Korrekt, die 2900XT kann sich in vielen Sachen mittlerweile recht gut von der GTS absetzen. Und es wird immer besser. Und für das Preis/Leistungsverhältniss welches sie bietet , liegt sie verdammt na an der GTX.
Da ist einfach so und wenn ich immer mal mit ein paar Leuten bei ICQ schreibe und mal die Ergebnisse ihrer ATI mit meiner GTX Vergleiche ist sie nicht mehr weit entfernt. Das ist einfach Fakt
Neja ne, das Preis/Leisungsverhältniss was die XT bietet ist deutlich besser als das der GTX
Denn die GTX kostet (prozentual gesehen) mehr Geld als sie im Schnitt mehr Leistung liefert.
Das ist aber nicht weiter verwunderlich, da die Produkte am obersten Ende von HighEnd idR nie ein gutes P/L im Gegensatz zu den "kleineren" Produkten haben
Und ich finds echt arm was hier teilweise über ATI erzählt wird. Naklar is die jetztige GTX besser aber nur mal so nebenbei, als die X1950er Serie alles wechjebashed hat da wollte jeder sone karte haben. Teilweise haben sogar 7900er Besitzer mit Verlust gewechselt um das bessere und auch schönere AA und Auflösungsverhältnis zu haben. Und jetzt wo Nvidia mal wieder der Sprung gelungen ist is ja ATI total am Arsch und Scheiße und verarschen die Leute.
Es ging ja sogar soweit, das die damaligen NV Nutzer ihre Karten noch verteidigen mussten, speziell was BQ angeht (also AF Filterqualli) so nach dem Motto, da sieht man nie nen Unterschied.
Und dann nadem NV endlich den G80 released hat, machen se wiederum ATI rund so nach dem Motto die ATI BQ sei unter aller sau (obwohl man hier wirklich nahezu keinen Unterschied erkennt)
Hinzugefügter Post:
Tut mir bitte den gefallen und hört auf die Penismark Werte zu vergleichen
Da ist die XT dicht an der GTX bis gleich schnell. Was zählt sind Games, die Penismark Werte haben null an Aussagekraft. Den bei den Games ist es immer noch ein wenig anders.
Wenn 3DMark, dann bitte nur mit 4xAA und 16xAF
Zuletzt bearbeitet: