slot108
Enthusiast
...
Bringt aber nix wenn Bulldozertalibans den heiligen Krieg ausrufen,und die heilige Handgranate nach allem werfen was ein Sakrileg am Glaubensbekenntniss darstellt
Herrlich! thx!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Bringt aber nix wenn Bulldozertalibans den heiligen Krieg ausrufen,und die heilige Handgranate nach allem werfen was ein Sakrileg am Glaubensbekenntniss darstellt
Die CPU ist scheiße (allgemein Bulldozer ist fürn Arsch) um es einfach auf den Punkt zu bringen.
meinste es is sinnvoll bei AMD-FPS-Problemen mehr in die Tiefe zu gehen?
kriegen die dann ihre mehr fps?
ich bezweifle das.
dabei würde ich mal tippen, dass hier 80% der Intel-Nutzer sofort AMD in der Kiste hätten, wenn AMD die besseren CPUs hätte. Hauptsache man hegt seine Feindbilder...
dabei würde ich mal tippen, dass hier 80% der Intel-Nutzer sofort AMD in der Kiste hätten, wenn AMD die besseren CPUs hätte.
meinste es is sinnvoll bei AMD-FPS-Problemen mehr in die Tiefe zu gehen?
kriegen die dann ihre mehr fps?
ich bezweifle das.
du schlaumeier hast natürlich gleich gesehen das der user nur einen ram-riegel verbaut hatte...unabhängig davon ob das jetzt viel bringt oder nicht.
so sind halt die Intel fach experten...
So belustigend ich diese Lager-Spaltungs-Kämpfe auch finde, ist dir auch aufgefallen, dass der User seine CPU um 25% übertaktet hat, testweise und auf Aufforderung, und bessere FPS in seinen Szenarien bekam? Der Unterschied in der PC-Performance zwischen Single- und Dual-Channel war noch nie riesig, das sollte man nicht liegen lassen, aber das bremst ein System nicht massiv aus. Nein auch nicht einen BD, der mehr mit Speicher anfangen kann als Sandy Bridge. Die tolle RAM-theorie wurde übrigens auch einfach in den Raum geschmissen und dann von einigen angenommen das es das gewesen sein muss, die CPU kann es ja nicht sein, die ist ja die schnellste AMD CPU wo gibt. Kurz gesagt wirfst du einer Gruppe von Leuten das Verhalten vor, dass die andere Gruppe auch an den Tag legt. Wie belastbar die die jeweiligen Theorien sind belege die Threads, die auf Seite eins verlinkt habe und Terminator800s RAM-Riegel test...
@ Mick_Foley
Es liegt nicht am Speicher und nicht am CPU ,da ist irgendwas anderes fauel. Denn Cube87 hat auch geschrieben das er mit low Settings nichtmal an meine fps werte (CPU4000MHz,GPU1000MHz) ran kommt und ich hatte Einstellungen auf Hoch damit mein CPU Limitiert. Also muss irgendwas an sein System nicht richtig gewesen sein und eine GPU Auslastung von 43% wie auf Cube87 Bildern da war ich weit weg von bei viel mehr fps .
Ich habe doch fast das gleiche System.
@Mick,
du weißt genauso wie ich, hätte der user durch single channel weit mehr verloren, und eventuell nur eine Auslastung von ~50% gehabt. dann hätte es doch hier nicht anders ausgesehen.
ist die AMD basher Maschinerie mal am laufen...
+1
@ll
Was hier schon wieder ab geht! 13 Seiten, von denen bestimmt 12 überflüssig sind. Immer der gleiche Bullshit. War doch von Anfang an klar, woran es liegt, auch wenn das Einige hier nicht hören wollen...
Aber bitte nicht schreiben, sonst zerstörst das Weltbild so mancher.
Wir Intel User sind natürlich daran schuld dass es AMD so dreckig geht, wir sind auch daran Schuld dass der Bulldozer so mies performt und am Klimawandel sind wir auch schuld.
Muss man sich schon schämen wenn man einen Sparsamen und dennoch schnellen Prozzi verwendet? Wenn ja, dann steige ich auch auf Bulldozer um
Komisch ist, dass wenn ich in Far Cry 3 AA komplett hochstelle die GPU Auslastung bei 99% liegt aber dann sind die Frames zu gering. Wird AA ausgeschaltet schwanken die Frames zwischen 25-60 FPS und die GPU wird nur zwischen 50%-75% ausgelastet. So als wenn die GPU nur bis zu einer bestimmten Framerate rendern wollen würde
Du hast deinen Bulldozer auch um 25% übertaktet, das hatte er nicht, als er es testweise machte, stiegen auch seine FPS.
Seht ihr auch ein Murmeltier vor euren augen?
egal was du nimmst, nimm weniger...und mach mal die augen auf
@Terminator
wie kommst du eigentlich auf hoch?
Hat der TE nicht Ultra/max. Settings gesagt?
Auch im Startpost lese ich nur von AA, aber nicht von Settings auf Hoch.
Und die ganzen Vergleiche bringen niemanden weiter. Oder erzeugt FC3 eine immer gleiche Last mit immer gleichen FPS Raten?
Wer garantiert das ihr überhaupt vergleichbare Szenen gegenüberstellt? Du wirfst hier mit Werten um dich und sagst, beim TE ist was komisch obwohl nichtmal klar ist, wer da wo welche Werte wie ermittelt hat...
Jetzt spricht Bill Murray zu mir! Wie wird das Wetter Bill?
Hoch habe ich jetzt einfach mal gewählt weil meine CPU da sehr oft das Limit ist und nicht die GPU.