HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Das Foto sieht schon so richtig unseriös aus, ne halbe Verpackung, man kann nichts lesen :P! Mach mal bessere Bilder bitte und wie schon vor mir gesagt wurde, eine genaue Auflistung der Software etc.! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alsowerunbedingt eine will habe mit Alternate Gesprochen die sagten sie haetten genug Radeon 2900Pro übr mhrere Wochen auf lager ich hab meine am 2 bestllt und Laut Alternae Mitarbeiter ging die Gestern um 19 Uhr raus sollte also Morgen da sein.

Ja meine Tastatur ist Kaputt
 
Alsowerunbedingt eine will habe mit Alternate Gesprochen die sagten sie haetten genug Radeon 2900Pro übr mhrere Wochen auf lager ich hab meine am 2 bestllt und Laut Alternae Mitarbeiter ging die Gestern um 19 Uhr raus sollte also Morgen da sein.

Ja meine Tastatur ist Kaputt

erstmal das noetige Kleingeld zusammen kratzen :fresse:
bleibt ja nichts anderes uebrig... :-[
 
dann bedenke den wertverfall, wenn du noch nen monat wartest... ;)

edit: bin gespannt ob meine dabei sein wird...
 
muechl geht mir gleich, 2 x 239 = 480, das wären gleich mal 40-50 Euro mehr für ne rasche Verfügbarkeit :(!

Ich warte noch lieber ab, verkaufe meine 8800GTs dann und kauf mir Ende Oktober 2x 2900 Pro zu nem guten Preis :)
 
Soo, die Powercolor 2900pro ist bei MANYPC.DE verfügbar für 220€, habe dort soeben angerufen und meine gestern um 3:00 bestellte steht dort zur Barabholung in Essen City bereit! :xmas: Ohne den DB Streik könnte ich sie schon heute haben..

Am besten telefonisch Verfügbarkeit aktuell nachfragen und zur Abholung oder per NN bestellen, Tel. 0201 176 7380
 
muechl geht mir gleich, 2 x 239 = 480, das wären gleich mal 40-50 Euro mehr für ne rasche Verfügbarkeit :(!

Ich warte noch lieber ab, verkaufe meine 8800GTs dann und kauf mir Ende Oktober 2x 2900 Pro zu nem guten Preis :)

Die Frage ist, bekommst du ueberhaupt ende Oktober welche ab ? wenn sie doch angeblich limitiert ist...
 
Wohl kaum, das ist ein limitierte Auflage, wie seinerzeit die 7900GTO.
Ein echtes Hammerangebot, bei unter 220€ schlage ich jedesmal zu bei einer etwas günstigeren Highendkarte: 1800XT256 seinerzeit, dann 1950XT und nun dieses Baby, eine getarnte 2900XT zu dem Preis :xmas:
 
Jo hab gerade auch bei MF gecancelt und bei Many geordert. Montag is Abholtag:)
 
Wenn viele Händler Ende Oktober als Liefertermin angeben, ist es trotz Limitierung sicherlich möglich welche zu kaufen.

Man darf nicht wirklich immer alles glauben, es sind sicherlich nicht nur 200 Karten :)
 
Ich werd mir kein Bein brechen, sollte Ende Oktober keine mehr verfügbar sein, dann steige ich eben auf die nächste Generation um, die dann hoffentlich kommt :xmas:
 
MF Versand für die Sapphire 512er wurde heute bestätigt....Glück gehabt...:)

Gleichzeitig aber ist eine Powercolor zu mir von Many-E. unterwegs, die ich eigentlich rechtzeitig storniert hatte....die aber der Annahme verweigert wird....;)
 
MF Versand für die Sapphire 512er wurde heute bestätigt....Glück gehabt...:)

Gleichzeitig aber ist eine Powercolor zu mir von Many-E. unterwegs, die ich eigentlich rechtzeitig storniert hatte....die aber der Annahme verweigert wird....;)

Jepp meine Ware wurde auch soeben versandt!
Aber nicht die, die ich JETZT haben will (MoBo+CPU+RAM) :fresse:
 
Ich werd mir kein Bein brechen, sollte Ende Oktober keine mehr verfügbar sein, dann steige ich eben auf die nächste Generation um, die dann hoffentlich kommt :xmas:

Wobei die dann womöglich nur mir PCI-Ex2.0 laufen werden. Was ich aber mal stark bezweifel.

Meine MF Karte ist immer noch nicht im Karton. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@439FFM: wann haste bei MF bestellt?

Am 26.09...Punkt Mitternacht.....zum zweiten....:d

Es sollten eigentlich ein paar Leute die Sapphire von anderen Händlern bekommen....möchte gerne Fotos sehen vom Inhalt...:)

Also wenn die schon jemand hat....her mit den Bildern...
 
hab am 30.09 um 00.20 Uhr bei MF bestellt. Anscheinend haben schon welche ihre Karte von MF erhalten die "erst" im Oktober bestellt haben.....:hwluxx:
 
so leute:

ich hab bei mf auch abgebrochen, weil sie meine festplatte auch net mehr im lager hatten.

hab jetzt bei alternate 2x 2900pro von saphire bestellt, geht heute vielleicht noch raus meinte der nette Herr am Telefon :)

dann wäre alles mit Glück am Montag da.

den Aufpreis werd ich verschmerzen müssen...

PS: meine beiden wakühler werden heute auch losgeschickt :)

fehlt nur noch mein nt das ich hier im forum gekauft hab. das wird lustige nächste woche :fresse:


E__b_u_g hat die Karten noch nicht im Lager soll sie erst heute oder montag bekommen.

also AUFPASSEN ! ! nicht das es so geht wie mit der mf
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir eben eine bei Norskit bestellt da soll die in 48stunden versandfertig sein.
Un wo ich angerufen hab sagte mir eine nette dame das die mittags welche reinbekommen,

Ich ruf da jez mal an un frag ob ich eine bekomm
 
habe eben mit e-bug gechattet. entgegen deren angaben darf ich min. noch zwei wochen auf die 2900pro warten --> storniert! :fresse:

Bei denen hatte ich auch nix anderes erwartet :shot:

Ging mir mal genauso, nur das die von sich aus storniert haben und mir ne andere Karte aufschwatzen wollten.
 
SO hab eben angerufen und ein herr sagt mir das wen die heut noch um 17Uhr reinkommen das die dan heut rausgeschickt werden und ich dan mit der morgen rechnen kann.
Hinzugefügter Post:
hab heute bei MF angerufen, die meinten am 8. bekommen sie die lieferung

bei mir meinten die 12te.
Naja da wos schnell ist da hol ich die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh