HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Huhu,

falls noch wer ne Sapphire HD 2900Pro 512MB sucht (1 Tag jung), kann sich gern bei
mir melden. Wird zum selbstkostenpreis von 210EUR + Versand abgegeben
(verdiene also nichts dran!) :wink:

Könnte auch in Emsdetten abgeholt werden.

Gruß
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand ws zum madmoxx shop sagen? die haben da noch welche, nur hab ich bis dato noch nie da bestellt..
 
Heute Mittag ist meine Power Color von Mindfactory eingetroffen, hier ein paar Pics :fresse:


:haha:



Zubehoer:
paar Kabel, paar Adapter und Quickguide


hier meine alte im Vergleich zu seinem Abloeser ^^
 
Ich hab meine von E-Bug! Allerdings hab ich die nicht für mich gekauft! Jetz hab ich hier son Valve BlackBox Gutschein rumliegen - wird man das irgendwo los :d? Ich selbst finde keine zeit mehr zum Spielen!
 
Bei welcher war der Gutschein denn dabei? Die genaue Bezeichnung wäre gut.

Bisher wurde ja gesagt das der nicht dabei ist.
 
Also mal ne Frage haben die Karten jetzt 512 bit wär ja geil oder nur 215bit oder ist das Glückssache?
 
Die Karte hat 512bit. Wieso sollte es Glücksache sein?
 
Am Anfag des Treads wurde ja noch spekuliert wegen 512bit, steht ja auch überall in den Angaben aber auf e-bug shop seh ich gerade was von 256bit aber anscheinend völlig andere Angaben.
 
was ist an den Sapphires nicht in Ordnung? Kann mir das bitte jemand mal sagen?
 
war die sapphire bei MF nicht mal für 211€ lieferbar? das sind auch mal eben 11€ mehr...
 

Der Preis ist nicht schlecht dort, heute früh waren noch 5 da jetzt 3 die gehen ja gut weg. Ma schaun ob die noch heute Nacht vorrätig sind dann entfallen ja nämlich Versandkosten
Hinzugefügter Post:
war die sapphire bei MF nicht mal für 211€ lieferbar? das sind auch mal eben 11€ mehr...

Joa Gestern war die noch für 211€ bei MF drinnen wollte die dann Nachts zum Midnightshopping kaufen aber dann haben die 11€ aufgeschlagen :mad:. Aber MF ist ja bereits bekannt für Preisschwankungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wieso sollte man keine Sapphire nehmen dachte die Karten sind alles gleich...

Suche auch noch eine aber finde keine:-(

Gruss
 
Sapphire sind die Besten Karten, denke die meisten haben Powercolor oder andere gekauft weil die gerade vorhanden waren und die sapphire nicht mehr auf Lager.
 
nu is sie bei mf nicht mehr gelistet

Joa hab ich auch gemerkt, Jetzt siehts schlecht aus merke die wurden auch leicht erhöht vom Preis. Ansonsten zuverlässiger Lieferant Alternate, die haben eine HIS für 239. oder Nors-Kit Sapphire aber innerhalb 48 H. Werd mir aber keine mehr bestellen hab mir eine 7900 GS geholt zum übergang reicht dir mir noch
Hinzugefügter Post:
@Azack wie aeussert sich das ?

Sapphire hat guten Support und auch so schon immer gute Erfahrungen gemacht und gehört. Aber letzendlich ist es egal die werden sich nicht viel nehmen untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azack

ja nu, aber haettest mal schreiben sollen, dass die Sapphire Karten sehr gute Karten sind ^^
So hoert sich das an, als gebe es keine besseren Karten, als die von Sapphire ;P
 
was ist eigentlich mit den Gecube & Club3D 2900pros ? lt. Geizhals soll es sie zumindest irgendwann mal geben, aber gekriegt hat sie noch keiner ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh