[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die HG:L Spieler nicht mehr aktiv?
Es soll doch jetzt ein Mega Patch 1.2 kommen, der alles in den Schatten stellt.

Ob es sich dann lohnt nochmal anzufangen?
 
Patch 1.2 soll wohl nächste Woche kommen, ja - der bringt dann schonmal die Ingame-Post mit, spart ne Menge Mulerei. Der Scharfschütze bekommt auch nen neunen Talentbaum bzw wird stark verändert. Viele heulen deshalb rum, weil sie nen Boss nichtmehr in 2 sek umlegen könne, ich finde das aber sehr gut - obwohl ich selbst Scharfschütze bin. Die Änderungen sind sinnvoll, nicht zu extrem und ganz gut durchdacht.

Unter anderem stehen wirklich sinnvolle Verbesserungen in den nächsten Patches auf dem Plan: Verlinken von Items im Chat, Auktionshäuser, neue Gebiete für die Subs, Gruppenpvp undundund...
 
Ich Freu mich auch 1.2 vor allem da ich Subscriber bin und jede menge Neuerungen bekomme!
So lassen nun die Monster in Stonehenge jede menge toller sachen fallen wie neue Dye Kits die auch noch atribute haben, Pets die einem helfen und neue Uniques wird aber auch langsam zeit :wink:
 
schließe mich mal der Frage von Arsaneus an ...

Ist HG:L nun besser spielbar, habs nach dem Release schon bei nem Kumpel gesehen und fands ziemlich geil, nur hat der nur über das Game geflucht ...

Wo bekomme ich denn ne US Version her ? Doomster hat keine ...
 
Ich spiel hier nur auf DX9 und ich bezeichne es mal als gut spielbar :wink:
Kann nicht viel zu DX10 sagen außer, dass in den Patchnotes immer wieder was von DX10 erwähnt wird.
 
tag mal ne frage an die leute die H L mit ner 8800 gts 512 mb spielen .

haben das prob das nur an stellen wo sehr viele flüggegner kommen das ich dan nur noch ca 5- max15 FPS habe warum allso nicht mehr spielbar ,2 freune mit dennen ich das zusammen zocke haben das prob nicht [beide xp ] aber halt auch mit ner 8800 gts 512 und der andere mit ner 8800 640 mb und die haben keinerlei probs .

denke allso es liegt am DX10 oder was soll es sonst sein ?
spiele im DX10 modus unter Vista 64 treiber ist der 169.25 forceware.
 
hallo

ich möchte mir jetzt nicht alles posts durchlesen, kann sein das da schon einer was zu geschrieben hat:-[

mir ist es im singelplayer mode schon 2 mal passiert, das mein char weg war, einmal war ich so um die lvl 5, das ging noch. beim zweiten mal so um die 20... das war ärgerlich.

also ich habe auch mal im veruzeichnes gesucht, da war auch nix mehr zu finden!

hat jemand ne ahnug was da los sein könnte?


der guxi
 
:)

gibt ja auch ne Collectors Edition... Bezugsquellen ?!

Wenn ich nur online spiele, also auch SP werden die Chars dann online gespeichert oder lokal ?

Morgen,

die Collectors Edition gabs zwischen Pre-Order und offiziellem Launch, jetzt bekommst die nur noch sehr schlecht, meistens nur noch den Key.
Durch den Key bekommst du dann so n komisches Haustier, was bis jetzt eh noch nich viel bringt. Meins fliegt nur rum und macht komische Geräusche wenn Gegner kommen.

Aber dass ändert sich ja mit 1.2 der diese Woche noch kommen soll.

Also alle Chars die du Online beginnst werden auch online gespeichert und die SP Charas bleiben Lokal.

Du kannst dein Spiel auch auf die US-Version Patchen, allerdings muss dieser Patch VOR allen anderen installiert werden. Also Game drauf Patch drüber - Auto Update.
Kann ich also nur empfehlen, wenn du alle Patches auf m Rechner hast oder ne große Leitung :wink:
 
Hey super ... danke
also könnte ich mir bei doomster die Version für 25€ holen ... auf US Patchen (wo du mir natürlich gerne sagst wo ich den Patch finde ;) ) ... und gehts per Auto Update immer auf US ?
Die Directors Cut einfach im Ami Land bestellen ... ?!

Ach ja wo liegt der Unterschied Format US NTSC ... und German ?! Gehen die beide auf Vista ?!
Thx schon mal :)
 
Bezüglich DX10: Die aktuelle version ist da immernoch ziemlich sinnfrei... DX10 vs DX9 sind gute 70% leistungsverlust, kann man nur hoffen das 1.2 was dran ändert.
 
@ Traudl

wenn du dir nicht die US-Version holst, dann müsstest du mal nach dem Patch googeln, habs nur mal in nem Forum gelsen. (find den Fred aber nich mehr :( )

Und mein Meinung zu "nichts gutes gehört" ist, dass die eigene Meinung am besten ist.
Ich find ehrlich gesagt die Grafik bei HG:L auch nich Wunderschön aber man kann sich die Spiele auch selbst schlecht reden :)

Ich finde das Spiel an sich eigentlich sehr Spaßig, vor allem als Subscriber.
Das Manko an HG:L is meiner Meinung nach nur die etwas veraltete Grafik und die recht kurze Spieldauer.
Gut finde ich, dass jedes Quartal ein großer Patch kommen soll und neue Instanzen hinzu kommen.
Dass viele Möglichkeiten aus dem Offiziellen Forum auch umgesetzt werden, die von den Usern vorgeschlagen worden sind.
Also mir Persönlich gefällt das Spiel ziemlich gut.
Auch die Tatsache, dass man Areas eingefügt hat in denen man nur in der Gruppe ne Chance hat find ich klasse.
 
nur mal so als Frage:

man kann HL doh ohne Zusatzkosten online spielen ....
man kann aber auch löhnen ....

wer von euch zahlt / was hats für nen Vorteil ?
 
Ich hab die Lifetime Subscription - allerdings nicht bezahlt :bigok:

Man kann in die Area "Stonehenge"
man bekommt spezielle Uniques
viele Gegenstände, die von anderen nicht gefunden werden können
neue Areas
bevorzugter Eintritt bei überfüllten Servern
* Erweiterter Support (auch telefonisch)
* Bevorzugung im Fall von Server-Wartschlangen
* 12 Charakter-Slots (anstelle von 3)
* Kiste für 40 Gegenstände (anstelle von 20)
* Optische Hervorhebung (z.B. durch spezielle Rüstungen)
* Gildengründung/Gildenleader
* Gildenhäuser und Spielerhäuser
* Zusätzliche Spielmodi, und natürlich:
* Ongoing Content - Neue Instanzen, neue Quests, neue Items, neue Skills, neue Gegner und möglicherweise sogar neue Klassen per großem Patch alle zwei bis drei Monate. Kleinere Änderungen und Community-Events ein bis zweimal monatlich.
 
Ich hab die Lifetime Subscription - allerdings nicht bezahlt :bigok:

Man kann in die Area "Stonehenge"
man bekommt spezielle Uniques
viele Gegenstände, die von anderen nicht gefunden werden können
neue Areas
bevorzugter Eintritt bei überfüllten Servern
* Erweiterter Support (auch telefonisch)
* Bevorzugung im Fall von Server-Wartschlangen
* 12 Charakter-Slots (anstelle von 3)
* Kiste für 40 Gegenstände (anstelle von 20)
* Optische Hervorhebung (z.B. durch spezielle Rüstungen)
* Gildengründung/Gildenleader
* Gildenhäuser und Spielerhäuser
* Zusätzliche Spielmodi, und natürlich:
* Ongoing Content - Neue Instanzen, neue Quests, neue Items, neue Skills, neue Gegner und möglicherweise sogar neue Klassen per großem Patch alle zwei bis drei Monate. Kleinere Änderungen und Community-Events ein bis zweimal monatlich.

Es gibt keinen erweiterten support, server-warteschlangen gibts sowieso nicht bei immer leerer werdenden servern, 24 char-slots hat eh jeder, gildenhäuser&spielerhäuser liegen in weiter ferne. Und die events wurden bis auf weiteres eingestellt um die "qualität" der großen patches zu sichern.

Sieht plötzlich garnichmehr so lang aus die liste :P
Die sollten erstmal das core-game zu nem vernünftigen spiel machen bevor se extra kohle abgreifen wollen.
 
glaube werde mir trotzdem ... die US Verison bestellen trotz Kritik :)

und kleinen Software Schmieden sind sowieso rar ...
 
selbst wenn, mir macht das game trotzdem noch spaß auch wenn du es schaffst die Liste auf einen Punkt zu kürzen ;)

Meinungssache, ich finde allerdings seit der alpha hat sich leider nix weltbewegendes geändert und features die mal groß angekündet waren und das spiel zum richtigen top-hit hätten machen können fehlen und werden dann höchst wahrscheinlich nur als bezahl-content nachgereicht.
 
Da hast du recht, bisher kamen nicht viel Neuerungen für Non-Subscriber, dass soll sich ja aber mit 1.2 ändern.

Dinge wie Mailing-System usw. bekommen ja auch diejenigen welchen, die nicht bezahlen - hoffen wir das Beste, damit auch noch viel anderer Content kommt.
 
So 1.2 is nun schon ne weile online und ich muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin.
Keinerlei gute Neuerungen außer dem Mailing System.
Die komischen Pets die man finden kann sind nicht zu traden, allerdings kann man das vieh nur plätten wenn man 5x 50er dabei hat.
Andere Geschichten, dass es den Gegner auch auf Lev. 2 gibt sind bugs und nicht sinnig usw.

Von diesem Teil kann man nun Eier abstauben die mehr als unnötig sind... vor allem was brauch ich in nem 50er Chara n vieh was einmal in 5 Minuten auf die Gegner feuert?!

Naja hoffen wir mal auf den nächst größeren Patch - sonst wird mich das Spiel auch nicht mehr lange haben.... :shake:
 
Mahlzeit!
Hab seid !3MONATEN! das Spiel mal wieder rausgewühlt und hoffe das es nciht mehr so verbuggt ist. Spielt einer mit mir?
Bin lvl 28? (irgendwie so xD ) und Hüter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh