[Sammelthread] Hellgate: London

Habs mir dieses Wochenende bestellt und werde ab nächster Woche auch HG:L daddeln. Habs zwar in der Open Beta oder wars closed beta ? gezockt, aber dann wieder gelöscht.

Jedoch reizt mich das Gameplay und die Ähnlichkeit zu D2 zu sehr :( (bin d2 urgestein :C) sodass der Drang mich doch überzeugt hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nicht viel anders sein als die deutsche, und da habe ich auch nach Level 14 mangels fehlender Motivation aufgegeben.
 
Nunja für die deutsche bezahl ich einiges mehr und die ist dann auch noch geschnitten.

Das ändert aber nichts am eintönigen Spielerlebnis.
Sorry, wenn ich dir damit die Vorfreude vermiese, aber mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
 
ich spiels seit anbeginn und immer noch sehr gerne, eigentlich sogar zunehmend gerne :hmm:
 
Okaysoft.de ;)

@Hagen

Ne die Vorfreude ist nach wie vor da ;), ich als früherer D2 Suchtkrüppel sehe das sowieso etwas anders :)

Morgen isses endlich da :d
 
Ich hab gerade die Demo als Marksman gespielt und in der 1st Person ansicht kommt mir das nicht als Hack'n Slay Spiel vor, eher wie ein lahmarschiger Shooter, die Gegner sind total billig, man kann ihnen mühelos ausweichen und sie bequem per Dauerfeuer umhauen, aushalten tun die eh nichts.
In D2 hat das spaß gemacht, aber so in 3D find ich das überhaupt nicht spaßig, obwohl mir prinzipiell diese Cyberwelt gefällt, grafisch zwar nicht der Hit, aber die Spielidee find ich eigentlich ganz nett.
 
Ich hab gerade die Demo als Marksman gespielt und in der 1st Person ansicht kommt mir das nicht als Hack'n Slay Spiel vor, eher wie ein lahmarschiger Shooter, die Gegner sind total billig, man kann ihnen mühelos ausweichen und sie bequem per Dauerfeuer umhauen, aushalten tun die eh nichts.
In D2 hat das spaß gemacht, aber so in 3D find ich das überhaupt nicht spaßig, obwohl mir prinzipiell diese Cyberwelt gefällt, grafisch zwar nicht der Hit, aber die Spielidee find ich eigentlich ganz nett.

Demo = Demo

In der Vollversion im Elite Modus solls es derbe schwer sein, wie man in den HG:L Foren nachlesen kann :)

Und Sniper, naja...das du damit nicht in den Nahkamof gehst ist klar, aber die Sniper Stellung ist gegen ne große Horde Monster nicht sehr sinnvoll....
 
Mich halten derzeit nur die "vielen Neuerungen" noch bei HGL und die Sucht die angefangenen Chars auch auf 50 zu bekommen.
Nach dem jetzt ja mit 1.3 auch nach 50 noch weiter gehen soll wirds vielleicht doch wieder interessant.

Derzeit hab ich nen Evo auf 50 und nen Bladie wobei der Blademaster nich mehr wirklich Laune macht, da eh alles Tot umfällt wenn ich drauf hau ^^

Nur in Sachen Story schwächelt das Game einfach zu stark, man spielts in max. ner Woche durch und dann fängt alles von vorne an.... :(
 
Hi Leute,

Ich hab mir heute das Spiel besorgt (Von ein Gamesshop hier vor-ort , gebraucht)
Also ich wollte das Spiel installieren hab zuerst den Serial eingegeben, und danach sollte ich eine registrierungsnummer eingeben. Hab gelesen das es die selbe ist wie Serial.

Hab auch hier den Code eingegeben, aber es heisst dann hier Registrierungsnummer ungültig.

Woran liegt das ?
 
Hallo,

wie kann Gamestop das Spiel gebraucht verkaufen? DIe Seriennummer wird mit einem Online Account verbunden. Danach kann man nur noch mit dem Account Online Spielen. Selber wenn du den Online Key hast kannst damit nicht mehr anfangen. Du benötigst die Login Informationen vom Vorbesitzer.

Mich hat nach 2 Monaten auch wieder die Sucht gepackt. Da man ja nun Peaks bekommt und mein MM auch nicht mehr dashalbe Level alleine legt. Zudem ist Moloch endlich ein wenig anspruchsvoll.

Gruß,
HotteX
 
Hi Leute,

Ich hab mir heute das Spiel besorgt (Von ein Gamesshop hier vor-ort , gebraucht)
Also ich wollte das Spiel installieren hab zuerst den Serial eingegeben, und danach sollte ich eine registrierungsnummer eingeben. Hab gelesen das es die selbe ist wie Serial.

Hab auch hier den Code eingegeben, aber es heisst dann hier Registrierungsnummer ungültig.

Woran liegt das ?

Das Spiel ist auch ein Online Rollespiel, kurz gesagt ein MMORPG! Der Vorbesitzer hat das Spiel online gezockt und die Accountdaten nicht dazugegeben. Entweder du gehst zum Shop und sagst, das du den Namen willst oder du kannst dir das Game neu kaufen, wenn du es unbedingt online zocken willst.
 
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.... ich soll Lann Brandon heilen. Stehe vor ihm... alle Dämonen sind platt. Wie kann ich ihn genau heilen?
Hinzugefügter Post:
*warte*
Hinzugefügter Post:
warte leider immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
das issn bug, hatt ich auch schonmal; lösch am besten das quest ausm questbook und aktiviere es neu; bei mir hats beim zweiten mal geklappt

p.s.: hoffentlich warteste nicht immer noch :p
 
leider habe ich immer noch gewartet......


Danke Dir...werde es direkt aus probieren...
 
ah..jetzt klingelts...dat ding han isch doch im Inventar..janz verjessen... ich probier dat mal aus... ich dummi..
 
Hallo,

da es jetzt die ersten 3850 mit 512Mb für unter 100€ gibt, überlege ich mir so eine Karte zu meiner 3870 zu packen. Kann leider keine zweite Doubleslot Graka in meinen Rechner packen.

Hat hier jemand ein Crossfire System laufen und spielt Hellgate? Wie skaliert das Spiel mit CF. Oder funktioniert es überhaupt nicht. Habe dazu leider noch keine Tests oder Berichte gefunden.

Vor allem kann ich damit auf 1680x1050 auf DX10 mit allen Details auf High zocken?

Gruß,
Daniel
 
Hi Leute,

ich hab immernoch das Problem das in den Stationen die anderen Spieler total häßlich aussehen.

Ich hab mal irgendwo gelesen das es da eine Option gibt mit der man die anderen Spieler genauso schön sieht wie den eigenen Char...

Nur, ich find diese Option nicht!

Kann mir jemand bitte verraten wo die versteckt ist?
In den normalen Grafikoptionen hab ich sie nicht gefunden...

Außerdem steht bei meiner HGL-Version jetzt Version 1.19.121.4256 im Menü

Ich dachte Version 1.3 gibt's schon?!?

Stimmt meine Versionsnummer oder ist da was falsch? Online kann ich auf jeden Fall spielen...

Vielen Dank!
 
Kann man Fähigkeiten wieder zurücksetzen?

So wie in Titan Quest zbsp. Wäre nicht schlecht. Den ich hab doch ziemlich im Nebel rumgestochert bei meinem Beschwörer (spiele das Spiel heut zum ersten mal)

gruß
 
ganz generell gibts welche; ich meine skillretrainer; allerdings nur für subscriber und dann ganz selten bei moloch; ich nehme an, dass die findbaren (im gegensatz zu denen, die es mal bei einem patch gab) auch tradebar sind

als non-sub sollteste da also schlecht drankommen, es sei denn, die von fss rebalancen irgendwann summoner; weil nach nem rebalance gibts für gewöhnlich immer einen umsonst dazu, auch für non subs; demnächst der fall bei den blademastern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh