[Sammelthread] Hellgate: London

Hellgate London Keys hab ich leider nicht bekommen.
Jemand hat 100€ für einen bei ebay bekommen, allerdings wurde die Auktion abgebrochen.

Mittleweile verschenke ich die Beta invites. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gehst du besser in einen anderen Thead, hier gehts nämlich um gute Spiele.

Ja ich bin mir nicht sicher, ob ich Bilder posten kann ...

Wenn du von HG:L redest, dürftest du dich nicht mal als Betatester zu erkennen geben ;)

Also auch wenn wir screenies sehen wollen, darfst du keine machen.

du darfst sie uns aber per pn schicken wenn wir stillschweigen bewahren...

ich biete mich an:hail:

Ja ich bin mir nicht sicher, ob ich Bilder posten kann ...

du darfst keine bilder posten
du darfst keine sonstigen Inhalte preisgeben
du darfst nicht mal bekannt geben, dass du Alphatester bist

... schön, dass du dir die NDA, der du unterstehst, durchgelesen hast. :bigok:

heute is doch jeder Horst Alpha Tester... die Entwickler wissen halt, mit sinkendem IQ eines Alphatester steigen seine Fanboi Qualitäten.

du darfst keine bilder posten
du darfst keine sonstigen Inhalte preisgeben
du darfst nicht mal bekannt geben, dass du Alphatester bist

... schön, dass du dir die NDA, der du unterstehst, durchgelesen hast. :bigok:

Falsch, man darf sehr wohl sagen das man Alpha-tester ist.
Mehr allerdings auch nicht :P
Wurde ausdrücklich von Tiggs im alphaforum bestätigt.

Und ja die auswahl der alphatester ist schon sher komisch.. gibt einem nen schlechtes gefühl wenn man leute trifft die vor dem alpha invite noch nie von HG:L gehört haben aber halt nen invite im postfach hatten. Allerdings auch ganz gut, so hat man zumindest nen großen anteil von DAU's die auch wirklich die offensichtlichsten sachen nicht verstehen und dadurch wird das game nurnoch benutzerfreundlicher :d

Es soll so wie es ausschaut gleich zwei versch. Versionen geben, eine für dx9 und eine für dx10 :eek:

Heise Link

heute is doch jeder Horst Alpha Tester... die Entwickler wissen halt, mit sinkendem IQ eines Alphatester steigen seine Fanboi Qualitäten.

So ein Schwachsinn kann eigentlich nur von dir kommen :wall:

naja früher sind die Leute nicht rumgerannt haben Kritiken zu einem Spiel das unter NDA steht auf Amazon gepostet... ist der clever? :d

WoW oder auf Hellgate London warten`??

Ich brauche mal wieder ein Spiel wo ich mich länger dafür begeistern kann. Früher war es Diablo 1&2 und Titan Quest. Nun bin ich auf WoW gestoßen und auf Hellgate London. WoW hat denk ich nicht umsonst so viele Anhänger und in den 10 Tage Account habe ich schon mal rein geschnubbert. habe zwar nicht lange gespielt kann mir aber vorstellen das es Spaß macht.
Was Helgate London betrifft habe ich paar Screenshots gesehen und von der Aufmachung her ist es änlich wie Wow. Aber nur die Atmosphäre ist düsterer so wie bei Diablo.

hellgate london geht denke ich mehr in richtung hack'n'slay wie diablo, wow ist ja wieder ein mmorpg.

zu hellgate kann ich aber nix sagen, da ich mich damit nicht beschäftigt habe, wow hab ich wieder angefangen, aber nur zur überbrückung bis age of conan, oder warhammer online.
wow ist sehr gut, aber auch sehr zeitintensiv wenn du was erreichen willst.

du kannst ja bis hellgate kommt dich an wow versuchen und dann immer noch wechseln, so würde ich es machen ^^

Bei WoW machen einen sehr grossen Teil aber die ganze Warcraft-Fangemeinde aus. ( In Fachkreisen auch WoW-Kiddies genannt :d ).
Ganz zu schweigen von den Unmengen an chinesischen Farmboy´s ~.~

nur das die wow-kiddies zu 90% noch nie einen wc teil gespielt haben

also wenn dir das ganze gosugelaber, die itemshops, duper,boter und lags von diablo auf den nerv gingen dann wirst du mit wow nicht glücklich

und wirklich rpg kann man das auch nicht mehr nennen

Wie wärs mit Guild Wars?
Sind auch von ein paar Diablo-Machern und verursacht vor allem keine monatlichen Kosten.

Ganz klar HGL!

ich habe WoW seid der US beta gespielt und es nun endlich an den Nagel gehangen. Am Anfang macht WoW sehr viel Spaß, bist Du an einem Punkt angelangt bist, an dem Du ohne eine vernünftige Gilde nichts mehr erreichen kannst.
Wenn Du nun das Glück (oder Pech?) hast, eine gute Gilde zu haben, die in der Lage ist, den Endcontent spielen zu können, wird das Game zum Zeitfresser pur.
Planung - Farmen - Strategien - Gilde managen uvm hatte mich so dermassen in Anspruch genommen, das ich jetzt die Notbremse gezogen habe.

Das sollte imho jedem bewusst sein, wenn er Wow spielen will.
Ist natürlich nicht bei jedem so, aber die Gefahr ist da, bzw wenn die Endgame Möglichkeit fehlt, stellt sich sehr schnell frust ein.
PvP mag für einige eine Alternative in Wow sein, war es für mich aber nicht.

Gruß
venkman

pvp ohne ausrüstung aus dem endgame
und man ist nicht mehr als eine wandelnde zielscheibe
ich warte eigentlich nur auf den nächsten "wowfanboy"

robiwan wie wäre es wenn du auch mal ein paar vorzüge von guildwars aufführst? statt nur den namen in den raum zu werfen

PvP gibt es bei WoW sowieso nicht.

Das einzig sinnvolle PvP was ich bisher erlebt habe war das RvR von DAoC !
Das war sowas von genial, bis es dann schliesslich aber auch von den Herstellern kaputtgepatcht wurde...
Dennoch war es kaputtgepatcht immernoch 1000 mal besser als jegliches PvP anderer MMORPGS

@yudas

Zustimm

@ jerry ist nur am Anfang ein Problem, aber auch hier ist der Faktor Zeit nötig.
Aber das ist zumindest Solo machbar.

P: Die Fanboys werden immer weniger. In den Off. Foren wird immer mehr über
verwaiste Server geklagt, viele Raid Gilden haben sich aufgelöst etc.
Wow hat seinen Zenit bereits erreicht. Ob das nächste Addon daran was ändert, kA, das werde ich jedenfalls nicht mehr erfahren :)

Hmm zu Guild Wars meinte mein Bruder das es ihm nicht gefallen hat weil du eben imemr eien Gilde brauchst so von 5 Mann bist du die gefunden hast hat man keien Lust mehr meinte er.

Hellgate London war am Anfang auch nicht so meins aber wenn ich mehr drüebr lese bekomme ich schon Lust es zu zocken.

Zu WOW hab ich eben Angst weil man eben zum Schlus hin eien riesen Gilde braucht und das Spiel dochs chon 2-3 Jahre alt ist

Also ich hab relativ viel GW gespielt vor einiger Zeit.
Eine echte alternative zu wow ist es eigentlich nicht. Allein wegen der Tatsache, dass alles instanziert ist. Die größten Unterschiede bei den Waffen sind die Skins und die besten Rüstungen bekommt man schnell (recht vorgegebene Boni-Arten in verschiedenen Designs). Ob man das nun gut oder schlecht findet ... ich fands klasse: man muss nicht tage- wochenlang irgendeinen Boss farmen um gut genug für irgendwas gerüstet zu sein.

Und eine PvP-Gilde findet man eigentlich recht schnell (ohne ein bisschen Glück dabei reißt man in Clan-/Gildensuchen aber nie was denke ich). Ich hab aber nie PvP Gespielt, denn der Umgangston ist teilweise fürchterlich. Manche PvPler benehmen sich wie die allerschlimmsten CS-Kiddys.
Man kann, wenn man will, auch sehr lange Raiden gehen (mein längster Aufenthalt in einem Dungeon waren ca. 6 Std. war immernoch was zutun danach :) ) Aber es ist halt absolut nicht so das man etwas machen "müsste" um irgendwo von Waffenwerten o.ä. mithalten zu können (ist immernoch mein größter Pluspunkt für GW)

mfg

ich hab HGL noch nicht anspielen dürfen (kein alpha/beta tester ^^), aber WoW habe ich ungefähr 1 Jahr gespielt...

ich kann es nicht empfehlen.

Am anfang macht es spaß, aber es läuft später nur auf "töte 10 millionen schweine um Ruf X für Schwert Y zu bekommen" hinaus...

es ist dann immer das gleiche. Stink langweilig und VIEL zu viel Zeit ging dafür drauf. ich kann es jedem nur abraten.

Ich würde Dir auch GW empfehlen.
Diablo war auch instanziert - somit bist du das schon gewohnt.

In der aktuellen Gamestar ist übrigens ein trial key für GW.
So kannste ohne Risiko reinschnuppern.

Lass Wow sein es geht zu grunde seitdem der Chefentwickler weg ist.
Wow Retail war sehr gut also das Classic dann hat der chef Entwickler Blizzard verlassen seitdem machen sie Bc und wollen Wrath of the Lichking rausbringen... das wird müll großer müll sogar... in Wow gehört es nicht rein das der Krieger Zaubern kann... wie es bei Wrath kommen wird oder das man die Hauptstädte zerstören kann (Haben sie sich bei Age of Conanan abgekuckt)
Lass es sein... Wow ist nur rausgeworfenes Geld. Da du Wow erst neu anfängst brauchst du deine Zeit bist 70... bis dahin ist Warscheinlich das neue Addon draußen und du musst wieder leveln und deine ausrüstung ist müll...
Ebenso sind die Quests immer das gleiche... und zum Teil dermaßen Assozial....
Man muss zb um ein Item zu bekommen bei Etwas erfüchtig werden... und das geht nur mit 780 Quests... den Winterspringsäbler... In den 780 Quests machst du immer das gleiche Sammel 4 von x und 3 von y und brin es mir...

Wie gesagt . ;) Lass es...
Ich habs langegenug gezockt ums zu wissen. Seit der Us Openalpha... hatte 1 70er den ich gelöscht haben weil wow einfach scheiße geworden ist und der Charakter hatte auf 60 die beste ausrüstung des Servers Aegwynn... Und meinen anderen 60er hab ich acuh gelöscht. ;) Denk drüber nach und fang wow ganicht erst an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh