[Sammelthread] Hellgate: London

Die Chars NACH dem Wipe wird man angeblich in die Release Version übernehmen können.

das stimmt meines wissens nur halb ;-)
beta server ist doch usa-account/server.
wenn wir uns nun in europa hgl kaufen und zocken, bekommen wir dann nicht nen eruop. acc bzw server, bei dem die chars nit verfügar sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt meines wissens nur halb ;-)
beta server ist doch usa-account/server.
wenn wir uns nun in europa hgl kaufen und zocken, bekommen wir dann nicht nen eruop. acc bzw server, bei dem die chars nit verfügar sind?

Natürlich. Es wird nächste Woche noch einen Europäischen Beta Server geben...Chars auf diesem werden dann transferiert :)
 
Der Key ist noch da... wenn wenigstens 10 Leute teilnehmen, bekommt der, der am nähesten dran ist, den invite.

ich zähle 2.
 
juhu und kann ich den mit meinem aktuellen beta key weiter spielen? oder braucht man da wieder nen neuen? kann ja sein, das das nur auf die US server bezogen waren und mit den EU nicht gehen ...

jeah beta zocken^^
 
So jetzt reichts.

Ich hab mir eine Zahl zwischen 1 und 100 gedacht.

Wer sie errät, ( jeder darf nur einmal raten ) bekommt
den Invite für die Hellgate London Beta
.
wir sind hier im Hellgate London Thread und nicht auf Neun live.

Entweder du verschenkst den Key oder du lässt es sein ;)
 
richtig! ... ^^
los einer geht doch noch, leitunng 12,13,14 und 17 sind nur für euch da los los los

ich will grad 2 EV Versionen von HGL bei okaysoft.de bestellen, da steht über all was das ich mich anmelden muss, ich find aber nix wo man sich anmelden kann, kann mir da mal jmd, weiter helfen??

mfg
 
Gut, wenn ich hier nur auf inakzeptanz stoße, bekommt ihn halt keiner.

Wie ihr wollt. Mehr als ihn euch unter die Nase reiben, mach ich net.
 
Eben das ist das Problem. Biete ihn hier einfach an und mach keine kindischen Spielchen drumrum, das muss sich hier keiner geben.
 
hmm. Irgendwie kann man sich auf der HP von Hellgate London nicht regestrieren. Möchte auch die Beta testen.
 
man ey scheiß beta:(. Wawr gerade voll am abgehen in St.Martins, und dann fehler: Error during patch installation:d oder so. Dreck..will endlich die full^^.
 
Bei mir droppen irgendwie keine Uniques :hmm:

Wahrscheinlich dann dafür umso mehr nächste Woche :bigok:
 
[QUOTE'-=[Baal]=-;7338173']...
Wenn ich hier Mod wäre dann würde es für dich Verwarnungen und Forenbanns am laufenden Band setzen.
Entweder verarschst du hier alle mit deinen Beiträgen oder du hast einen echt armen Charakter wenn du für jeden Furz Kohle haben willst oder irgendwelche Spielchen spielst. Was soll die Wichtigtuerei, im RL keine Bestätigung oder wie?

btt:

HG:L gefällt mir recht gut, seit Patch 0 läuft die Testcenter Beta auch sehr stabil. Das Spiel ist auf jeden Fall auffällig schnell gereift in der Alpha/Betaphase, ich hoffe es geht so weiter. Irgendwie springt der Funke aber noch nicht so recht über, es gibt einige Designfehler, Bugs,schwache Präsentation die einfach die Atmosphäre zerstören, das Skillsystem ist auch nicht wirklich vielfältig. Ich kann die niedrigen 80ger Bewertungen der Zeitschriften daher irgendwo nachvollziehen.
Das Spiel ist für mich aber auf jeden Fall ein Kaufkandidat da man sicher alleine mit dem hochspielen der 6 Charaktere über 100 Stunden verbringen kann. Fraglich ist ob das Spiel schafft die Motivation danach aufrecht zu erhalten oder ob man ganz schnell das Gefühl bekommt alles gesehen und ausprobiert zu haben. Die Zeit wirds zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man ey scheiß beta:(. Wawr gerade voll am abgehen in St.Martins, und dann fehler: Error during patch installation:d oder so. Dreck..will endlich die full^^.

:lol:

Dich scheint das Game echt zu packen und zu fesseln. 20:25 Uhr kam ne Ingamemessage, dass in 5 Minuten die Server off gehen, da maintenance. Was dann wohl auch geschah.

Ich bin kurz zuvor runter :asthanos:

Jetzt ist erst mal Schalke kucken dran :cool:
 
Ich glaube ich werde mir Hellgate: London doch nicht kaufen, irgendwie will der Funke nicht so recht rüber springen.

Es ist schon ein tolles Game, die Welt sieht super aus, tolle düstere Levels, aber irgendwie gefällt mir das Skill System nicht so recht.

Vorallem als Nahkämpfer habe ich nicht so richtig viel Spass, ist irgendwie gewöhnungsbedürftig als nahkämpfer.

Der Marksman hat mir da deutlich mehr Spass gemacht, aber naja..
 
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, bis ich endlich anfangen kann, die Final zu spielen. Habe mehrere Stunden auf dem Beta-Server verbracht und das Game ist eigentlich genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sicherlich gibt es an manchen Stellen noch was zu verbessern und ich denke das wird auch noch geschehen. Mich stört vor allem der "Memory exhausted error" oder so ähnlich. Nach ein paar mal Zonen wechseln wirft er mich auf dem Desktop mit der beschriebenen Fehlermeldung.

Engeneer hat es mir doch am meisten angetan, richtig funny mit den Dronen. Naja habe ja noch ein paar Tage zeit.
 
Hi@all,

geb i halt a mal meinen senf dazu... zocke die Beta seit ner Woche. Mir machts richtig spass, da wird was draus, wartets ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Dann ist Wipe. Nächste Woche wird die Beta aber wieder ca. 1 Woche geöffnet (ja, es geht über den Release hinaus). Die Chars NACH dem Wipe wird man angeblich in die Release Version übernehmen können.


@Furzklon

Ja, war nicht mehr sicher wo die Setitems eingeordnet waren :) Danke für die Berichtigung.

Aber US Chars nur auf nen US Account right?


Hat jemand nen Europe Beta Key ueber, oder keonnte mich bitte jemand werben?

Vieeelen Dank, muss was laenger auf meine Retailversion aus den USA warten.
Gruesse

Cilla


€:
Gut, wenn ich hier nur auf inakzeptanz stoße, bekommt ihn halt keiner.

Wie ihr wollt. Mehr als ihn euch unter die Nase reiben, mach ich net.

Wer hat dir eigentlich ins Gehirn ges****sen?
Benimm dich mal ordentlich wie ein normaler Mensch... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Europe beta invites werden noch seperat versendet und auch nicht an jeden EU spieler sondern nur an ein paar. Das finde ich schonwieder frech... wer auf den US servern namen reservieren/vorspielen will kann das tun sofern er irgendwann mal in der beta war/ist (was ja nun nicht wirklich schwer ist.

Als EU zocker muss man hoffen das man nen EU beta invite zugeschickt bekommt, die restlichen die keinen zugeschickt bekommen gucken in die röhre.
 
Ich hab ne Einladung bekommen, bin aber auch Pre-Orderer :bigok:

Da steht, soweit ich es sinngemäß treffe, drin, dass 1. alle European Preorderers einen Invite bekommen und zweitens möglicherweise diejenigen, die sich bis zum 23.10. 6:00 pm (wahrscheinlich kalifornische Zeitzone) einen US Account erstellt hatten.

Also kuckt mal in Eure E-Mail-Fächer. Vorteil ist, dass man sich ab sofort nen europäischen Account erstellen kann, der dann zum Release übernommen wird, was allerdings nicht heißen soll, dass ihr Eure Chars dann übernehmen könnt, sondern es aller Voraussicht nach einen Charwipe geben wird. Ihr hättet dann nur schon einmal Euren Acc-Name gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Einladung bekommen, bin aber auch Pre-Orderer :bigok:

Da steht, soweit ich es sinngemäß treffe, drin, dass 1. alle European Preorderers einen Invite bekommen und zweitens möglicherweise diejenigen, die sich bis zum 23.10. 6:00 pm (wahrscheinlich kalifornische Zeitzone) einen US Account erstellt hatten.
Nicht alle sondern einige werden einen Key bekommen (Sometime in the very near future, some of you will be receiving a European Beta email.)
Wer sich bis zum 23.10. schon einen US-Account erstellt hatte, kann mit denselben Login-Daten spielen und muß sich keinen neuen EU-Account erstellen. Alle anderen (die ein Invite erhalten haben), müssen sich dann einen neuen Account erstellen.
 
Hier mal Original-Nachricht:

Welcome to the European Hellgate: London Beta Test!

Hey there! If you're receiving this email, that means one of two things:

1. You've pre-ordered Hellgate: London from one of the participating European retailers and redeemed your a beta account on the US Beta test before 6PM October 23 PDT. If this is the case, than your account information (username/password) will work on the European server as well. Also, your Dye Kit and Founders Offer is already tied to both your US and EU account, so there is no need to redeem your pre-order code again.

Note: If you have not redeemed your pre-order code yet, DO NOT LOSE IT. Any US or EU Beta accounts created from now on will need to have the code entered to have access to the Dye Kit and Founders Offer at launch.

2. You are part of the US Beta test, but did not pre-order Hellgate: London from a participating European retailer. In this case, you will need to click the link below to create a European account. Once that's done, you can log onto the European server and begin playing.


European Beta FAQ

Q: Why do I have to create a European account?

A: Well, you don't have to, but we're trying to run a few tests. The more people that play on the European server, the better our test results will be. Plus, you get to reserve your European account name before the general public!

Q: How long does the European Beta last?

A: The European Beta will end this Saturday, October 27.

Q: Do I need to download the game again?

A: Nope. Just select the European server from the server list and start playing!

Q: My login won't work on the EU site! Help!

A: Remember that both the EU and US sites/game servers have dedicated accounts. Please make sure you're using the correct one.

Q: Where are all of my characters?

A: Your US and EU accounts are completely different, so you'll need to create new ones. You cannot use a US character on an EU server, and vice versa.

Es gibt also keinen Key, sondern nur diese E-Mail. Weiterhin is wohl klar, dass alle die über ne Gamestop-Filiale nen Pre-Order-Beta-Key erhielten, ab sofort neben dem US-Beta-Server auch Zugang zum EU-Beta-Server erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Original-Nachricht:



Es gibt also keinen Key, sondern nur diese E-Mail. Weiterhin is wohl klar, dass alle die über ne Gamestop-Filiale nen Pre-Order-Beta-Key erhielten, ab sofort neben dem US-Beta-Server auch Zugang zum EU-Beta-Server erhalten.
Den Key brauchst du, um die Extras (Dye-Kit) zu bekommen, allerdings nur, wenn du deinen Account erst nach dem 23.10 erstellt hast.
Und die Mail (und somit den Zugang zur EU-Beta) bekommt eben leider nicht jeder, das Spiel vorbestellt hat (was ich ziemlich mies finde). Bei mir im Bekanntenkreis haben bislang nur 3 Leute die Mail beommen ...
Der Link, auf den man laut der Mail klicken soll (um ggf einen Account zu erstellen), hat übrigens bei beiden gefehlt ...
Dafür haben auch Nicht-Europäer Invites zur Eu-Beta bekommen ...
Viele können auch auf den EU-Betaservern spielen, obwohl sie keine Mail bekommen haben ...
alles bissl chaotisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch die Mail für die EU-Beta bekommen, hab mich aber nur auf der Website für die Beta registriert.

Thinkman
 
Wuerde mich ueber nen EU Beta Key freuen.
Habe HG:L Zwecks uncut Version in den USA bestellt, muss also nen paar Tage laenger auf meine Retailversion warten.

Vielleicht kommt ja jemand noch an einen ran,

Gruesse
Cilla
 
Glücklicherweise hab ich den EU Beta Key Bekommen :)

Einige meinten das man sich im Betaforum von HGL melden soll (bei den EU Beta theard). Bei mir hats geholfen ^^
 
also ich hab nix bekommen ;(

och manno, hatte mich schon gefreut, in welchen thread soll man im Forum posten??
 
Sie haben bei uns das PC Spiel Hellgate vorbestellt. Aufgrund der vielen Vorbestellungen werden wir den Status Ihrer Bestellung bereits heute oder morgen auf "zum Versand bereit" setzen. Das Spiel wird aber erst am Montag bei uns abgeschickt, so dass Sie es am Dienstag pünktlich zum Releasetag erhalten.

Mail von Heute.

Wie vermutet erhalten wir es wegen den Feiertagen bereits am 30. Otkober :) Ich finds toll. Dass sie aber schreiben "aufgrund der vielen Vorbestellungen..." hat mich verwundert...fand das Interesse der Leute an dem Spiel eher ernüchternd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh