[Sammelthread] Hellgate: London

ich weiß nicht woran es liegt, aber zum spielstart brauch ich keine dvd im laufwerk, ich brauchte nach der installation überhaupt keine dvd mehr;

vielleicht liegts daran dass ich den beta account übernommen hab?

Jo, daran wirds wohl liegen, ich finds sehr angenehm so ;)

ansonsten such ich immer noch jemanden, der mir hilft, den questbug (exodus/vernichte blutklinge) in alptraum zu überwinden; ist denn noch keiner hier in alptraum in der liverpool station und möchte mir helfen?

Frag doch mal auf einer der HGL Fanseiten nach, da findest bestimmt jemand der dir helfen kann.

Ich kann euch vor allem inhellgate.de sehr empfehlen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht woran es liegt, aber zum spielstart brauch ich keine dvd im laufwerk, ich brauchte nach der installation überhaupt keine dvd mehr;

vielleicht liegts daran dass ich den beta account übernommen hab?

Ich brauche auch keine DVD und hatte keinen Beta Account

Frag doch mal auf einer der HGL Fanseiten nach, da findest bestimmt jemand der dir helfen kann.

Problem hat sich gestern erledigt; Ein netter Mensch hat sich mir erbarmt während einem langezogenen Towerfarming! :xmas:

jetzt kann ich mich aufmachen in richtung liverpool station;

ansonsten bin ich noch am rätseln, wo ich die angesammelten statpoints und skills reinstecke; mein bladi ist nun lvl 46 1/2 und er hat jetzt 64 statpoints und 8 skillpoints über

das schöne ist, dass er durch meine derzeitigen hauptschwerter auch noch 6 skills in ruf des auserwählten + 3 skills in engelsstimme besitzt, zudem noch 3 in woge des tempos, was ich aber nur mal zu testzwecken benutzt habe

augmentieren ist schon ne feine sache

Würde mich auch mal interessieren! Wie lange haste Du für lvl 46 gebraucht?? Was ich bis jetzt schade finde, das auf dem Server sich meistens nicht viele tümmeln... und vor allem das es keinen deutschen Server gibt.... da mein Englisch stark eingerostet ist... zuletzt habe ich mit einem Franzosen einige Dinge erledigt.....

nur mal nebenbei, wieviele Quests gibt es eigentlich?

@cilla: nö, ich spiel sc; ich komm in die jahre und kann nun netmehr so zocken wie früher d2 :-[

das heißt ich hab ganz gemütlich an dem char gespielt, seit release und maximal am tag ne stunde, meist solo im mp, selten mal mit mehreren

jaja .... wenn man den ganzen tach auf arbeit ist, und nebenbei familienvater (bald zweifacher), da bleibt einem net mehr viel zeit; schlafen muss man ja auch mal, ... und so ;)

von daher metzel ich mich wenn zeit ist mal ne gute stunde durch paar monster und ab und zu hat man mal glück und findet was; in letzter zeit hab ich towerfarming für mich entdeckt ... das steigert den geld/item-output ganz enorm :xmas:
Hinzugefügter Post:
Würde mich auch mal interessieren! Wie lange haste Du für lvl 46 gebraucht??

also ich kann die stunden schlecht schätzen, aber wenn man die entsprechende zeit hat und sich intensiv dahinterklemmen kann, bin ich sicher dass du keine woche brauchen würdest für lvl 45+

edit2: was die questanzahl angeht; hier hat sich jemand ne ganze menge arbeit gemacht, und hat alle sidequests aufgelistet; sehr lobenswert wie ich finde; zählen kannste ja jetzt alleine

Zuletzt bearbeitet:
Für's Mulitplayer-HGL braucht man keine DVD.
Die DVD braucht man nur für's Singleplayer.

Sagt mal, einer ne Ahnung wo die Speicherstände usw sind? Da ich mein System ändern muss und Vista neu drauf machen muss. Habe ich die Spielstände in dem Installordner gesucht... aber nix der gleichen gefunden.... Habe keine Lust wieder von vorne anzufangen.....

ich weiß es auch nicht genau, weil ich kein sp spiele, aber haste denn schonmal in den Eigenen Dateien auf C (?) gekuckt?

Die Savegames findest du unter "Eigene Dateien\My Games\Hellgate". Und wenn ich mich nicht irre, sind sie auch unter Vista genau dort wieder anzutreffen.

*schämemich*

Gibts eigentlich schon Clans? Einer ne Ahnung? Wer hat Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Also wer sich einsam fuehlt sollte mal im chat-8 nachguggn.
Das ist der deutsche Community Channel.

/channeljoin chat-8
/kanal_beitreten chat-8

Im allgemeinen ist aber halt nicht viel los, die meisten warten wohl auf 1.0, auch ich habe seit knapp 2 Monaten nicht gespielt.

Guggt doch mal hier rein.

Btw. wer interesse am inhellgate TS hat kann sich gern mal melden.

Gibts eigentlich schon Clans? Einer ne Ahnung? Wer hat Interesse?
Jo gibt wohl shon ne ganze Menge.

Tjo, HG:L war mal in aller Munde :P, hoffentlich aendert sich das Morgen mit dem Patch wieder.

Hier gibts nen kleinen Interview mit BR zum Patch usw.

Viel Spass(, vielleicht schaut ja sogar noch mal jem ab und an hier rein) ;)

Cilla

Genau so siehts aus.

@cilla: dich hab ich ja letztens im chat getroffen und gegrüßt (ich glaub am samstag) allerdings fällt es schwer bei der flut an posts im chat-8 alles mitzukriegen, wenn man nebenbei extrem towerfarmt :asthanos:

nunja, mir macht das spiel für so abends 1-2 stündchen immer noch spass, und es wird nun immer besser

Moin,

werden die Charakterdaten auf den Hellgate London Servern gespeichert , wie zB. bei BF 2142 oder sind die Weg , wenn der Computer Platt gemacht ist/wurde ?

MfG
darke one

Hi,

ich verkaufe mein originalverpacktes Hellgate London Spiel. Preis 25€ inkl. Versand. Bei Interesse einfach antworten oder PM.

Grüße

ist das beste was man mit dem game machen kann^^
habs echt versucht hellgate zu spielen, aber ea und die mangelnde qualität/durchdachtheit vom spiel machen es einfach unmöglich.
spiel ich halt wieder lod

So, mein Bladi ist jetz seit paar Tagen lvl 50, bin in der Liverpool Station in Alptraum und habe alle Quests einschl. der Brokerquest (bis auf die St. Pauls Quests) erledigt. Gestern abend wollte ich mich sodann nach St. Pauls Station wagen. Nachdem ich bei keiner der 5 Prüfungen irgendwelche Schwierigkeiten hatte, war ich optimistisch - aber- kannste knicken.

Die Monsterchen haben Lvl58 in der Guildhall und nehmen so gut wie keinen Schaden mehr. Ich finde die Steigerung von Monsterlvl 55 bis 58 schon krass. Kann ich z. B. so einen dicken Zombie auf lvl 55 noch onehitten, brauch ich für lvl 58 3 Serien Schwert der Gerechtigkeit (voll ausgeskillt) :eek:, ganz zu schweigen von anderen mobs, wie z. B. diesen zähen *mirfälltgraddernamenetein*

Also da stimmt die Balance noch net ganz. An den Klamotten liegts bestimmt auch net. Wenn ich mir die Arbeit mache, werde ich die mal hier posten.

Is hier noch jemand in Alptraum normal unterwegs?

Hallo

Ein Kumpel hat sich das Game gekauft und ist begeistert. Nun will ich es auch mal spielen, also kaufen.

Wie sieht das Online aus? Kostet das was? Kann man Quests Gemeinsam lösen?

Wie ist der Leistungshunger?

Ist es besser was die Bugs betrifft?

Online kostet im Prinzip nix, ausser Du möchtest ein paar spezielle Sachen haben.
Quests sind gemeinsam lösbar.
Leistungshunger ist relativ hoch, wenn man die etwas enttäuschende Grafik sieht. Aber mit dem System aus deiner Sig problemlos spielbar.
Bugs - ka, habs schon lange nicht mehr gespielt, und damals hatte ich keine.

Wie sieht das Online aus? Kostet das was? Kann man Quests Gemeinsam lösen?

Wie ist der Leistungshunger?

Ist es besser was die Bugs betrifft?

1. Es sieht online genauso aus wie im SP.
2. Jein; man muss halt das Spiel erstmal erwerben. Danach kann man auch ohne zusätzliches Geld online zocken; Entscheidet man sich dafür, monatlich Geld zu zahlen, kriegt man zusätzlichen Content.
3. Ja
4. Den sollte dein Sigrechner stillen können.
5. Besser als was? Ich finds ziemlich stabil; FSS arbeitet auch zeitnah an der Beseitigung etwiger Bugs.

Also ich fand Diablo 2 abgesehen von der Grafik super, Two Worlds fand ich spitze, The Witcher ist Genail, aber meine Sammelwut wurde nicht gestillt.

Also kann man sagen das die 29 Euro gut angelegt sind? Dann werd ich mir das Game heute mal kaufen.

Morgen

Also ich hab das Game, und ein Kumpel hat es auch noch gekauft. Jetzt haben wir gestern zusammen gezockt, war echt Geil. Kann man nicht meckern.

+Krasse Typen
+Krasse Viecher
+Sammelwut
+Waffensystem
+Tauschen
+Inventarsteuerung

-Grafik
-triste Levels
-Texturen

Einen "Absturz" hatte ich, der Grafiktreiber hat sich zurückgesetzt, hatte ich aber nur ein mal...danach ist es wieder super gelaufen. die CPU Auslastung ist wohl ein Witz, mein Quad @ 3,2 Ghz hatte auf einem Kern 53% Auslastung, der Speicher aber war zu 90 % Ausgelastet ...

Naja, alles in allem macht es Spass, und das ist das wichtigste. ob es auch so gut wäre wenn ich es nicht mit 2 Kumpels über TS gezockt hätte. Das kann ich nicht sagen, werde den Singleplayer Modus wohl kaum zocken.

BTW.: Weiss einer wie ich meinem Xfire beibringen kann mit Hellgate London zusammen zu Arbeiten? Ich hab Vista 64, und da liegt das Problem, kann da mal einer helfen.

Stiffmaster™;8307904 schrieb:
Kann mir mal einer helfen?

Ich will mit meinem Lvl. 14 Schwertkrieger 2 Schwerter tragen, wie geht das?`

Weiß einer ab welcher Stufe man mit dem Charakter "Schwertmeister" zwei Schwerter benutzen kann???

Schwert + Schild geht, Schwert + Pistole geht, Pistole + Pistole auch, aber zwei Schwerter will er irgendwie net. :confused:
Ist ab Stufe 5 im Talentbaum skillbar.

jo, is ab lvl 5 skillbar; mir fällt grad der skill nicht ein; ich meine aber es ist der zweite "skillbaum" von rechts

edit: Zwillingsklingen heißt es

[...]

;)

Zuletzt bearbeitet:
Falls jmd mal Lust und Laune hat auf Moloch oder so oder einfach nur mal ein Team bilden will: Spiele nen 45er Marksman auf Elite / Alptraum namens "Snacky" . Eilte / Normal kann ich auchgern mal aushelfen, wenn irgendwas gekillt werden soll oder was auch immer.

Und falls jmd ein paar Uniques braucht für seinen Evoker / Summoner / Blademaster / Guardian - hab da auch so einiges liegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh