Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Champ
Hi,
Hab den Thread jetzt etwas angelesen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sich jede Herkules All in Wonder se9800 zu einer Pro nur mit Hilfe von Software ummodden lässt? Wenn ja, müsste das mit dieser doch auch gehen oder? Bei http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=81 gibts die für 215€ und ist soagr auf Lager. Ist das auch so eine oder gibts da verschiedene Versionen?
Original geschrieben von Champ
Da Snogard direkt bei mir um die Ecke ist, geh ich lieber dahin wegen Versandkosten. Werd mir die dann wohl holen, hoffentlich klappts
Original geschrieben von McRip
dann haste aber keine möglichkeit per fag ...
Original geschrieben von Champ
Ähm, was ist fag
Sehr geehrter Kunde, Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 00000000 versandt: Menge Bezeichnung Bestseller-Computer liefert Ihnen: 1 G128A (R) Hercules ATI Radeon AIW 9800SE TVin Rechnungsbetrag: 225,47 EUR Sie erhalten die Sendung innerhalb weniger Tage. Wenn wir Ihre Bestellung nicht komplett versenden konnten, liefern wir die fehlenden Teile versandkostenfrei* nach. Bitte beachten Sie, daß wir Großteile wie z.B. Gehäuse teilweise getrennt versenden. Daher kann es sein, daß Sie zunächst nur eine Benachrichtigung über Großteile erhalten. Ihre weiteren bestellten Teile werden dann auch kurzfristig versandt und Sie erhalten eine getrennte Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung mit der Deutschen Post (DHL) versandt. Wenn Sie Fragen zur Zustellung des Paketes haben, können Sie Informationen direkt bei DHL unter der Rufnummer 0180/5047777 erhalten. Ihre Paketnummer lautet 000000000000. Bitte lassen Sie DHL bis zu 5 Tage Zeit Ihr Paket auszuliefern, bevor Sie nachfragen. Falls Ihnen DHL nicht weiterhelfen kann, wenden Sie sich bitte frühestens nach dem 5. Werktag per E-Mail an uns. DHL bittet bei Transportschäden um Beachtung dieser 3 Punkte: 1. Bei offensichtlichen Schäden an den Paketen verweigern Sie bitte die Annahme der Pakete mit Hinweis auf den Schaden. 2. Bei verdeckten Transportschäden (erkannt nach Annahme der Pakete) bringen Sie das beschädigte Paket am nächsten Werktag zur nächsten Postfiliale inklusive der Originalkartonage zwecks Protokollierung des Schadens durch einen Postangestellten. Sollten Sie nicht in der Lage sein die Sendung zur nächsten Postfiliale zu bringen, gibt es noch die Möglichkeit den Paketzusteller abzupassen und diesem das Paket inklusive Originalkartonage zu übergeben (gegen Quittung) zwecks Protokollierung durch das Frachtpostzentrum. 3. Die übliche Bearbeitung durch das Einschicken der defekten Pakete an uns ist nicht mehr möglich und wird durch DHL Express nicht als Transportschaden anerkannt. Daher möchten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse dringend darum bitten, die oben beschriebene Vorgehensweise einzuhalten. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Bestseller Computer GmbH Antworten Allen antworten Weiterleiten Umleiten Löschen <-- Posteingang <-- 14 von 53 -->