Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 41 36,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
2 respektive 2,5 mhz weniger sind ja auch so kaufentscheidend :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, zurzeit sollten die gegebenen Taktraten reichen. Ich knall lieber Prozessoren hoch. Bei Grafikkarten halte ich mich immer etwas zurück !!:[
 
Hi,

Hab den Thread jetzt etwas angelesen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sich jede Herkules All in Wonder se9800 zu einer Pro nur mit Hilfe von Software ummodden lässt? Wenn ja, müsste das mit dieser doch auch gehen oder? Bei http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=81 gibts die für 215€ und ist soagr auf Lager. Ist das auch so eine oder gibts da verschiedene Versionen?
 
nicht jede, geschätzt: chance etwa 80 zu 20 :)
 
@McRip
die Chance muß höher sein ich hab jetzt glaub ich 14 berichte gelesen von leuten die sich eine gekauft haben.
Nur bei einer gins nicht!!!

Das ist mehr als 80%

Ich komm immer noch nicht dahinter wieso die AiW Karten so gut sich freischalten lassen? Denke mal das wir nur nach Auge testen und die beim Hersteller viel stärker auf die fehler achten als wir.

Aber nett find ich das schon von Ati :d

Gool
 
die bei snogard sollte schon die richtige sein. ansonsten bestell einfach auch bei www.bestseller-computer.de , da hab ich meine auch bestellt und n paar andere jetzt auch noch.
müsste ja bald geld kriegen für die werbung. ;)
 
Da Snogard direkt bei mir um die Ecke ist, geh ich lieber dahin wegen Versandkosten. Werd mir die dann wohl holen, hoffentlich klappts:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Champ
Hi,

Hab den Thread jetzt etwas angelesen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sich jede Herkules All in Wonder se9800 zu einer Pro nur mit Hilfe von Software ummodden lässt? Wenn ja, müsste das mit dieser doch auch gehen oder? Bei http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=81 gibts die für 215€ und ist soagr auf Lager. Ist das auch so eine oder gibts da verschiedene Versionen?

das ist die richtige, Guillemot und Hercules ist das gleiche, die gehören zusammen.
 
100% kann man noch nicht sagen, ich glaube aber das die Hercules Karten alle funktionieren.
 
Original geschrieben von Champ
Da Snogard direkt bei mir um die Ecke ist, geh ich lieber dahin wegen Versandkosten. Werd mir die dann wohl holen, hoffentlich klappts:)

dann haste aber keine möglichkeit per fag ... ;)
 
@eXtremist

Hab ma a bisserl gebencht:
3DMark03 ..... 3708
AquaMark3 ... 28583 (GFX 3592 und CPU 7000)

ahmmm bei welcher Aufösung/Einstellungen hast du diesen Wert ??
 
du sack du!
ich war ja wohl der erste, der bei bestseller bestellt hat und ich hab noch keine versandbestätigung gekriegt! bist du sicher, dass das eine war? oder nicht doch erst die verfügbarkeits-e-mail? das würde ich nämlich für wahrscheinlicher halten.
 
Nein das war meine dritte Mail von den ,die erste war ne Bestätigung für die Bestellung (27.9.-12:53) ,die zweite war ne Bestätigung das das Teil auf Lager ist und der Auftrag sofort bearbeitet wird (27.9.-14:02).
Und die dritte Mail kam heute früh um 9:18 Uhr :

Sehr geehrter Kunde, Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 00000000 versandt: Menge Bezeichnung Bestseller-Computer liefert Ihnen: 1 G128A (R) Hercules ATI Radeon AIW 9800SE TVin Rechnungsbetrag: 225,47 EUR Sie erhalten die Sendung innerhalb weniger Tage. Wenn wir Ihre Bestellung nicht komplett versenden konnten, liefern wir die fehlenden Teile versandkostenfrei* nach. Bitte beachten Sie, daß wir Großteile wie z.B. Gehäuse teilweise getrennt versenden. Daher kann es sein, daß Sie zunächst nur eine Benachrichtigung über Großteile erhalten. Ihre weiteren bestellten Teile werden dann auch kurzfristig versandt und Sie erhalten eine getrennte Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung mit der Deutschen Post (DHL) versandt. Wenn Sie Fragen zur Zustellung des Paketes haben, können Sie Informationen direkt bei DHL unter der Rufnummer 0180/5047777 erhalten. Ihre Paketnummer lautet 000000000000. Bitte lassen Sie DHL bis zu 5 Tage Zeit Ihr Paket auszuliefern, bevor Sie nachfragen. Falls Ihnen DHL nicht weiterhelfen kann, wenden Sie sich bitte frühestens nach dem 5. Werktag per E-Mail an uns. DHL bittet bei Transportschäden um Beachtung dieser 3 Punkte: 1. Bei offensichtlichen Schäden an den Paketen verweigern Sie bitte die Annahme der Pakete mit Hinweis auf den Schaden. 2. Bei verdeckten Transportschäden (erkannt nach Annahme der Pakete) bringen Sie das beschädigte Paket am nächsten Werktag zur nächsten Postfiliale inklusive der Originalkartonage zwecks Protokollierung des Schadens durch einen Postangestellten. Sollten Sie nicht in der Lage sein die Sendung zur nächsten Postfiliale zu bringen, gibt es noch die Möglichkeit den Paketzusteller abzupassen und diesem das Paket inklusive Originalkartonage zu übergeben (gegen Quittung) zwecks Protokollierung durch das Frachtpostzentrum. 3. Die übliche Bearbeitung durch das Einschicken der defekten Pakete an uns ist nicht mehr möglich und wird durch DHL Express nicht als Transportschaden anerkannt. Daher möchten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse dringend darum bitten, die oben beschriebene Vorgehensweise einzuhalten. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Bestseller Computer GmbH Antworten Allen antworten Weiterleiten Umleiten Löschen <-- Posteingang <-- 14 von 53 -->


Magicable :d
 
okay, schon möglich. ;)
du hast ja auch per nachname bestellt. ich hab zwar per vorkasse bezahlt, aber das geld sofort bezahlt. sollte also auch heute bei denen aufm konto sein! dann solln die da mal schneller nachgucken auf ihrem konto. das geld muss ja fast da sein. aber naja, wenn dies jetz dann heut abend noch rausschicken is es morgen eh net da. und mittwoch bin ich net zu haus, also kann ich se erst donnerstag einbaun. :(
 
Tja, Leute.... ich habe meine Karte installiert und getestet.

Habe mit 8 pipes PIXELFEHLER!!! Habe wohl Pech gehabt. :wall:

Naja, hat nicht sein sollen :(
 
@Johnsen

Kannst du mal schauen, ob du auch den 9800 Pro Aufkleber auf dem TV Tuner hast ????

Das ist wirklich scheibe das sie nicht ohne Pixelfehler bei Dir läuft !!!:[ :( :heul:
 
Jo, der Aufkleber steht da drauf. 9800Pro

Naja ist villeicht schade, aba die Karte is auch so ein Schnäppchen. Ich krieg nur die TVKarte net zum laufen...
Schade das die keine vernünftige Doku mit reingepackt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das TV-Modul mit den original auf der CD vorhandenen WDM Treibern auch nicht zum laufen bekommen. Die WDM Treiber bei ATI herunterladen und dann sollte es gehen.

Ich glaube mich ärgert es mehr als dich:[
 
ich habe die original Catalist treiber runtergeladen und installiert.

Weisst du wie man Sender sucht? Habe den Composite Kabel vom Kabelfernsehen hinten in der Karte stecken und ich finde keine Möglichkeit nach Sendern zu suchen. Ich finde die Anleitung die dabei ist echt für'n Arsch.
 
Ich habe auch noch nicht gerafft wie man den Vidoerekorder + Fernseher anschliesst. Das Ganze ist sehr kompliziert mit den 1000000 Kabeln, Ausgängen und Eingängen :confused:

Naja ich überleg mir ob ich die Karte zurückgebe, weil die extrem heiss wird. Mein Prozessor geht seit ich die Karte drin habe auf 70 Grade teileweise, und meine Audigy 2 setz auch immer wieder aus. Das kanns doch net sein.
 
wenn du die TV Software geladen hast musst du unten auf das Häckchen klicken und dann auf fernsehempfänger gehen !!

Meine wir garnicht heiss oder besser gesagt nicht extrem ??:[


Schick sie doch zurück und besorge dir ne neue. Wenn die wirklich so heiss wird ist das ja net so doll!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh