HerrKnecht
Experte
Ich spiel eigentlich zu wenig um eine "relevante" Aussage zu treffen, habe aber das Gefühl dass das MM seit dem Release besser geworden ist, ergibt sich wohl aus der gestiegenen Spielerzahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde bei Hearthstone ein Reset durchgeführt? Hab mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt, und all meine freigespielten Karten und Helden sind weg.
Ist halt ein ziemlich standardmäßiges Warrior Control. Ich spiele momentan mit einem ähnlichen Deck - habe bis vorhin, als ich rank 7 erreicht habe, aber mit Aggro Warlock gespielt. Ist einfach viel schneller die Ränge hochzusteigen.
Grommash ist aber unersetzlich in dem Deck - 12 Damage aus dem Stand bekommst du mit keiner anderen Karte und wenn ich sehe, wieviele Siege ich durch diese Win-Condition errungen habe, würde ich sie auf jeden Fall drinhaben wollen.
Ich habe allerdings Geddon mit drin. Ist einfach super gegen Aggro-Decks und gegen die nun immer häufiger anzutreffenden Schamanen auch nicht zu verachten.
Geht noch einfacher: Bestehenden Account auf z.B. Neuseeland umstellen und App runterladen.
Der Account kann danach sofort wieder auf Deutschland geändert werden.