Terminator800
Enthusiast
scully1234
Warum läuft es bei mir Top ?
Warum läuft es bei mir Top ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier wurde doch schon alles gesagt. Zudem sind etwa 80% des Threads als Fanboy-Geblubber oder persönliche Glaubenskriege. Hier noch eine Übersicht. So stehen die Fakten bei dem Game.
@Bunghole Beavis
Es muss ja ein Systemfehler oder Treiberproblem sein weil würde es an der Hardware direkt liegen hätte ich die gleichen Probleme wie der TE.
Beim TE sind alle 8 Kerne 50%-60% ausgelastet bei mir nur 4 Kerne vielleicht auch mal 6-7 aber 2-3 Kerne sind meistens bei 0% 1Kern immer auf 0% und auch auf Standard Takt habe ich nicht seine Auslastungsprobleme.
Es wird so laufen, der TE bekommt neue Hardware (Intel) System wird neu Aufgesetzt und alles läuft bestimmt ohne Probleme . Ergebnis wird sein AMD ist scheiße
Jetzt nehmen sie dir hier gleich die grüne Club-Karte ab...
Würde das Spiel gut portiert und optimiert sein, würde es die Diskussion hier nicht geben.
Anscheinend schafft es die Software nicht die Hardware optimal anzusteuern, hinzu kommt noch die suboptimale IPC des Piledriver, um bei 4 Threads die Grafikkarte auszulasten. Anscheinend gönnt sich das Spiel nicht mehr, wenn ich von 60% Auslastung gelesen habe. Zudem kann man weitere Systemfehler und Treiberprobleme nicht ausschließen. Folge des Ganzen ist, es läuft nicht wie gewünscht. Es wird sicherlich Games geben, die eine 100% GPU Auslastung haben bei anderen Spielen.
Möglichkeit:
A) System neu aufsetzen.
B) CPU+GPU OC betreiben.
C) A+B
D) Auf Intel setzen und sich einen i-5 oder i-7 mit offenen Multi kaufen, um das CPU-Limit auszuschließen.
E) Far Cry 3 in die Tonne kloppen.
Schließt diesen aufgeblasenen Thread.
Nur um auch mal etwas Benzin ins Feuer zu gießen :-D
Der Rechner war doch neu Ausgesetzt und CPU+GPU OC.
Bin vom X4 955 auf den FX umgestiegen aber gemerkt hat man davon nicht viel eher das Gegenteil. Denke auch es hatte was mit den acht Kernen zu tun aber geschenkt.
Der i5 ist einfach schneller (GAMES) und ich habe lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende =)
Nur um auch mal etwas Benzin ins Feuer zu gießen :-D
Der Rechner war doch neu Ausgesetzt und CPU+GPU OC.
Bin vom X4 955 auf den FX umgestiegen aber gemerkt hat man davon nicht viel eher das Gegenteil. Denke auch es hatte was mit den acht Kernen zu tun aber geschenkt.
Der i5 ist einfach schneller (GAMES) und ich habe lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende =)
Jetzt geht es los.
Klar, die Software ist schuld, der Heilige Bulldozer kann es nicht sein. Wenn das Game so schlecht portiert wurde, warum sind dann die Intel CPUs so weit vor den AMD CPUs?
Haste den i5 denn jetzt schon verbaut? Leistungssteigerung gemerkt?
Hast du Far cry 3 ?
Nein, mein momentanes System würde recht wenig FPS produzieren. Und nein es ist kein AMD-System...
Jetzt nehmen sie dir die blaue Glubkarte weg
Jo die NVidia-Jungs werden mich auch noch raus schmeißen! Im Moment läuft hier ein i3 530 mit einer GT 630...^^ Volle Power, fast wie mit meinem 2600k und der GTX 580...
Sollte eigentlich noch für jedes FX System reichen...
Nun ist auch mal gut gewesen, da muss ich auch mal eine Lanze für schaffe brechen, denn ohne Ihn wäre es ziemlich Langweilig