[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also habe bis jetzt Blademaster und Kampfmagier ... naja Blade macht mehr Spass ... irgendwie ...
 
bin begeisterter ingenieur spieler...
 
also anscheinend iss der hüter doch net sooo schlecht :d

aber einiges iss mir noch unklar

das mit den Frage zeichen hab ich schon herazusgefunden
aber woher weis ich welches artefakt wohin passt ?

und sind die gelben items immer artefakte :hmm:

weil ich da auch muni dabei ist usw :)
 
Ich installier gerad das WOW BattleChest ;)
Eure stimmen gegen Hellgate waren zwar nicht vollendst Entscheidend, aber auf jedenfall ein Anhaltspunkt.
Ich hatte beide Spiele bei Expert in der Hand und hab dann doch WOW genommen. Never change a winning team :)
 
Muss mich der Mehrheit anschließen...
Die damals 50Euro für HGL waren total rausgeschmissenes Geld.
Greif zu WoW
 
Hat er ja schon ;)

Viel Spaß mit WoW, aber spiele es dir nicht kaputt.
 
Muss mich der Mehrheit anschließen...
Die damals 50Euro für HGL waren total rausgeschmissenes Geld.
Greif zu WoW

Stimmt .. in der Alpha / beta fands ich noch ganz nett, abe die server sind so mies, und dann soll man noch dafür zahlen, daß man alle 4 min das selbe sieht.

HG:L ist quasi die grösste enttäuschung überhaupt, alleine schon die beknackten Events -> Pfui.

Geh WoW zocken auf einem RP server, daß macht laune :-)
 
hm wenn dich WoW so anödet, hätte ich mal Tabula Rasa ne Chance gegeben, das neue MMO von Garriott, soll zwar auch net perfekt sein, aber an sich schon ganz nice.
 
Frage:

Weiß einer ab welcher Stufe man mit dem Charakter "Schwertmeister" zwei Schwerter benutzen kann???

Schwert + Schild geht, Schwert + Pistole geht, Pistole + Pistole auch, aber zwei Schwerter will er irgendwie net. :confused:
 
Ist ab Stufe 5 im Talentbaum skillbar.
 
jo, is ab lvl 5 skillbar; mir fällt grad der skill nicht ein; ich meine aber es ist der zweite "skillbaum" von rechts

edit: Zwillingsklingen heißt es

is denn hier schon jemand in alptraum in akt 5? ich hab den exodus questbug und komm net weiter; so wie ich gelesen habe, brauch ich jemanden, der von der templer basis nach exodus läuft und mich dann inner party hintelen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die Hellgate London Server momentan etwas instabiel sind bin heut aben in kurzer Folge raus geflogen:wall:

Meldung:
Server Fehler.
 
Hat irgengwer mal einen Download Link zum Patch 0.7 parat?

Finde über google nur mist.

mfg
 
Es gibt für Singleplayer nur den Patch 0.6 den 0.7er lädt das Game doch automatisch wenn du Multiplayer startest.

Patch 0.6 Download
 
Hm..hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Server.....welches Betriebssystem? Bin im MP erst lvl 7...... im SP 11 , Scharfschütze und 6 als Schwertmeister...was hat mit diesen Farben auf sich...ab wann kommen die denn?
 
Hi

Ich hab da son Problem...

Ich hab mir auf eBay 2 Accountkeys ersteigert, weil ich in der Auktionsbeschreibung eines anderen Sellers gelesen habe, man könnte das Game runterladen. Gesagt, getan; Ich hab nun über die beiden Keys 2 Konten erstellt aber einen weitergehenden Downloadlink hab ich trotzdem nicht gesehen. Woher bekomm ich nun den Hellgate London Client? Hat jemand vlt nen Link oder so?

Dank im Vorraus für eure Antworten.

LG,
Dirk
 
Hmm, das könnte sich schwierig gestalten - denn Hellgate prüft vor dem Start auf das vorhandensein der Original-DVD...keine DVD, kein Spiel.

Key + anmelden + Client runterladen gabs, ja. Aber das war die Beta.

Will Dir das jetzt nicht miesmachen, aber ich habe da noch keinen Downloadlink für das Spiel gesehen. Wenn Du Pech hast, kommst Du um die Anschaffung des Originals nicht herum.
 
brrrr, hab mir schon sowas gedacht :-/

Mal schaun was mer da machen... is aber ne sauerei die Keys bei eBay zu verkaufen. Bei anderen Onlinegames isses ja zum Teil so, das man die Installationsfiles kostenlos online laden kann wenn man nen aktiven Account hat. Wahrscheinlich gehen viele Käufer davon aus das dies bei HGL genauso ist.
 
also wenn man sich hlg ziehen kann, fresse ich nen besen, und zwar quer ohne abzubeissen :-)

nee sorry, aber das war in der tat nur die beta: wenn du einen key bekommen hast, dann konnteste dir hgl ziehen.
aber jetzt bei der final gehts ohne dvd nit...

da is nämlich umgekehrt: erst kaufen, dann key haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur was soll man mit nem Key den man optional kaufen kann, wenn man bereits das Fullprice Game hat, dem ja bereits ein Key beiliegt.

Zumal man ja ohnehin nur mit jeweils einem Account spielen kann da die original Disk im Laufwerk benötigt wird.
 
Naja, man könnte es (unter Umständen mit ein bisschen nötiger Trickserei in der Registry) 2x auf einem Rechner installieren, eins nach dem anderen starten und dementsprechend auch 2 Accs gleichzeitig nutzen. Oder halt eben nur den, zu dem man grad Lust hat. Die DVD muss nicht die ganze Zeit im Laufwerk sein - nach dem Start kann man sie rausnehmen.

Es gibts auch genug Leute, die 2 Rechner haben, da wärs gar kein Prob - DVD rein, starten, DVD in den nächsten PC, starten... Für sowas könnte der Kauf eines einzelnen Keys von Interesse sein.
 
@Fanboi

na dann hoff mal das die beiden keys nicht für die beta sind!!
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum jemand keys ohne spiel verkauft ohne das mans runterladen kann

was hast n bezahlt?

gib bitte mal den link zu der auktion!
 
ich weiß nicht woran es liegt, aber zum spielstart brauch ich keine dvd im laufwerk, ich brauchte nach der installation überhaupt keine dvd mehr;

vielleicht liegts daran dass ich den beta account übernommen hab?

ansonsten such ich immer noch jemanden, der mir hilft, den questbug (exodus/vernichte blutklinge) in alptraum zu überwinden; ist denn noch keiner hier in alptraum in der liverpool station und möchte mir helfen?
 
@damn: kA wie bzgl eBay Links die Forenregeln sind. Habs sicherheitshalber mal per PN verschickt.

Aber ich denk nicht das dass ein Betakey ist. Bei der Accounterstellung gab es keinerlei Probleme. Bei Betakeys wäre ja naheliegend das ich nach auslaufen der Beta nicht mehr funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh