[Sammelthread] Hellgate: London

lust hätt ich da sicher mal, allerdings spiel ich kein elite, sondern nur normal :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Danke, das wollte ich wissen...

Falls jmd mal Lust und Laune hat auf Moloch oder so oder einfach nur mal ein Team bilden will: Spiele nen 45er Marksman auf Elite / Alptraum namens "Snacky" . Eilte / Normal kann ich auchgern mal aushelfen, wenn irgendwas gekillt werden soll oder was auch immer.

Und falls jmd ein paar Uniques braucht für seinen Evoker / Summoner / Blademaster / Guardian - hab da auch so einiges liegen ;)

Immer her mit allem was ich zu Geld machen kann...was ist denn Elite?
 
elite issn spielmodus, der allerdings nur "bezahlern" offen steht, genauso wie hc und hc elite;

die extramap stonehenge steht dann auch nur bezahlern offen
 
Na das brauch ich nicht....es reicht auch so.

Zockt das einer eigentlich mal Aktiv wo man sich mal treffen kann?

Ich heisse Da_Helmchen
 
jaja, kann man sich auf jeden fall mal treffen

werds mal probieren, wenn ich online bin

wers umgekehrt mal probieren will: ich bin unter MissPiggy zu erreichen; wochentags aber höchstens abends so grob zwischen 20:00-22:30; wochenende auch mal nachm mittagessen
 
man hat zum einen die freundesliste (wenn du b drückst), in die man leute eintragen kann, und dann auch mit einem blick in eben diese sieht, ob die freunde online sind

einmal eingetragen, sieht man auch im chatfenster, wenn sich freunde ein- oder ausloggen;

wenn keine freundeliste angelegt ist, kann man auch mit "/w charname text" versuchen, jemanden anzuwhispern, um zu sehen, ob derjenige grad on ist
 
Hu, da ist aber einiges im argen - Elite steht jedem offen, auch nicht-Abonnenten. Der Elitemodus ist freigeschaltet, sobald man das Spiel einmal durch hat. Jeden Char, den man dann erstellt, kann man im Elite-Modus spielen. Wird bei der Erstellung festgelegt. Wechseln zwischen Normal und Elite ist nicht möglich.

Der Elite-Modus ist a) schwerer bzw eher ne Herausforderung als der normale Modus, der ja stellenweise mehr als einfach ist und b) droppt generell mehr Zeug, da auch mehr Elitegegner anwesend sind. Da kanns schonmal passieren, das man pro Level zuerst 4 blaue / goldene Zombiebeschwörer auf einem haufen stehen hat, kurz danach nochmal 3-4 blaue andere Viecher kommen usw. Soll aber nicht heissen, das man nur so mit Uniques zugeschmissen wird.

Handel zwischen "Normal" und "Elite" - Spielern ist nicht möglich. Wer länger spielen möchte, dem würde ich aber auch den Elitemodus ans Herz legen. Ist einfach schöner.
 
Hu, da ist aber einiges im argen - Elite steht jedem offen, auch nicht-Abonnenten. Der Elitemodus ist freigeschaltet, sobald man das Spiel einmal durch hat. Jeden Char, den man dann erstellt, kann man im Elite-Modus spielen. Wird bei der Erstellung festgelegt. Wechseln zwischen Normal und Elite ist nicht möglich.

jo, da haste wohl recht :o

hab ich meinerseits was durcheinandergebracht
 
Also ich finde das Game einfach Godlike und spiele es jetzt schon über 80 STunden.
Damit möchte ich noch auf einen guten Clan hinweisen, in dem meine Wenigkeit Mitglied ist.
Es ist wenn man das so sagen darf eine der Gilden/clans die schon vor dem Release gegründet wurde.
die hp ist wie folgt http://www.gol-hellgate.de.vu/
Alle weiteren Infos wie ts oder Mitgliedschaft findet ihr auf der Seite ;). Einfach mal draufschauen!
 
Hallo,

könnt ihr mir eine gescheite Skillung für den Kampfmagier empfehlen?

Was ist zu beachten?
 
Gestern wieder 7 Stunden gezockt, ich komm gar nicht mehr zum Schlafen :eek:

Aber warum gibt es kaum Nanoschads? Das nervt, ein netter Mitspieler hat mir dann 2 geschenkt :hail:

Lvl. 18 Schwertkrieger mit 2 Schwertern, eins mit Lvl. 122 eins mit Lvl 136, geht schon ganz gut ab...
 
@ Tetr4: kA, So Magierzeugs ist nicht mein Fall.

Stiffmaster: Die Menge der nanoshards, die es gibt, wurde per Patch nachträglich ein wenig gesenkt - vorher hatte man echt zuviel. Ich bin ganz zufrieden mit der "Droprate" beim zerlegen von Zeug. Legendäres Zeug zerlegen gibt oft welche, Uniques eh immer und bei Blau / Grün ists so ein wenig Glückssache. Ich würde die Teile aber eh aufheben, bis Du ne Waffe oder zwei findest, die Du definitiv länger trägst - Du wirst Dich schwarz ärgern, wenn Du dann ein geiles Schwert findest und keine Nanoshards mehr hast :)
 
ich hab immernoch zuviel Nanosharts bin lvl 33 Angriffsmagier und bin jetzt schon länger bei Albtraum( hab das spiel also schon durch ^^ hehe )
Ich empfele bezüglich der skillung
Feuerschurm mal 10
dein Feuerelementar auf 10
heilung reich auf ein oder zwei... damit meine ich den der aus toten leben hollt
kein schnickschnack skillen so wie telen oder sprinten, is reiner luxus und davur sinnloses veschwenden von skillpunkten;) ach ja und das weitere is geschmackssache... ich würde nie auf gift oder spektrallangriffe skillen da die völlig überflüssig sind, skill lieber mal auf knochen wenn du nooch skillpunkte über hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaff ich denn die Quest "Besiege die 5 Lügen" im Level "Hölle" (Damit das Höllentor geschlossen werden kann)?
Ich bin einfach da rein und hab' alles platt gemacht, was da rum läuft, aber es geht nicht weiter.
Dann hab' ich das Spiel einfach mal neu gestartet, weil das wohl schonmal vorkommt, das man eine Quest wegen fehlender Gegner nicht abschließen kann.
Aber immer noch nichts. Muss man noch was anderes machen?
 
Zusätzliche Änderungen in Patch 1.2:

Game Mail System
Now you can send and receive mail to each other within the game. The form of a text message to receive the same mail account to send the use of the other characters, too, and regardless of the size of one item, or you can attach it to be. Palladium also can be sent regardless of the amount. For further information, please refer to the following information.

* 'Z' key, or chat on the bottom of the window and click on the icon that appears in mail drop through the mail from anywhere you can read the message.
* Palladium mail as an attachment or attached items and items must be clear to the characters in the station.
* The character's name, regardless of whether the connection to know, you can send mail to. Additionally, mail can be sent to only one person at a time.
* To send or receive mail, but a number of restrictions, the archive is available only for a certain period of time. And the remaining duration of the message in the mail archiving, automatic deletion can be found at the time. The item is unread mail attachment or more in the long or short period, postal mail drop in the archive.
* Some items impossible quest item or transaction (dye initialization tools and skill items, etc.) can not be attached to the mail.

General Changes

* Night Mare's higher level of difficulty adjusting monster and the player has been able rivaled.
* Halley from now peuteu again after five seconds before entering the waiting time exists.
* Using a weapon during a particular combination of skill, sometimes when you change weapons, did not see this phenomenon has been corrected.
* / Play time 'command to display the correct time and not play, the error was corrected.
* Night Mare of the merchants who sell their goods in the Night Mare item has been changed to the appropriate level.
* At least one state offensive attack will be effective immediately electrocuted.
* Cartographic the bug is corrected akyonghan items.
* Sometimes an error occurs during the patch was corrected.

Stonehenge

* Normal Difficulty obtained from now and Night Mare 'Essence' and 'head of the Lord' is something you can use any level of difficulty.
* Difficulty molrokeuui more difficult. In particular, when the hard-core elite player mode, you will have to fight a little more carefully.

Monster

* Now 'winged Imp' immortal attributes of a little more quickly disappears.
* Monster symptoms are sometimes corrected map in the hallway wedged fixed.

Quest

* During the collection of Monster Quest count or number of symptoms did not display properly corrected.

User Interface

* Several UI has been improved.
* Items also granted skill 'Shift' key baldonghal.
* Now, Shift, Alt, and Ctrl keys can be re-Suit users. In addition, a key feature also available for modification.

Graphics

* The movement has been improved several characters and monsters.
* Symptoms are a variety of graphic distortion corrected.
* Halley's portal into the graphic peuteu symptoms were corrected inaccuracies.
* Bantu naturally appears in the background objects card.
* Particle effects and visual effects, depending on the symptoms disappear Bantu traffic corrected card.
* The visual effect is somewhat reduced effectiveness own, and a little more precisely.

Das sind die zusätzlichen Änderungen in Patch 1.2. Das Spiel wird immer besser mit jeden Patch :d
 
jo, endlich das Postsystem zum selbermulen :bigok:, wenn ich das richtig übersetzt habe; ne deutsche fassung gibts noch net?
 
juppei noch mehr so bekloppte hgl spieler ^^

Naja Hauptsache die Level der Nightmare Gegner werden angepasst - keine 5 Stunden Sydo schlachten mehr ^^
 
nach drei versuchen mit meinem bm in alptraum von liverpool nach st. pauls zu kommen, hab ichs dabei belassen und warte auf besserung
 
dazu wurden gleich die Patch Notes zu Patch 1.3 veröffentlicht.

Patch Notes 1.3:

* New functional pets.
* Warp to any player in buddy list.
* Emotes.
* Text bubbles over character heads.
* Display party member level and class.
* Inspect other player's equipment.
* Link items into the chat.
* Split stacked items.

This patch will introduce a host of features designed to enhance the Hellgate experience. Not only will you now be able to check out your teammates' armor and weapons, items will be able to be "linked" into the chat window, allowing other players to see their statistics with ease. Emotes will provide new depth to interacting with your fellow Hellgaters as will text bubbles. All in all, Patch 1.3 offers a bevy of new features.
 
nach ein paar wochen hellgate abstinenz hab ich auch mal wieder bissl weitergezockt, und mich gleich wieder bissl vereimert gefühlt.

musste in akt 5 zur necropolis oder wie das ding heisst, ich mich also auf den weg gemacht.
erstes zwischenlevel, zweites zwischenlevel, necropolis level 1, level 2, level 3, level 4, level 5. zack, steht da nen ding, klick an: spreche mit blabla in der station.

loool dacht ich mir nur. irgendwie 7 level zerlegt, dachte jetzt kommt fetter boss mit nem 5stunden fight der 3uniques dropt, und was war? ich klicke nen automaten oder sowas an und darf wieder zurück :d

naja, vorfreude ist ja auch ne freude :-)

btw, wenn ich die necropolis fertig hab im 5en akt, wie weit is dann noch bis ende?
müsste doch eigentlich kurz davor sein, oder?
 
Dauert noch n Stück wenn du in Richtung der Prüfungen kommst ist dann bald Ende ;)

Naja in Stonhenge kann man bisher sehr gut Leveln und mal abgesehen davon, dass das ein oder andere Unique gedroppt ist bekommt man ziemlich gute legendarys, wie ich finde.
Vor allem für meinen Evo, da sind die guten Fokus-Artefakt-Drops eh sehr mau.
 
wenn du necropolis hast, dann haste ungefähr 90-95% geschafft; kommen nur noch die 5 lügen und dann musste noch nach st. pauls und dort kannste, wenn ich mich recht erinnere sofort zu sydo, wenn dir die nebenquests egal sind
 
jupp sobald man in pauls is kann man direkt ins höllentor :)
Wird die neue Area, die in 2.0 kommt, wieder nur für Subs oder für alle?

Und wann darf man endlich mehr als 5 Essenzen stapeln, dass is so grausam, wen alles voll is mit den dingern...
 
Wie ist das eigentlich mit der Story habe das Spiel soweit durch und die letzte Sequenz gesehen( offenes Ende). Jetzt bekommt man ja den Alptraum Modus und die Story beginnt von vorne , wenn ich es jetzt im Alptraum Modus durch habe bekomme ich den vlt. ein weiteren Teil vom Ende oder ist das auch das selbe ?
 
Gibt es zu hellgate nen patch mit dem ich das spiel direkt nach einer neuinstallation auf den aktuellen status patchen kann (also ein all-in-one patch)?
 
soweit ich weiß, gibts für den mp nur online patches, will sagen, dass du den beim ersten login auf aktuell runterziehst

beim sp kannste den letzten separat runterziehen, allerdings ist der par versionsnummern hinter dem mp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh