Dark Ice
Urgestein
Der GT gehen halt bei hohen Auflösungen die Puste aus.
deswegen ist die GT für mich gestorben!
___
hast du an das angebot gedacht?
ICQ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir werden es gleich sehen Crysis installiert gerade.
Liegt sicherlich nicht am Spiel ^^
Okay dann warte ich mal auf deine antwort was sie sagen annixp...also ich möchte das auf vista very high zocken können! Mehr verlange ich ja net...stell mal bitte auf 1400x1050 ein ob es die beiden 3870 schaffen danke ... vlt klappt es ja!!!
Das Game ist so scheiße das ich für die Installation meinen PC runtertakten muss was ein Witz
Sieht auf den ganzen Testseiten anders aus. Da ist die HD3870 immer hinten. Machen die alle was falsch?
Und wie taktet man beide Karten? Immer noch so wie früher einzeln?
Die GT darf man nicht unterschätzen, da sie hohe Shader-takte kann. Die zieht sogar einer GTS die Hose aus.
@annixp
mach mal 1900x1200 High (auch Shadows+PP) in Crysis, das wäre sehr interessant
CBOT hat seine GT gegen die 3870 antreten lassen, beide Karten waren übertaktet und die ATI war leicht vorne in Crysis, ich weiß nur nicht mehr in welchen Thread das war, am besten ihn mal fragen....
Gruß
Martin
THX 20,5 zu 32,5 macht 58,5% mehr
anni kannste noch einmal durchlaufeb lassen mit 1920, all High, Shadow und Postpro. Medium ?
alles stock @ Ozelot.
wegen der Ultra ka hab die nie unter XP mit crysis gebencht. Die hatte OCed mit Vista un derselben Auflösung knapp 24fps.
Hinzugefügter Post:
Logo ich mach jetzt noch zuerst 1680x1050.
Geil immerhin bringt CF was, wenn auch ned soo viel...
Das mit den 32FPS in der Auflösung glaub ich dir nicht, aber du kannst ja den Screen vom Bench reinstellen......
ich würde die 8800Gt trotzdem jeder HD3870 vorziehen, weil sie einfach mehr leistung hat und wenn sie verfügbar ist auch ein sehr gutes preis/leistungs-verhältnis.deswegen ist die GT für mich gestorben!
___
hast du an das angebot gedacht?
ICQ?!
ich würde die 8800Gt trotzdem jeder HD3870 vorziehen, weil sie einfach mehr leistung hat und wenn sie verfügbar ist auch ein sehr gutes preis/leistungs-verhältnis.