ich hab es jetzt auf normal durchgespielt, für mich ist das spiel die größte enttäuschung der letzten jahre.
Klar am anfang machts spass - die quests wiederholen allerdings sich laufend, teilweilweise sind die quests zu 3. kaum schaffbar (das ministrategiegame glaube akt3).
Der Onlinemodus verfügt imo über keinerlei langzeitmotivation, spieler sieht man mal eine handvoll in den stationen stehen, die quests sind allein meist leicher zu bewältigen als zu 2.
Warum wurden so dinge wie Ladder, ein chat mit charakterübersicht (wie im Bnet) nicht integriert? Auch das angekündigte Auktionshaus sucht man vergeblich...
Auf nightmare sind die levelsprünge der Mobs von akt 1 zu 2 auch enorm
(akt 1 lvl 30, akt 2 lvl 39)
Auch das Skillsystem gefällt mir überhaupt nicht, die lvl 30 skills verbessern sich kaum mit jedem punkt und haben zusätzlich noch ein cap.
Den Rambug haben Sie seit der Beta auch nicht gefixt, d.h. nach 8 mal porten darf man das spiel zwangsbeenden (trotz 4 gb ram)
Nach ca. 30 h spielzeit hat man eigentlich alles gesehen und durchgespielt,
es fehlt einfach massiv an Endgamecontent.
Ich würde eher nochmal diablo2 rauskramen, als hgl auf nm nochmal komplett durchzuspielen. Selbst nach zig 100 spielstunden war d2 nie so langweilig.
Hat es von euch schon jemand auf normal durch?