Hot-Plug ist reine Sache des Hostadapters.
also kann man auch mit SATA-I-Platten Hotplugging betreiben, wenn diese an einem SATA-II angeschlossen sind? Wäre mir neu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hot-Plug ist reine Sache des Hostadapters.
Es gibt keine Unterschiedung zwischen SATA I und II. Es gibt nur die SATA Schnittstelle und verschiedene optionale Features die implementiert werden können aber nicht müssen. Mit der Hot-Plug Unterstützung bei den Hostadaptern sieht es derzeit leider noch recht schlecht aus. Entweder ist Hot-Plug fehlerhaft, unvollständig oder gar nicht implementiert.also kann man auch mit SATA-I-Platten Hotplugging betreiben, wenn diese an einem SATA-II angeschlossen sind? Wäre mir neu...
Ist es normal dass diese Platte http://geizhals.at/deutschland/a224182.html ein pulsierendes Laufgeräusch hat??
Gruß
Wenns nur um Speed geht, dann:
1. Raptor 150GB
2. Seagate ST3250410AS
3. WD 7500AAKS
4. WD 320GB oder 500GB, eigentlich gleichschnell
5. Hitachi T7K500, auch egal ob 320 oder 500
Ich hab 4 Stück davon (Raid 5) und mir is in meinem ganzen Leben noch nie ne HDD kaputt gegangen. Ich weiß nich wie man es schafft so viele HDDs zu schrotten wie manch einer hier im Forum. Hatte bisher diverse Samsungs, Seagates und ne Maxtor. Die leben alle noch und zwar seit Jahren (nur die T166 hab ich erst seit ein paar Monaten)Sie hat in den reviews die ich gelesen habe sehr gut abgeschnitten. Allerdings habe ich hier gelesen, dass sie gerne kaputt geht. Ist da was dran?