Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade mit 1250MHz gefahren gleiche Einstellungen immer noch ein Riegel min Auslastung 73% (CPU Limit) da wird es langsam schwer die 99 % zu halten .
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
22154, 181632, 70, 198, 121.972
So hier mein FX mit 5000MHz Einstellungen im Game Far Cry 3 auf Hoch und Die Karte runtergetaktet auf 925 MHz keine Kantenglättung und SSAO oder wie das heißt GK Auslastung geringste Stelle 82% meistens 99% Beide Speicher drin.
10320, 112430, 64, 153, 91.790
---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:21 ----------
Hier Jetzt die gleichen Einstellungen aber nur ein Riegel min Auslastung 88% und auch die meiste Zeit 99% ? keine Ahnung warum . Also lag es bei dem Spiel bei dir nicht am Speicher oder wie viel GB hast du ?
19154, 214548, 65, 160, 89.276
@Mick_Foley
Das weiß ich nur wollte ich sagen das das auf Ultra nichts wird mit einer Karte . (Auch nicht mit INTEL )
@Mick_Foley
Das weiß ich nur wollte ich sagen das das auf Ultra nichts wird mit einer Karte . (Auch nicht mit INTEL )
Hmmm du hast gerade die RAM-Theorie begraben, danke...
Hat da ernsthaft jemand dran gezweifelt?
Ein Gegenbeweis ist aber immer besser, das hat mich schon die Uni gelehrt!
Ich versuche nur das Problem mit auf zu decken und das ist weder Speicher noch CPU . .
Ja wie du siehst lag es nicht am CPU . Wie viel Speicher hattest du ?
Den wollte ich mir,noch ne Weile aufheben fürs Crescendo,nun is die Katze aus dem Sack
Ich sagte ja man sollte aufs Feedback des TE warten wenn der 2500K verbaut ist
Mein CPU war gerade mit 5000MHz und nicht mit 5300MHz unterwegs und von einer Kernschmelze ist er weit weg.
Ich versuche nur das Problem mit auf zu decken und das ist weder Speicher noch CPU . Mit sicherheit ist der Intel schneller aber was rede ich mit dir du spinnst hier nur rum mit Intel aber darum geht es nicht .
Den Scheduler Patch vielleicht auch nochmal ins Kreuzverhör nehmen?
Ich konnte nicht glauben wie die GPU´s dann mit Intel I5 2500K mit gleiche setting explodiert sind um sagenhafte 20 FPS. Das war nur mit 4Ghz Sandy und mit 4.7 Ghz hatte ich knapp 40 FPS mehr erreicht.
Auch noch genau das Setup was der TE demnächst fährt
Vielleicht hört ja nun die Stutenbissigkeit,gepaart mit den zweifelhaften Benchmarks mal auf,und man kommt langsam zum Fazit
ahh ok dann ist das in ordnung..Ja mit Fraps habe ich das aufgenommen. Ab Speicherpunkt immer die gleiche Stelle ab gelaufen/Himmel geguckt/gefahren/Klippe runter gefahren ins Wasser zur Insel geschwommen,dann zurück Feuer gemacht, durch ne Höhle gelaufen und fertig. Manchmal mit ungewollten Hunde Kampf.
über 200 bei farcry 3 finde ich auch etwas zu krass
Das glaubst du doch wohl nicht wirklich, oder? Ich hab auf Seite 1(!!!) schon drei ähnliche Threads verlinkt wo zumindest zwei Leute auf Intel gewechselt sind, mit dem hier vorausgesagten Resultat...
Hier 4000MHz und 1000Mhz GPU wie TE .
13831, 145190, 58, 166, 95.261
Was mich aber wundert ist das Beim TE in den Bildern zu sehen ist das 8 Kerne benutzt werden bei mir aber nur 4-7 meistens sind 2-3 auf 0% Auslastung. Bei BF3 das gleiche.
Auch eine Taktik...
Hatte ich auch gelesen, aber irgendwie kommst Du nicht seriös rüber