Games wie Skyrim und Konsorten sind AMD CPUs hoffnungslos unterlegen.
Völlig richtig und ich habe garantiert niemandem einen FX-8350 als Gamer CPU empfohlen, da kannst du von mir aus die ganzen Foren dursuchen und wirst nichts finden.
Akzeptiere aber auch dass die FX CPUs fürs zocken nicht das wahre sind.
Ist auch akzeptiert, schon seit jeher.
Ich verstehe nur nicht warum User die sich Zeit für das Problem nehmen und die geringe Performance aufdecken wollen, sich von solchen Pappnasen wie scully1234 immer solche Respektlosigkeit gefallen lassen müssen und dann dumm von der Seite angemacht werden.
Nur wenn es nicht für vsync oder Multiplayer Games reicht, dann ist nicht zwangsläufig die Software schuld.
Habe ich auch nicht gesagt, die Software wäre schuld, das hat ja hauptsächlich Phantomias88 gesagt.
Und Games wie BF3 die die Kerne auslasten können, brechen ebenfalls die min FPS ein.
BF3 ist mehr oder weniger das Trostpflaster für den FX.
Im PCGH Test siehts da auch bei den minimum FPS im Multiplayer relativ gut aus. Ich meine ja nur, dass es sich evtl. nicht lohnt das System in dem Zusammenhang zu wechseln.
scully1234 schrieb:
Nein ich raffs nicht,ich wills nicht raffen,weil ums zu raffen müsste erstmal was da sein,was man raffen kann.
Deine Streitkunst war auch schonmal besser. Alles steht in dem ewiglangen Thread du kannst alles nachlesen.
Fazit ist nur,
du willst es nicht raffen, weil du mich sonst nicht in Schublade A oder B stecken kannst, nur weil ich AMD Nutzer bin.
Zum anderen weiß ich trotz allem nicht wieso du p1skop4T hier angreifen willst.Denn das was er erzählt deckt sich mit den Resultaten offizieller Skallierungstests,auch wenn er es nicht so professionell dargeboten hat.
Du weißt es nicht, weil du nicht lesen kannst/willst. Ich habe sein Zitat im obigen Post verlinkt.
Der FX ist langsamer als der Inte Prozessor, dagegen gibt es nichts zu arumentieren. Generell zu langsam ( in jedem Falle) eine High End Karte auzulastetn, stimmt aber nicht, auch wenn du das mal wieder überliest.
Wo man sich schwer auf die Zunge beißen muss,ist wieder mal dein so auf merkwürdige weiße besser skallierender Wunderbulldozer,und die Theorie von kaputten Grafikkarten
Bitte
verlinke das entsprechende Zitat!!, wo ich von einer Defekten Grafikkarte in diesem Zusammenhang spreche, du wirst nichts finden, weil das was du das erzählst schlichtweg
erfunden ist.
Und da ist gar nichts Merkwürdig. Schließlich sind auch Szenen dabei wo bei mir die Framerrate auf 40 FPS fällt.
Und wenn sie noch weiter fällt, dann kann das ebenso sein.
Zum anderen bist du hier reingeschneit u hast von Zitat "Idioten"
Ja und du bist ein ganz penetranter, wenn du normal diskutierenden Usern nie die Luft zu Atmen in einem Thread lässt und dich sogar darüber echauffierst, wenn sich andere hinsetzen und Testen und Auslastungen angucken und du nur blöd aus deiner Ecke andere ankackst, zu mehr reicht es bei dir ja scheinbar nicht.
Wehe du hast mal ein Problem, dann soll dir doch bitte niemand helfen.
Nichts ist doch lehrhafter als Feedback aus erster Hand,um einigen ihre Falschaussagen auch aufzuzeigen
Dann zeig uns mal welche Falschaussage das sein soll. DAs Strohmannargument man würde nicht akzeptieren Intel sein bei den Minimum FPS besser und generell schneller in Games, kannst du ja kaum mehr vorhalten, das wäre ja langsam zu peinlich.
Man kann ja prima sehen wie die CPU Leistung bei der PCGH skaliert, insofern kan man hier ruhig dicht machen.
Darum ging es hier nie und , dass du das nicht verstehst, disqulifiziert dich auch für jede weitere Diskussion. Du hast wohl recht und bist nur ein Fanboy...
Na klar ging es darum, ich habe den Post doch nun schon
4mal gezeigt, aber für dich ist er nicht existent, meine Aussage kommt aus dem von dir frei erfundenen Zusammenhang und wird natürlich für dein BAshing instrumentalisiert.
Ähnlich wie damals als das Pentagon den Kommentar von Bin Laden falsch ins Englsiche übersetzt hat und so getan hat, als hätte sich Bin Laden für 9/11 verantwortlich gezeigt.
Nur dass das hier die gleiche Sprache ist, du nichts übersetzen musst und du einfache Zusammenhäge absichtlich nicht verstehen willst.
Du kannst dich ja mit scully1234 zusammentun und ihr erzählt euch gegenseitig eure Märchengeschichten über verschiedene Themen.
q.e.d war mein letzter Post zu dem Thema.