Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe du hast in dem Bios die Taktraten und Volts angepasst...
Ja das läuft gerade.
1.4V Load ist drauf.
Gruß
Cool das es geklappt hat!
Der GPU-Z Screen ist ja mal köstlich
Das musst du unbedingt Validaten lassen, biste sofort auf Platz 1
Echt geil was Bugs so alles verursachen, aber gerade weil das alles so buggy ist, lasse ich vom Flashen die Finger ....
mfg
foxxx
Das hat NICHTS mit dem Flashen zu tun!
Das liegt alles am 8.9 Treiber.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntov8.bmp
das ist mein Bios,mit dem es nicht geht,mit den einstellungen komme ich wie vorher erhähmt auf maximal 770 GPU
was ist der max gpu zakt ohne volt mod bei euch?
dachte immer die spannung geht nicht im bios zu verstellen sondern nur durch pencil oder hardmod?
kennt sich jetzt nimma aus
Das kann eigentlich nicht sein. Bei mir steht "--" und ich hab genau das was ich gepencilt habe.@Coolphan
Also, wenn ich die Spannung bei "---" lasse, dann habe ich MAXIMAL 1,23v, wieso ?
Wenn ich dann den Wert auf 1,158 stelle, habe ich den Wert, den ich mir erpencilt habe!
Meine richtigen Einstellungen liegen bei der 3D Spannung bei 1,158v. Und sind im Windows @load bei 1,318Volt. Das sind ganze 1,6Volt mehr! Das muss der Pencil-Mod hinzugefügt haben.
@ Dani79 und @ faytleingod84
ich hab bei den 3D Werten auch --- stehen. bei mir wird das was ich mit dem Pencil Mod eingestellt habe auch korrekt übernommen.
Ev. steht bei Fayt halt schon bei normalen Bios ein Wert drin, kann das sein?
Ich muss erst 1,158 einstellen, damit ich auf 1,318v komme.
e:
kann sein, dass bei euch die Karte weniger Saft bekommt bei 3D als andere... Wenn ihr 1.158 einstellt und mit dem Treiber keine Probleme bekommt ist ja gut
Ich hab --- eingestellt. Ist beim Original Bios auch so, also ok und für den Treiber auch kein Problem.
Gruss