Flitzepiepe
Semiprofi
was nutzt ihr als OC tool für die 4800er Kartenunter XP, irgendwie bekommen ich das nur auf einer Karte hin, die 2. Karte bleibt einfach auch default Takt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woooo kann ich denn die volts für die graka noch erhöhen??
über tray tools komm ich nur bis 1,26v..
bei 1,26v kann ich bis 840/900 gehen ohne fehler
hi,hat jemand auch das problem,dass seine karte ab einem takt von 790 und höher,langsamer wird?
meine wird ab 790 Gpu takt langsamer,läuft allerdings ohne bildfehler bis 860 Gpu (ist dann aber langsamer als mit 790 Gpu)
danke für euere antworten
Ich oc die erste mit ATT die 2. mach ich bios-Mod.was nutzt ihr als OC tool für die 4800er Kartenunter XP, irgendwie bekommen ich das nur auf einer Karte hin, die 2. Karte bleibt einfach auch default Takt.
Ich oc die erste mit ATT die 2. mach ich bios-Mod.
Flitze, darf ich mal fragen wieviel Spannung du auf der GPU hast für deine 900MHz +x ?
Bannane das klingt so als würde deine CPU limitieren
@tigger Habe schon gelesen das man die 4830 sehr gut oc kann.. Ob sie an eine 4850 rankommt kann ich nicht sagen. Denke eher nicht, weil man die 4850 auch wiederum gut übertakten kann.
@bannane Ja im Bench vill.. aber in Games wirds anders aussehen..
das kann nicht das die karte langsamer wird wenn man sie übertaktet.. Wie soll das den gehen ?