Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke ati sollte man noch 2-3treiber zeit geben für die 3870 oder 3850 bis die ihre volle leistung auspielen kann.
kann da dann mal einer ein SLI aus 2x8800GT antreten lassen, ich denke mal das sollte eher zum Vergleichen sein, und die ATI in grund und boden stampfen!
@HardWareKenner
ich empfehle dir mal den ganzen thread durchzulesen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7516734&postcount=159
dann sieht man das hier und da sieht es ned ganz so nach einstampfen aus
Christian
kann da dann mal einer ein SLI aus 2x8800GT antreten lassen, ich denke mal das sollte eher zum Vergleichen sein, und die ATI in grund und boden stampfen!
in niedrigen auflösungen viell ... aber sonst ist die GT ja doch eher ein witz!
Erkläre mir warum? Ich hatet sie 1 Tag und sie war nicht viel langsamer alsmeine GTX , alles was auf der GTX lief ,lief auch auf der GT in den selben einstellunge. Von daher kapiere ich deine einstellung ned. Hattest du ne GT?
Eagleone19
Ist jetzt wieder ot aber es passt halt grad ganz gut, sorry! ^^Und von SLI merkt man auch erst was in hohen Auflösung selbst bei 1680x1050 hat man davon sehr wenig gemerkt und in 1280x1024 rein garnix.
Das ist bei Cf ganz anders (hattest ja selbe mal CF), wenn CF richtig funzt dann hat man in 1280x1024 80-100 % mehr Power und das kann ich Beweisen.
Erkläre mir warum? Ich hatet sie 1 Tag und sie war nicht viel langsamer alsmeine GTX , alles was auf der GTX lief ,lief auch auf der GT in den selben einstellunge. Von daher kapiere ich deine einstellung ned. Hattest du ne GT?
Wie kommt es dass Crossfire in niedrigen Auflösungen besser skaliert als Sli?
Wenn das so ist sprechen doch die Fakten für sich, da würde ich mich ganz entspannt zurücklehnen!das kann ich dir nicht erklären, aber es ist halt so, das hab ich schon paarmal gesagt aber bin immer als Fanboy beschimpf wurden
Hab sonst auf die Schnelle nix gefunden! ^^24.11.2005
da haste aber nen Schinken ausgegraben
das ist schon sehr alt, aber trotzdem net anzuehen wo wir früher mal waren
Kann ich dir gerne, obwohl es hier übel OT ist und das annis Thread ist:
eine GT ist schnell keine frage, ist aber doch was ganz anderes wie ne GTX man mekrt im Spiel das man was schwächeres drin hat
Die mehrleistung durch SLI ist so witzig das man es eigentlich Ignorieren kann, ich glaub das hast du auch selber gesagt mit den 2 Ultras oder?
So sieht es auch aus mit den GTs, bloss das sie halt bissel schwächer sind, 1 GT ist voll ok, aber ne zweite davon lohnt sich ganz und garnicht (meine Meinung).
Und von SLI merkt man auch erst was in hohen Auflösung selbst bei 1680x1050 hat man davon sehr wenig gemerkt und in 1280x1024 rein garnix.
Das ist bei Cf ganz anders (hattest ja selbe mal CF), wenn CF richtig funzt dann hat man in 1280x1024 80-100 % mehr Power und das kann ich Beweisen.
SLI hat ihren vorteil aber auch CF, eine Mischung zwischen beiden wäre deer Hammer aber naja.
Desweitern ist SLI unter 1600x1200 sehr sinnlos, da hier eine singel Karte ausreicht.
Eagelone19
das ist aber keine Ausrede, wenn ich mir ne zweite graka für 500 € kaufe will ich auch fast 100 % wehr Power und nicht erst ne Weltraum Auflösung von 2560 fahren damit ich davon was mit bekommen.
Und ich hab nix falsch gemacht, ich weiss wie man mit SLI umgeht
Kann mir nicht vorstellen ,d as die 8800GT im SLI schlecht geht ,