Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Kumpel.Hab jetzt mal ein bißchen mit meiner 4850 "gespielt" - mann, hat das Nerven gekostet. Gestern mit Winflash das Bios zerschossen und anschließend 3 Stunden mit PCI-Grafikkarte, "auf die Schnelle" eingebautem Floppy und Atiflash das Ganze wieder an´s Laufen gebracht. Danach Fehlermeldungen vom CCC, also nochmal neu geflasht mit 680 - 1050 Hash mit RBE.
Immer noch Fehlermeldungen, also alle Treiber runter (Chipsatz + ATI), mit Intel 9.0 + Net3.5 dann 8.9 Cat neu installiert, funzt einwandfrei.
Dann Pencilmod für GPU + VRam, jetzt mit CCC getestet: 745 / 1155 geht doch!
Aber diese Nerven immer ... Temps mit Watercool X2 immer noch alle unter 40°, SpaWa-Rückseite normal warm
Hervorragende Temps ..Der Accelero S1 paßt.
Noch ein kleiner Nachschlag
hab nochmal eine frage bezüglich vmods. mit dem pencil mod bekomm ich ncihts zustande. es schwankt zwischen 1.9k ohm und 1.7k ohm wenn ich pencil, deutlich zuwenig um im oc höher zu kommen.
es gibt aber noch nen 2ten pencil mod der gefährlicher ist weil er deutlich schneller saft auf die karte bringt. da wird zwischen 2 punkten mit dem stift eine linie gezogen.
nun meine frage, kann man hier nicht einfach einen widerstand dran löten? und wie groß müsste der sein um 1,4v zu erreichen?
http://img81.imageshack.us/my.php?image=vddcpencil2ts9.jpg
also statt penciln, hier nen widerstand hin. bloss wieviel ohm halt?
bin da leider nicht so bewandert.