben wie viele Karten da sind und wie viele genau kommen werden. Deshalb werden die wohl jedem einfach mal den 12. nennen, egal ob voher nen paar eintreffen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die Powercolor auch nicht mehr lagernd, ich hoffe ja mal das die eine dann tatsächlich an mich versendet wird.
 
Naja, ich mache mir jetzt keinen Kopf mehr.
Ich weiß nicht ob MF gelogen hat oder nicht.
Was mich nur wundert, dass sie aufeinaml GraKas haben und einige User anscheinend welche abbekommen.

Die Frage ist jetzt, ist das die Lieferung, worauf die gewartet haben, oder ist jetzt eine zweite Unterwegs ?

Ich denke einfach, dass ist die Lieferung vom 4.10.
dann haben wieder welche bestellt und die haben reagiert und bestellten neue GraKas, die dann am 8.10. erscheinen werden und nun ist die Resonanz sowas von groß, dass sie spaetestens bis zum 12.10. alle mit ihren Wuenschen begluecken werden.

so stelle cih mir das grade vor.
aber ich bin einer, der noch vor der Aenderung bestellt hat und habe momentan keine Aenderung an meinem Status feststellen koennen, abwarten, mal sehen, wie der Tag morgen aussieht :fresse:
 
MF kann nur so viele Karten ausliefern, wei sie auch bekommen haben.

Was wenn sie 1000 Stück bestellt haben, aber nur 30 geliefert wurden und der Rest erst nach und nach kommt? Das ist überhaupt nicht ungewöhlich während ein Produkt grade erst neu eingeführt wird. Grade, wenn es so begehrt ist.

Ich warte auf jeden Fall auch noch auf meine Sapphire von MF. Bestellt hab ich am 26.9. per Vorkasse.

lg
Lion
 
MF kann nur so viele Karten ausliefern, wei sie auch bekommen haben.

Was wenn sie 1000 Stück bestellt haben, aber nur 30 geliefert wurden und der Rest erst nach und nach kommt? Das ist überhaupt nicht ungewöhlich während ein Produkt grade erst neu eingeführt wird. Grade, wenn es so begehrt ist.

Ich warte auf jeden Fall auch noch auf meine Sapphire von MF. Bestellt hab ich am 26.9. per Vorkasse.

lg
Lion

Ich warte auch auf jeden Fall auf meine GraKa, nicht dass sie nachher ausverkauft ist world wide und ich habe die Karte storniert, weil ich so ungeduldig war :fresse:
 
Ich weiß zwar noch nicht, wann die Karte dort ankommt, aber mein heimischer PC-dealer um die Ecke hat mir ne Mail geschrieben, dass ich sie für 185,95€ zzgl. Mehrwertsteuer haben könnte, also für ~220€.

Es wäre die GeCube Retail Karte.
Was denkt ihr? Würde sich das lohnen?

mfg

Marvin
 
Falls die verfügbar sein sollte kann ich ja anfragen, wie das mit Bestellungen für Leute hier ausm Forum aussieht.
Melde mich dann nochmal.

mfg

Marvin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh