Cai-pirinha
Enthusiast
jo, die ist umbenannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hui na dass nenn ich mal Grafikfehler hut ab ist das mit 855core?
wieviel spannung haste @ load?
würds mal mit 800 probieren
Furmark ist echt übel..
hab grad gesehen bei mir gibts mit ner 4850@1.33v 780/1150
bei 1680x1050 4xaa immernoch schwarze kastchen zwischendurch...
bei 1280x1024 4xaa ist nichts zu sehen
ist das normal?
vll kann ja mal jemand mit ner 4850 der ungefähr meine Settings hat den Test in 1680x1050 4xaa laufen lassen
wäre echt dankbar
gibts für x64 extra ein rivat uner Oo ?
@ jojo456: RAFY hat ne 4850 (steht in seiner Sig). Da sind 1125 für den Speicher nur leicht überdurchschnittlich, ich denke die meisten gehn bis 1100 (ist ja nur GDDR 3)
<-----ou jetzt lese ich es grade kann ich den drüber installieren oder muss ich nochmal rivatuner deinstallieren ?
kann ich den drüber installieren oder muss ich nochmal rivatuner deinstallieren ?
Wenn du RivaTuner bereits in der Version 2.21 installiert hast musst du (denke ich) nur noch die Datei "RivaTuner221Drv.rtu" aus dem Zip-File öffnen. Soweit ich das verstanden habe wird der Treiber dann automatisch vom RivaTuner installiert.
@ bLaCk_vIpEr: Läufts denn jetzt?
AMD GPU Clock Tool geht leider auch nicht mehr, schon seit dem Catalyst 11 angeblich nicht, hab jetzt Catalyst 12 und läuft nicht. Weiß auch niemand ob man das zum Laufen bringen kann? Im Moment läuft meine HD4870 auf 790 Mhz GPU, da ist aber mehr drin
Weils da auch keinen signierten treiber gibtwieso verwendest du nicht AtiTrayTool ??
Im Clock Tool könnte man mehr einstellen als im CCC.warum is da mehr drin? ^^ also bei mir is bei 790 schluss ;(
800/940.. geht da noch mehr?
@atomicfire: bei 790? im ernst? mit ner 4870??
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error
Programm: I:\Downloads\winflash2012\ATIWinflash.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.
Bei mir geht ATI Winflash nicht, kommt immer die Fehlermeldung:
Hab Vista Ultimate 64Bit SP1 drauf
jemand ne Idee woran das liegt, wollte mal meine Club 3D 4870 1GB ocen. Mein Speicher geht nur auf 980MHz aber die GPU geht bestimmt noch höher.
EDIT: das 2008er Runtime SP1 hat auch nicht geholfen