[Sammelthread] Hellgate: London

Hmmm mist.

Gibt es evtl. kleine Zusatzprogramme (inoffizielle) die das für mich erledigen könnten?

Ich spiele eh nur offline deswegen wäre das ja sicherlich nicht das Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shocki: es sieht so aus, als ob mit patch 2.0, der vermutlich in den nächsten 2 monaten rauskommt, auf grund dessen, dass neue skills (vermutlich auch für non-subs) einzug halten werden, es mithin auch für alle chars (also auch für non-subs) einen respec token geben wird; also einen skill retrainer; musste jetzt also noch ein wenig geduld haben;

entweder den summo noch ein wenig in der skillung testen oder mal nen andren char ausprobieren, bzw. den summo einfach weiterspielen
 
@shocki: es sieht so aus, als ob mit patch 2.0, der vermutlich in den nächsten 2 monaten rauskommt, auf grund dessen, dass neue skills (vermutlich auch für non-subs) einzug halten werden, es mithin auch für alle chars (also auch für non-subs) einen respec token geben wird; also einen skill retrainer; musste jetzt also noch ein wenig geduld haben;

entweder den summo noch ein wenig in der skillung testen oder mal nen andren char ausprobieren, bzw. den summo einfach weiterspielen

Woher hast du die info? Im offiziellen forum steht nix davon ^^

Und er spielt offline da bringt ihm 2.0 herzlich wenig.
 
Hi

Ich selber bin von Hellgate London sehr begeistert,ich selber habe jetzt erst mit Hellgate London angefangen,und bin jetzt schon im sammelfieber genau so wie bei Titan Quest,und grade die DX 10 Version sieht gigantisch gut aus.

MFG Evildead
 
Woher hast du die info? Im offiziellen forum steht nix davon ^^

Und er spielt offline da bringt ihm 2.0 herzlich wenig.
hier

ich halte es für eine relativ gesicherte annahme, dass es mit 2.0, wenn neue skills einzug halten, es in gleichem zuge auch respec tokens geben wird für jeden char

wenn er nur offline spielt, muss er halt ein wenig länger drauf warten
 
Hi Leute,

Da ich Hellgate London zurück geben musste (war gebraucht und account war nicht zu gebrauchen).. Überlege ich mir ob ich das Spiel neu kaufen soll ???

Ist das Spiel wirklich empfehlenswert ?
 
Hi Leute,

Da ich Hellgate London zurück geben musste (war gebraucht und account war nicht zu gebrauchen).. Überlege ich mir ob ich das Spiel neu kaufen soll ???

Ist das Spiel wirklich empfehlenswert ?

was willst du jetzt hören? ich, für meinen teil, kann es empfehlen; du wirst aber mit sicherheit auch leute finden, die dir davon abtraten werden; tq hat mir persönlich nicht annähernd soviel spass gemacht, wie hgl, andererseits kommt hgl auch nicht an d2 ran; aber der enthusiasmus, mit dem die jungs von fss weiter an dem spiel rumbasteln und quasi um content erweitern, gefällt mir

btw: ich sitz aber jetzt auch nicht täglich mehrere stunden hinter dem game, da ich dazu keine zeit mehr habe, aber abends ab und zu mal für ein zwei stündchen genau das richtige;
 
@Furzklon

Bogustus, der den im Urlaub befindlichen Scapes scheinbar vertreten muss, gab schon mal ein paar Infos zu Patch 2.0 bekannt. Dazu muss man sagen, dass der Patch noch nicht fertig ist und immer noch was dazu kommen kann. Da in Patch 2.0 neue Skills eingeführt werden, ist es selbstverständlich, dass auch die non-Subs einen Skill-Retrainer bekommen. Sonst wäre das unfair gegenüber den non-Subs, da die Chars nach dem Patch 2.0 falsch geskillt sind. Wie man an die Skill Retrainer herankommt wurde auch bekannt gegeben. Ich habs mal fett markiert. Der Singleplayer Patch 2.0 wird erst später kommen, weil als erstes Online Community versorgt werden müssen.

* 5 neue Bosse
* Überarbeitung des Blademasters
* Verbessertes Gildenmangement
* Consignment House
* Neue Itemklasse: Schmuck (Ringe)
* Neuer Händler, der Attribut Retrainer verkauft
* Item-Stapel können nun geteilt werden
* Items können nun in den Chat verlinkt werden
* Belohnungen für abgeschlossene Achievments
* Neue Monster
 
:eek::eek::eek:

na aber hallo; klingt nach nem fetten patch

endlich gibts schmuck, das hab ich schon von anfang an vermisst; auf den überarbeiteten bm bin ich auch mal gespannt;
 
Vllt. kommt ja 2.0 auch für den SP raus... abwarten

Genau wie content patch 1 auch für SP kam und skill retrainer im SP verteilt wurden :lol:

Die neuen skills sind drops die man erst finden muss, wäre hart unlogisch dafür skill retrainer an alle klassen zu verteilen da niemand die neuen skills sofort hätte. Das einzige was sicher ist ist das Blademaster retrainer bekommen, skillreterainer für SP wird es nicht geben.

Neuer Händler, der Attribut Retrainer verkauft

Urgh lieber die original news im offiziellen forum lesen als schlechte übersetzungen.
Der NPC wird gegen eine gebühr die abhängig vom characterlevel ist einzelne attributpunkte zurück auf den unverteilten pool geben. Das heisst: 1 mal zahlen und man hat 1 weniger stärke und einen neuen punkt zu verteilen.

Hier der original text:

o Bob, the Attribute Respec Vendor, will allow you to spend palladium to remove points one at a time from an Attribute and add them to your unassigned Attribute Points pool. The cost to remove each point goes up with character level.
 
wie läuft das game auf meinem macbook pro mit 8600GT Mobile unter Vista?

überlege es mir zu kaufen, da ich früher schon grosser diablo2 fan war.
 
@ Zikonov

Auf meiner 8600 GT läuft es sehr Flüssig alles auf Anschlag und DX 10 mit 1024 mal 768.

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei einem, das update im multiplayer ? Jedesmal Aufbau zum Serverfehler.

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe das Problem das die Karte (M-Taste) bei mir festhängt und ich deshalb auch nicht sehen kann wo welche Stationen liegen.

Kann man das irgendwie beheben?

Falls ihr nicht genau wisst was ich meine bitte sagen dann reiche ich noch ein Bild nach.


Mfg WheenE
 
Im Kartenbildschirm ALT drücken, dann erscheint der Mauspfeil und Du kannst mit klicken, halten und ziehen die Karte scrollen.
 
Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel günstig bestellen kann ?

ich hab das schon für 25 EUR gesehen, bin ich mir ziemlich sicher.
 
was is eigentlich mit den thread los? zockt hier im luxx keiner mehr hellgate oder was ;) habs mir letzte woche preisgünstig gekauft und wollt mal bisschen hier mit diskutieren aber joa sieht ja ziemlich mau aus. vllt kommt ja mal der ein oder andere hier her zurück.

schönen abend noch
 
Ich bin auch noch fleißig dabei. Spiele grade einen Marksman auf Elite ;)

Ingame Nick: Snapes
 
Spiele seit letzter Woche Hellgate, gefällt mir sehr gut.
Bei Amazon und Saturn etc. gibs das Spiel jetzt für 15 Euro.
Wer Hack n Slay mag sollte auf jeden Fall mal reinschauen.


pXe
 
Ich nicht. Dafür spiel ich dann doch zu selten, als das ich dafür mtl. Geld bezahlen wollte.

Sicher, das mit dem begrenztem Lager und Taschen ist schon doof irgendwo, ich porte mich dann immer wieder zurück zur Station, renn zum Verkäufer und vertick was ich nicht brauch und dann zurück ins Level...passt scho ;)

Gibts auch für non-subs Instanzen o.ä. wo man mit ner Gruppe die dicken, bösen Bosse umklatschen muss oder ist das ausschließlich den Subs vorbehalten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh